Animaniacs- Edgar Hunt (Game Cube / Nintendo 64)

Animaniacs- Edgar Hunt (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leute.
Ich hätte da mal ne klitzkleine Frage. Im Filmgelände fehlen mir noch das Blatt, das E und 3 Filmrollen. kann mir einer sagen ob ich irgendwo nen geheimen Ort vergessen hab und wo das E und das Blatt sind.
JUHU
Sry! Ich kenn das Spiel gar nicht.
Wie sieht das spiel aus.
Vielleicht kann ich dir eine Komplettlösung finden.
Naja wie soll ich das beschreiben.... Also der volle Titel des Spiels is "Animaniacs- The great Edgar Hunt". Ich hoffe du kennst die Animaniacs. Das sind die 3 Geschwister die auf Pro 7 mal ne Trickfilmserie hatten. Die sind von Warner Brothers. Das sind so schwarze "Tiere" Die Geschwister heißen Wacko, Dot und Jacko. Ich hoffe das hat dir geholfen. Ich hab ja auch schon nach ner Lösung gesucht aber das spiel scheint noch ganz neu zu sein deshalb hab ich nix gefunden.
Aaaaah, DIE meinst du! Wie du siehst, kaben die Leute noch keinen Beitrag geschriben aber ich such weiter.

EDIT:Stimmt, ich habe auch keine Lösungen gefunden. Musst du halt noch warten, bis die anderen auch dieses Spiel kaufen und eine Lösung ins Web stellen.
hey scherox Smiley
Ja bleibt mir wohl nix anderes übrig....Danke für deine Hilfe
weiß einer vielleicht wo ich das baströckchen finden kann, damit ich den regentanz retten kann?
Ihr braucht mir nicht mehr helfen ich habs selbst gefunden
Wo ist denn das baströckchen? ich finds nämlich auch ned!
finde das baströckchen ebenfalls nicht. kannst du uns bitte einen tip geben Dot
Wie weit seit ihr denn???
Habt hr schon die Schaufel???
Schaufel hab ich keine... wo gibts die?
ja, schaufel hab ich
BenJay wie viele Edgars hast du???
du musst erst mal glaub ich ganz normal weiter spielen du bist noch ziemlich am anfang, oder???
und wo findet man denn jetzt das baströckchen?
hallo! wer kann denn nun die info weiter geben, wie man an das baströckchen kommt. ich hänge fest und weiß nicht wieso. brauche ich zuerst die schaufel oder das röckchen und wo bekomme ich das? ich habe sieben statuen, die saugnäpfe und die waffe und komme nicht weiter. wäre super,wenn jemand helfen könnte. danke
hallo Mara

du kannst ohne baströckchen bis zu 24 edgars sammeln. ich weiss nicht welche aufgaben du gelöst hast, aber versuche möglichst alle golbarren etc zu sammeln und im spukhaus viele aufgaben zu lösen (wakko befreien, gruselwürfel lösen, durch den keller zu kommen, etc.).
Wenn du 12 edars gefunden hast, kannst du in die minen von king sullivan, dort wirst du dann die bombe und das nachtsichtgerät finden. falls du dazu irgendwelche tips brauchst, einfach fragen.
p.s. falls du das baströckchen findest, bitte ins forum schreiben, suche schon elend lange danach
hallo sternlilueger!
ja, ich bräuchte tatsächlich tipps. habe sieben edgars.
war auch in dem geisterhaus, finde dort aber nicht den meister mit wakko. wo verstecken die sich? den würfel habe ich gelöst. das nachtsichtgerät habe ich auch noch nicht für den keller. ich hänge also anscheinend richtig fest. wäre also super, wenn du dir richtigen antworten für mich hättest. sollte ich auf das baströckchen stoßen, werde ich es mitteilen, aber dafü müsste ich ja erstmal weiterkommen. ich danke schon einmal. liebe grüße
wakko wird zuoberst im Haus gefangen gehalten. du musst die grosse treppe hoch, rechts weiter und auf der galerie in die tür rein. von dort gibts nur einen weg weiter, am ende landest du beim verrückten professer. dort musst die zombiebraut besiegen (immer ausweichen und wenns blitz, auf sie zurennen, damit es sie erwischt). dann ist wakko frei (und du um einen edgar reicher). und dann geht die tür zu einem fahrstuhl auf. dort kommst du in den keller und kannst weitermachen. das nachtsichtgerät findest du erst in der nächsten welt, in king sullivans minen. hoffe, konnte dir damit etwas helfen. liebe grüsse
hallo sternlilueger!
danke für dir prompte antwort. werde die tür mal suchen. dachte eigentlich, dass wir alles abgesucht hätten, haben diese tür also noch nicht gesehen. da gibt es doch einmal den durchgang rechts, der frei ist und einmal links, wo die roten lserstrahlen sind. und dann den raum mit dem grünen glibber, wo man die kürbisse gesammelt hat. wo ist dann bloß die tür.ich glaub, wir sind zu doof. schande
im raum mit dem grünen glibber gibt es steine, mit grünen totenköpfen drauf. auf die musst du springen, dann senken sie sich, aber keine angst, sie versinken nicht. wenn du alle runtergedrückt hast, geht eine tür auf. dort durch und einfach weiter dem weg entlang.
danke, du bist gold wert. ich werde auf dich zurückgreifen. schönen abend noch. grüße
bitte gern geschehen, freut mich dass ich helfen konnte. wünsche ebenfalls einen schönen abend.
an alle, die bis jetzt vergebens nach dem baströckchen gesucht haben. ihr braucht zuerst die schaufel, dann erst könnt ihr das röckchen holen. ich möchte euch jetzt nicht das spiel verderben, indem ich euch gleich verrate, wo es vergraben ist...aber wenn ihr dann trotzdem nicht fündig werdet, helfe ich euch natürlich gerne.
hallo sternlilueger!
wollte dir gerade mitteilen, wo sich das röckchen befindet, aber scheinst es ja auch gefunden zu haben. sehr gut. viel spaß beim weiterspielen! hast du schon alle drei schlüsselteile gefunden? grüße
hallo Mara

vielen dank, dass du dran gedacht hast. ja, ich hab die drei teile schon. der dritte liegt offen herum, wenn du also in der welt herumspringst, wirst du früher oder später auf ihn treffen. grüsse
weiss einer, wie man zum Batröckchen kommt? habe die Bombe und die Schaufel, aber kein Baströckchen
hallo sternlilueger!
bin gut ausgestattet. habe mittlerweile auch das nachtsichtgerät. also, falls du nicht jetzt mal eine frage an mich haben solltest, dann gib bescheid, dann könnt ich mich revanchieren.
sag mal, hast du andere spiele in der art gespielt? wenn ja welche? außer lonney tunes. das habe ich schon und fand es nicht ganz so pralle. grüße
hallo Mara
hatte vorher einen ninento64 und bin absoluter fan von banjo. auf dem gamecube habe ich bisher nur spyro und animaniacs gespielt. wenn du ein paar tolle jump 'n run games kennen würdest, das wär super, da wär ich froh um ein paar tips...kannst du mir da was empfehlen? dankeschön und grüsse
hallo vampy
schau doch mal direkt vor dem tor zum märchenland nach, da hats einen tollen baum mit einem erdloch drunter.
hallo sternlilueger
hab's gefunden. danke für den tip. bin dir ewig dankbar.
hallo Kann mir jemand helfen seit Tagen suche ich Schaufel bitte!
hallo sternlilueger!
meine konsolen sind auch eher neu, aber ich bin ein absoluter fan von crash bandicoot und der zorn des cortex. könnte dir vielleicht auch gefallen. momentan warte ich gerade auf crash bandicoot twinsanity.
lonney tunes könntest du dir auch einmal anschauen, aber da ist die grafik nicht allzu toll, aber wenn du es billig bekommen kannst, kann man es mal spielen.
außerdem liebe ich die minispiele bei den mario party spielen. wie ist denn spyro?
hast du "nur" den gamecube? oder vielleicht noch eine xbox? für den gamecube gibt es ja leider nicht so viele gute spiele... grüße
hilfe brauch dringend hilfe ab die bombe das nachtsichtgeräat aber keine schaufel wer kann mir helfen wo die zu finden ist bin schon total verzweifelt danke
hallo leute habe seit 2 wochen alles bis röckchen und schaufel bitte wo habe ich die schafel verpasst?!!!! bitte ich bin am ende.Hilfe
hallo miteinander
die schaufel ist in der Gruselwelt versteck. Ich weiss nicht genau, warum sie auftaucht, bin mit Wakko im Garten (glaube, es war hinter dem Haus) herumgerannt, und da hat sie in einem Erdhaufen gesteckt. (hab sie kurz nachdem ich den pinky und brain - level gemacht hab gefunden). viel spass beim weiterspielen
hallo Mara
Danke für die Tips. Nein, habe keine anderen Konsolen, nur noch den ninteno64, für den es leider keine neuen spiele mehr gibt. hast du die xbox? wie siehts denn damit aus, würde es sich von der spielauswahl her lohnen, diese konsole zu kaufen?
viele grüsse
die schaufel erhält man auf der rückseite des gruselhauses, wenn man das pinky und brain spiel absolviert hat.
hallo sternlilueger!
also wenn du die möglichkeit hast dir eine günstige konsole zu besorgen (ebay oder so), dann lohnt es sich schon, zumal man ja in eine ps2 oder die xbox einen chip einbauen kann und die festplatte erweitern kann, so kannst du dir auch spiele von freunden leihen und musst sie dir nicht mehr andauernd kaufen. und das spielsortiment ist einfach umfangreicher. also ich bereue die zweite anschaffung nicht.
sorry konnte in lezter zeit euch nicht helfen weil ich nicht hier war aber jetzt braucht ihr wohl auch keine hilfe mit der schaufel und dem basströckchen mehr.was??? Tut mir echt leid das ich nicht sofort hier war!!!
hallo sternlilueger und dot!
hätte da doch nochmal eine frage. man soll doch bei der einen aufgabe die fünf holzblöcke finden, vier habe ich, aber nummer fünf versteckt sich vor mir. wisst ihr nch wo sie sich befinden,oder kommt man an einen erst nach einer bestimmten weiteren aufgabe. ich danke und grüße
hallo mara!
man kommt an alle so dran...
einer ist z.b. auf der andern seite der brücke bei dem troll... welche hast du denn schon???
hallo Mara
mein letzter Stamm hat sich in der Höhe versteckt. Dort wo die Treppenstufen aus der Wand hinausgleiten hoch, bei der lästigen Mücke links und dort steht er. Den hab ich eine ganze Weile gesucht. Die Restlichen sind eigentlich alle gut sichtbar auf dem Boden.
Viele Grüsse
Hallo,

kann mir von Euch einer sagen wo ich das Baströckchen finde ich suche jetzt schon seit zwei Wochen danach habe auch schon die Schaufel gefunden und 24 Oskars gesammelt.
Viele Grüsse
Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich den Drachen im Märchenland besiege? Ich komme zwar bis zu ihm hin. Wenn ich aber dann auf einem der drei Zacken stehe und er die beiden anderen zerstört hat, dann kann ich zwar mit einer Fernwaffe schiessen, aber ich weiss nicht, worauf ich zielen soll. Wenn ich auf den Drachen ziele, dann passiert nichts weiter. Er winkt mir nur zu. Was soll ich tun?
hallo gift0!
das baströckchen befindet sich in dem erdhügellinsk vor dem eingang zum märchenland. grüße und viel spaß
hallo tom78!
wie bist du an den drachen gekommen. was muss man dafür machen und haben und wie kommt man da hin? danke und grüße
Hallo Tom,

den Drachen kannst du besiegen indem du oben auf die aus der Decke ragende Zacke schiesst, bis diese auf den Drachen fällt und dieses mußt du drei mal machen.
viele Grüße
Hallo
auch ich hänge.Mir fehlt die Schaufel.Hab gelesen das sie hinter dem Haus in der Gruselwelt sein sollte.Nur das Problem scheint mir das es kein hinter dem Haus gibt. Seitlich vom Haus gibt es Mauern die man jedoch nicht bezwingen kann!
Also kann mir einer einen Tip geben?
maximo
maximo,
du musst mit der geisterbahn fahren.
die führt dich direkt in den garten.
wenn du aus dem haus rauskommst links, da stehen pinky und der brain in ihrem käfig. wenn du das spiel erfolgreich beendest hast erscheint die schaufel... viel spaß!!!
Hallo Dot,
danke für Deine superschnelle Antwort.
Aber links vom Haus da hat's eine abgeschlossene Tür unter welcher man durchschauen kann .Doch leider ist die Türe zu.Also wann und wie öffnet diese?
maximo
HALLO IHR ALLE!
kann mir einer sagen, wie ich zu dem drachen komme? komme nicht weiter. danke
hallo Mara
wo genau hängst du denn fest?
die Bohnen hast du gefangen und das Luftschloss gefunden, oder? dann musst du nur noch mit dot unter dem gitter hindurchtanzen und dann gibt es eigentlich nur noch einen weg zum drachen.
hallo maximo
du musst zuerst den bösen Professor besiegen und damit Wakko befreien. Dann geht im Erdgeschoss eine Türe auf. Das ist ein Lift, mit dem du in den Keller kommst. Dann musst du nur noch da durch und voilà, du bist auf der hinteren Seite des Hauses. Der Weg von Dot stimmt eigentlich schon, nur muss die Geisterbahn erst mal offen sein...dir bleibt nichts anderes übrig als den Keller zu nehmen.
P.S. Die Tür die du meinst, unter der musst du mit dem Baströckchen hindurchtanzen
Hallo Sternlilueger
vielen Dank für Deine Mithilfe. Den Wakko hatte ich bereits aber die Tür zum Lift hatte ich schlichtwegs übersehen. Nun ja, hab's gestern Abend dann noch entdeckt und die Schaufel erspielt. Einen Freudentanz gab's dann auch noch, jedoch ohne Baströckchen.;-) Trotz allen technischen unzulänglichkeiten ist es trotzdem wieder einmal ein Spiel das viel Spass bereitet und mich immer wieder mal zum Schmunzeln bringt. Also bis zum nächsten Problem.
kann mir einer weiter helfen
wie komme ich in den garten mit den Datteln ?
und wo beckomme ich die 5te Feder damit ich in das
stadion fliegen kann ?
alles ok habe den weg gefunden
sorry Sternlilueger
da hab ich nicht mehr dran gedacht...
*Schäm*
Ich bin gerade im Affentempel bei der Aufgabe Tempel,welcher Tempel. Dort sind die fünf Masken mit den Lichtstrahlen und der Kranz in der Mitte des Raums. Ich komme allerdings nicht weiter, da ich nicht weiß was mann machen muß. Kann mir jemand weiterhelfen?
hallo dirkmayer26!

an der wand sind drei symbole, die rot, grün und blau sind. du musst die strahllen jeweils über die dazu passende farbe an die wand zu dem farbigen symbol leiten. also blau zu blau und so weiter. wenn du dich an die strahlen stellst, kannst du sie über die taste bewegen. grüße
Hi Mara,
das was Du meinst ist ja in Cleos Kristallzimmer, das habe ich schon. In dem Affentempel sind fünf Köpfe an der Wand, die alle in die Mitte auf einen Ring mit Licht strahlen. Es ist ein runder Raum. Dort komme ich nicht weiter.
hi dirkmayer26,
du musst dich in die mitten stellen und auf jedes auge einzelnt schießen. die strahlen gehen dann aus und eine tür öffnet sich.

p.s. hast du den buchstaben in der mitte von dem ring gefunden???ich glaub das ist ein A...
Hi Dot,

vielen Dank, das war was ich wissen wollte. Hatte den Buchstaben schon gefunden, aber danach wusste ich nicht mehr weiter. Bin nun fast durch. Suche nur noch verzweifelt einen Kürbis und ein Teil bei der Szenerie "Epos".
Hätte noch eine Frage, mir fehlt noch ein Kürbis und eine von den Masken bei Cleo. Hat jemand ne Idee wo man noch suchen könnte oder gibt es noch irgenwelche richtig gemeine Verstecke wo der Kürbis oder die Maske noch sein könnten. Habe von beidem jeweils nur 299.
sorry dirkmayer26
da kann ich dir nicht helfen bin noch nicht soweit weil ich das soiel kaum noch spiele bin bei nem anderem hängen geblieben... macht süchtig... :-)))
Hi Leute,
brauche dringend eure Hilfe,bin im Märchenland hab alle Holzblöcke aber was muss ich jetzt mit der Hexe machen?
Hallo, vielleicht kann mir ja einer Helfen. Ich bin bei dem Endgegner, wenn ich genung Blitze gesammelt habe kommt dann immer ich soll Boost drücken, aber welche Taste ist das und wie bekomme ich Ihn besiegt???
Hallo bea du musst dich hinter die Hexe stellen so das die Blitze sie selber treffen, dann wird sie zum Frosch und du bekommst einen Edgar.
Hi Honigbiene,
vielen Dank für deine Hilfe werde gleich ausprobieren.
Hallo Leute,
brauche noch mal eure hilfe wo ist die
Aztekensäule?
Hallo bea, die Aztekensäule ist in der Miene, wenn du das Nachtsichtgerät hast und pinky und brain gespielt hast bekommst du ja die Bombe. Und damit bomst du denn Weg im rechten Teil der Höhle frei und gehts den Weg weiter. Dann kommst du zur Säule.
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mit dem spiel animaniacs- the great edgar hunt auch erst vor ein paar tagen angefangen, aber jett komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr weiter.
auf dem filmgelände hab ich 55 taler und sonst aber nix. weiß auch nich, wo ich dort was finden soll. und im wilden westen hab ich 164 goldbarren und je einen edgar für moody clan, wie auf schienen und ganz oben neben den goldbarren steht noch ein edgar von zweien. und "rette den regentanz" "hufeisen" und "besiege c.c.deville" sind nicht mehr transparent.
ich habe bis jetzt nur die saugnäpfe und dot.
ich komme hier einfach nicht weiter. bitte helft mir ein wenig...
lg
fischie
so hab mich jetzt bis zum gruselhaus vorgearbeitet. jetzt hab ich aber ein kleines problem mit der braut. die blitze treffen die überhaupt nicht, selbst wenn ich an ihr vorbei laufe oder auf sie zu laufe...
kann mir eienr helfen??
Fischie: Du musst den Küssen der Braut erst mal ausweichen. Wenn es dann Blitzt heult sie, dann kannst du sie hauen. Später macht sie noch eine Attacke wo die Erde elektrisiert oder so dann musst du hochspringen also kurz gesagt so lange immer wieder ausweichen bis sie heult dann kannst du sie hauen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hallo bin neu hier und brauche dringend Hilfe!
Hab fast alles geschaft nur im Filmgelände fehlen mir noch 4Filmrollen, wo gibt es noch Geheimgänge wo ich sie vielleicht finden könnte.
Hallo Dirkmayer26,
Eine Maske von Cleo befindet sich auf dem Schiff hinter den ein- ausgang ins Filmgelände.
ich bins nochmal. danke danke für die hilfe. nun steck ich in der geisterbahn fest. muss ich da ne bestimmte punktzahl erreichen oder wie geht das?
ich wieder. sorry, aber wie funktioniert das mit dem limbo im wilden westen? bin jetzt zweimal unter der stange durchgekommen, aber jetzt ist sie anscheinend zu niedrig. gibt es da einen trick?
Hallo Fischie,
Du musst 500 Punkte schafen dann bekommst du einen Buchstaben ich glaube das C.
Beim Limbo musst du versuchen das sie ganz runter geht das kannst du steuern in dem du vorsichtig ganz langsam nach links mit dem steuerknöpel gehst.(Ich
glaube ins gelbe Feld)
danke erstmal für die tipps. hab das mit dem limbo schon herausgefunden. die achterbahn hab ich erstmal gelassen. nun hab ich mich vorgekämpft bis zur hexe im märchenland und weiß aber nich,´wie ich die besiegen soll. oben steht etwas von dahitner stellen, dass der blitz sie selbst trifft, aber die schießt ja nur mit blitzen, wenn ich vor ihr laufe. ich weiß echt nich, wei das gehen soll...
Die Hexe muß vom Spiegel stehen ( aber nicht zu nah),du dahinter der Blitzden sie abschießt reflektiert dann im Spiegel und trift die Hexe.
hi!
sagt mal, in der gruselwelt steht noch ne aufgabe bereit "suche den knochen" oder so ähnlich. wo finde ich den? oder muss ich dafür irgendwas machen?
lg
fischie
so jetzt häng ich richtig fest. bin in der EPOS welt und habe bis jetzt das mit dem soldaten erfolgreich gemacht. so nun häng ich aber völlig fest. bin alles nochmal abgelaufen, aber ich weiß nich, wo ich hinsoll. überall, wo die schilder hinzeigen, ists verschlossen.
helft mir, bitte!!!
lg
fischie
Hallo fischi! Knochen befindet sich in der Gruselwelt auf dem Brunnen. Du musst den Brunnen ausmachen, dann kommst du dran.Ich glaub so war es. Grüße
Zitat: "Du musst mit der geisterbahn fahren.
die führt dich direkt in den garten.
wenn du aus dem haus rauskommst links, da stehen pinky und der brain in ihrem käfig. wenn du das spiel erfolgreich beendest hast erscheint die schaufel"

Kann mir jemand Tips geben, wie ich das Pinky & Brain Spiel löse??
Was muss ich dort machen??

LG
The Saint
Das Spiel mit Pinky und Brain ist nicht gerade einfach,aber zu knacken.
Versuche den ersten Zünder mal vor und dann gleich wieder zurück zu schieben.Du siehst das Du einen Weg frei gemacht hast und die Bombe fällt herunter ohne dich zu treffen.Geh mit dem Zünder weiter nach rechts und es kommt das nächste Level.Immer schön an die Bomben und freigemachten Wege denken.Zur Info,es gibt in manchen Leveln verschiedene Ausgänge.Den richtigen musst Du leider selber finden.
Da hatte auch noch jemand eine Frage zu den Endboss.Für den Booster drücke einmal viereck um schneller zu fliegen.Ansonsten schiesst du mit Kreis auf die Flügel.(Du kannst ihn nur in der Zeit wo der Balken grün ist versuchen abzuschiessen).
Zu dem versteckten E im warner-level...gehe zur Märchenwelt in den See und suche nach einer Höhle.Schwimm hinein und du wirst dort fündig...
ich stecke mehr im epos fest.wie macht man das mit den Datteln pflücken?Säule habe ich bombe hingelegt,aber wie komm ich auf die palme hoch?In dem Level fehlt mir auch noch so eine Brosche...sie muss in den Raum sein wo die Tiger sich befinden.Habe sie aber nicht finden können.Genauso fehlt mir die im Geisterkapitel,in den Raum wo ich durch tanzen muss.es wird ja angezeigt wo noch ein Teil fehlt ,und wenn keins mehr da ist,geht das Symbol weg.Kann mir jemand helfen?Besten Dank schon mal.
Ach,noch eine klitzekleine Frage:auf der Rückseite des Covers steht ,das man auch zu zweit spielen kann,eine Idee wie das funktioniert?
@sternchenorion: stecke auch gerade im epos deftig fest. habe die aufgabe mit dem soldaten gelöst( der auf dem klo sitzt, mit den datteln), aber jetzt komme ich nicht weiter. bin schon mindestens 4mal komplett durch die welt gelaufen, aber es schaltet sich keine weitere aufgabe frei! wie kann ich die anderen aufgaben amchen?
a propos, bei den palmen mußt du dich unter die palmen stellen und dann springen drücken und wenn du in der luft bist nochmal hinten rechts die aktionstaste, dan müßtest du mit dem pops nen ordentlichen dämpfer hinkriegen und die datteln fallen einfach runter.
lg
fischie
Hi mir fehlt noch das E auf dem Filmgelände. kann mir einer sagen wo ich das finde?
BITTE HILFE !!!
wie ich oben schon geschrieben habe, weiß ich in der welt EPOS absolut nicht weiter... *schnief*
Bitte helft mir...
Halo,ich komm schon im Filmgelände nicht weiter,wie komm ich durch die Absperrugen durch? :(
hallo horsty, du mußt erst eine bestimmte anzahl an edgars im level wilder westen sammeln, dann schaltet sich das nächste level frei, dann suchst weiter nach edgras und so schalten sich die anderen level nach und nach frei. hoffe, ich konnt dir helfen?!

lg
fischie
Oh ja vielen Dank,:) :) :)
Hey ich häng schon wieder:( ich bin in der Shpukwelt bei Pinky und Brain.Man muß dort einen Weg durch die Erde finden,ich sitz da schon den ganzen Tag dran,ich glaub ich verlauf mich ständig!
ja da hab ich auch ein weilchen gebraucht, aber du mußt dir den weg einfach merken. auf jeden fall mußt die versuchen, die linke richtung einzuschlagen, weil du da bei einigen stellen rauskommst, wo du einen glühenden kern (erdmittelpunkt ?!) in der jeweiligen ecke des bildes siehst... mußt dich leider einfach durchwurschteln. ich weiß nämlich jetzt auch nicht mehr, wo ich genau lang bin, aber mit den bomben wird es ein wenig schwerer.
lg
fischie
hallo hallo
hallo hallo
wo seid ihr denn alle? kann mir denn keiner bei meiner frage helfen??
ich komm beim epos einfach nicht voran...

helft mir doch bitte!!!

lg
fischie
Hey, hab da mal ne Frage, ich hab das Spiel gerade erst gekauft! Komm aber jetzt schon nicht mehr weiter, bin wahrscheinlich zu dumm dazu! Ich bin auf dem Filmgelände, was ist mit dem Wasserturm?! Dann bin ich im Wilden Westen, aber wo geht es weiter! Ich komm dann irgendwann zu den Indianern und soll den Regentanz machen, Dot hab ich schon befreit! Taucherbrille und den ganzen anderen Kram hab ich noch gar nicht! HILFE! Danke im Vorraus! Liebe Grüße
Hey Verena,ich hatte das selbe Problem Du mußt erst in den Wilden Westen,Dinge erledigen, um im Filmgelende die Absperrungen freizuschalten:)

Hey Fischie,ich hab es geschaft den richtigen Tunnel zu graben:),wer oder was ist epos?

Gruß Horsty
Cool danke! Aber welche Aufgaben muss ich erledigt haben! Ich hab die Banditen gefangen, bin jetzt aber beim Limbo und beim Regentanz, komm da aber nicht weiter! Die Taucherbrille hab ich auch nicht! Liebe Grüße!
Hi horsty, epos ist eine der welten. is die ägyptische welt oder so. neben wilder westen, filmgelände, gruselhaus, minen, märchenland...
Wo finde ich denn den Sparten?! Wenn ich im Gruselhaus bin, und die Braut bediegt habe, dann geht ihrgnedwo eine Tür auf, aber wo?! Kann mir jemand helfen, die ist mit nem Schraubenschlüssel versehen, oder so! Danke im Vorraus!
Hey Fischie,sorry da bin ich noch net, ich werd mich erst am WE wieder dran setzen.

Hey Verena, Du mußt dann wieder in andere Level da bekommst Du das Röckchen und Taucherbrille,Du mußt Dich echt durchwurschteln.Ja die TÜr find ich auch net,lauf da auch rum wie eine Blö...!Wegen dem Spaten,Du mußt mit der Geisterbah fahren,500 Punkte schaffen und Du kommst dann auf der Rückseite des Hauses raus, links stehen dann Pinky und Brain,das mußt Du erledigen und dann bekomst Du die Schaufel:)
Alles klar! aber mit welcher Geisterbahn?! Danke
Hey Horsty, ich hab die Tür gefunden! Du musst, wenn du in der Eingangshalle stehst links hinten reingehen, dann kommt links die Leuchtschranke, da durch, und dann geht´s weiter! Wie kreige ich denn das Gitter im Märchenschloß auf (das, wenn man die Bohnenstange hochklettert)? Liebe Grüße
Hi kann mir jemand helfen, bin gerade bei dem Spiel, wo man die Schaufel bekommt, aber ich find den Weg nicht, wenn ich den erdmittelpunkt sehe, was muss ich dann machen?! Muss ich einmal rumlaufen! Helft mir bitte schnell, sitze schon den ganzen Tag dran! *Schnief* Danke im Vorraus Sara
Hallo, brauche dringend Hilfe! Wie komme ich über den Fluß im Epos, um zu den Datteln zu gelangen?! Wäre echt nett, wenn einer mir helfen könnte! Danke! Marina
Hey Verena,cool da komm ich auch weiter,danke,mmh das weiß ich leider net mehr vielleicht mit Yakkos Bomben,ich kann es Dir echt nicht sagen,tut mir leid!

Hey Sara,ich hab da auch 2 Tage gebraucht,versuch Dich links zu halten und ich dächt auch runterwärts.
Wo find ich im "Es war eimal..."das C und den Pfadfinder Edgar in König O`Sullivans Minen Tempel?Welcher Tempel? und Bezwinge die Atztekensäule Edgar und dort das A?? DANKE!
Hallo Verena,die Geisterbahn ist wenn Du an der Vorderseite des Geisterhauses bist rechts die kleine Tür mit den bunten Lämpchen!
Hey Horsty! Du musst mit Dot unter dem Gitter durchtanzen! Aber sag mal, weißt du, wie man im Epos über den Fluss zu den Datteln kommt? Liebe Grüße
Bin über den Fluss gekommen, aber jetzt hänge ich, weil ich die 5. Feder nicht finde! Wo ist die! (Hab die auf dem Gerüst, im Garten, bei den Sklaven und das vierte weiß ich schon nicht mehr;-)) Bitte helft mir! Danke im Vorraus
@horsty und verena: um das schloss im märchenland aufzubekommen, müßt ihr mit der laserkanone auf das tor schießen. is aber bissl schwierig, weil ihr dazu ganz oben auf die ranke müßt, um in eine gute schießposition zu kommen. einfach bissl probieren, so hab ichs auch geschafft.
lg
fischie
@ verena: hi ich hänge auch im epos fest, aber leider hänge ich jetzt total, nachdem ich den ersten edgar von dem soldaten bekommen habe. wie geht es dann weiter?? ich muss ja die aktionen im pausemenü irgendwie freischalten können (sodass die schrift dunkel wird) aber bei mir wird die schrift nicht dunkel. hilfe!

lg
fischie
@fischie! Warst du schon bei Cleo im Palast? Die schaltet dir den Sonnentempel ober auf dem Gerüst, auf dem Dach frei, dort rein, dann das Rätsle mit den Diamanten lösen, ist ganz einfach, und dann gehen die Tore auf, neben dem Klo (mit dme Soldaten)! Hoffe ich konnte dir helfen! Hab da auch noch mal ne Frage, hab das Spiel jetzt soweit durch, hab 42 Edgars, allerdings fehlen mir noch drei Filmrollen, du zwei Hühner (im Märchenland und in den Filmstudios), hast du vielleicht ne Ahnung? Problem ist, das Zeichen für die Filmrollen geht nirgenswo an! Naja, vielleicht kannst du mir ja helfen! Verena
danke dir erstmal verena. leider weiß ich garnicht, wo ich diese cleo finde. das ist mein problem. wo muss ich denn da hin?
die filmrollen und die hühner hab ich leider auch noch nich. ach ja, das eine huhn im märchenland befindet sich in der nähe von der ranke, die in den himmel führt. da mußtest du glaub ich irgendeinen pilz erschlagen, aber welcher, weiß ich jetzt leider auch nicht mehr.
hoffe, du kannst mir vielleicht noch bissl helfen?!

lg
fischie
Hi,
danke schon mal für die ganzen Tips, die ihr schon geschrieben habt,

aber ich häng jetzt bei der Suche nach den Schlüsselteilen.
Bin das ganze Level schon mehrfach abgegangen bis in alle Ecken. Mir fehlt aber immer noch das mittlere Stück.
Soweit ich mich erinnere hab ich schon den Teil gefunden, der in der Pyramide war und den Teil, der irgendwo herumliegt.

Was hab ich übersehen?

Danke
@fischi! Wenn du in das Level reingehst, kommst du doch zu dieser Treppe, dort hoch und auf diese große goldene Tür zu, dort hinein, da findest du Cleo! Liebe Grüße, danke für den Tip!
@Sosch Ich glaube das letzte Schlüsselteil befindet sich, wenn du den Weg hochgest mit den rollenden Steinen, dann hinter dem Wasserfall dahinter ist ein Gang! Im Wasser befindet sich galube ein, und vor der Tür wenn du über den See gehst, links, bei Tempel! Welcher Tempel? Lg
Hi,

den Gang durch den Wasserfall habe ich schon gefunden. Also müsste ich diesen Teil haben. Doch was passiert auf der Ebene hinter dem Skelett? Das Spiel hab ich noch nicht gespielt. Tarzan und Jane hab ich schon gefunden, da war aber auch kein Schlüssen.
Das Spiel mit dem Tempel mit den Affen, wo man vorher die Schlucht überwidet, hab ich auch durch.

Kann sich noch jemand an lagen von Schlüssel erinnern?

@Verena: Hast du Schon die Filmrollen, die du bekommst, wenn du dich durch den Erdhügel im Brunnen durchbuddelst?
@ loki0308: hast du damals die 5.feder gefunden?? cih habe schon 4, aber finde die 5. feder nicht. kannst du mir helfen?? habe die vom dach, von den sklaven, vom basar und von der dattelwiese.

lg
fischie
an alle, die noch suchen. die 5. feder ist auf dem schiff, wo das level startet!

lg
fischie
hab da mal noch ne frage:
und zwar fehlt mir jetzt noch das "in den baumkronen" bei den minen und das "rätsel im badehaus" beim epos. das "rätsel im badehaus" ist bereits freigeschalten (ich muss es nur noch irgendwie schaffen) und das "in den baumkronen" ist noch nicht mal freigeschalten. kann mir einer bitte helfen???

lg
fischie
@ sosch: was meinst du mit "du hast tarzan und jane gefunden"? wo sind die denn zu finden? gehören die zu einer aufgabe?

lg
fischie
@fischie! Die aufgabe mit Tarzan und Jane ist das "In den Baumkronen"! Weiß aber leider nicht mehr genau wo das war, glaube in den Tunneln unter Wasser, da musst du den richtigen weg finden!
@ verena: echt? oh mann, die hab ich garnicht gemocht, weil das so verwirrend war. naja da muss ich wohl durch.
finde ich dann was unter wasser oder komm ich da irgendwo an land?

lg
fischie
@fischie! Da liegen Diamanten, dort findest du auch nen Edgar und nen Buchstaben!
ja das hab ich alles schon. deswegen weiß ich nich genau, wo ich da jetzt lang muss... :-(

lg
fischie
Qfischi_
Es gibt zwei Auftauchlöcher,
bei dem einen gehst du dann durch einen Supf und sammelst Objekte,
bei dem Anderen Loch kommst du zu dem Spiel,
am Ende kannst du dich am Seil wieder an den Anfang rutschen lassen
Viel Spass
hey sosch! vielen dank für den tip! habs gefunden. hast du vielleicht auch noch eine ahnung, wie ich das rätsel im badehaus löse im epos?

lg
fischie
@verena: suchst du immernoch die zwei leztzten hühner?? da mußt am ebsten die lupe benutzen. sobald du in ein level reingehst, schalte die lupe an und du siehst, wo das hühnchen lang gegangen ist. einfach den schritten folgen und d ufindest den gegner, der als hühnchen verkleidet ist.

lg
fischie
Danke, das mit dem badehaus, musst du einfach so lange versuchen, bis du es schaffst!
Hab alles, außer drei Filmrollen, kennt jemand noch nen Geheimgang? Das Zeichen geht nämlich nirgends an!
gibt's da keine möglichkeit, das rätsel im badehaus zu schaffen, ohne da stundenlang zu probieren? ich muss doch da mit der waffe auf die runden felder schießen, oder?!

lg
fischie
genau! du siehst, wie die rohre sich mit wasser füllen, fang oben in der mitte an
Hi, kann mir noch jemand mit dem Schlüsselproblem helfen? Wo ist der dritte Schlüsse?
Einer im Wasserfall, einer vor der Mine und der dritte?
im affentempel ist der dritte teil.
ich hab soweit alles vom spiel geschafft. mir fehlen noch 6 edgars. ich hab auch schon de ville besiegt, möchte aber trotzdem noch den rest machen.
wo ist das A in der märchenwelt?
mir fehlen 8 filmrollen und ich war schon überall!?
@ hip-hop005: hi! kannst du mir vielleicht noch bissl helfen? und zwar gibt es irgendeinen trick, das rätsel im badehaus zu lösen im epos? oder muss man da wirklich einfach probieren, die rohre per waffe zu beschießen?

lg
fischie
Hallo Leute, meine Frage ist mir schon fast peinlich, trotzdem: ich ziehe den Perden wie verrückt die Hufeisen aus, bin aber immer zu langsam. Muss man nch einem bestimmten Muster vorgehen? Danke für baldige Hilfe!
ja ich hab da dis einmal geändert und dann wars mit einemal geschafft.die figuren kommen nicht ganz raus, also vielleicht bist du ja schon fertig und weißt es gar net.
Hi Leute.
Ich hätte da mal ne klitzkleine Frage. Im Filmgelände fehlen mir noch das E und 3 Filmrollen. kann mir einer sagen ob ich irgendwo nen geheimen Ort vergessen hab und wo das E ist.
hallöchen hab nen prpblem wie bekomme ich den zug zum stehen vor dem ich dot retten muß
ist es wirklich so schwer oder ich nur zu dussselig wie rette ich dot hiiiiilfe bittte hilfe
also ich weiß nicht wiso weshalb und warum aber ich weiß nicht was ich machen muß wie rette ich dot?????????????:(
Hallo Leute! Ich bin im Garten, den ich von den Geistern seubern muss. Die Waffe hab ich bekommen, kann auch in den Zielmodus gehen, kann aber nicht schiessen. Muss ich noch von irgendwoher Munition haben? Habe schon alles probiert, wenn mir wer helfen könnte wäre ich so froh!!!! Danke!

Den Zug bringt man zum stehen indem man bis zuvorderst rennt und immer dem Bösewicht der aus der Lucke guckt eins auf den kopf haut.
hab ich bei allen gemacht aber der zug hält nicht an
muß ich noch irgendetwas dabei berücksichtigen
Anibabe: das E vom filmgelände ist da wos zur märchenwelt geht. du musst durch den tunnel tauchen und da in dem seichten gewässer ist ein loch im boden, das ist das E.
kako: du schießt mit der geisterwaffe mit der taste, mit der du auch haust.
moh: bist du dir sicher, dass du die richtig haust?
eigentlich müsste nämlich alles automatisch gehen, wenn du immer alle getroffen hast. am ende musst du diesen schornstein kaputt haun.fertig!

WO IST DENN NUN DAS A IN DER MÄRCHENWELT??????
Ansonsten fehlen mir jetzt nur noch 3 edgas vom einsammeln von kürbissen(14),filmrollen(8) und diamanten(1)!!
danke schön see you
ich krig die braut nicht klein was muß ich tun bitt um hilfe
Kennt jemand noch geheimgänge im Filmgelände?!
Hilfe... kann mir irgendwer verraten wie ich aus dem Garten wo ich die Schaufel gefunden habe.. wieder rauskomme? ich verzweifel daran .... danke schonmal im vorraus
moh: bitte, gern geschehen. die braut bekommst du klein indem du erst den küssen ausweichst mit bücken, dann rennst du im kreis, damit du die blitze nicht abbekommst und dann kannst du sie haun.jetzt wieder küssen ausweichen dann doppelsprung nach oben damit du ihre stampfattacke nicht abbekommst und wieder blitze....usw.
Verena: neben der wildwestwelt mit limbo,gruselwelt durch den brunnen graben,märchenwelt durch tunnel schwimmen und ägypten die steine weg sprengen. mehr kenn ich nicht
Linaleini: du musst mit der geisterbahn fahren
mit der geisterbahn bin ich schon gefahren... da hab ich das c bekommen... ich war oben und hab den springbrunnen ausgemacht jetzt kann ich nur nich zurück in den raum wo die uhr war.. und in einen wo ich ins wasser muss aber ich hab ja keine tauerbrille...
ja, dann musst du noch mal mit der geisterbahn fahren, dann bist du vorne in dem anderen garten, wo du rein gekommen bist.
oki dankeschön :) bin endlich weiter.. jetzt versuch ich mich mal an den schafen *g*
hi leute ich hab ein riesen großes problem.ich komm absolut nicht mehr weiter.nach dem Speilanfang kommt man ja in die westernstadt und dann weiter um dot zu retten. in den anderen welten(zu denen man schwimmen kann)hab ich mir auch schon alles angeguckt aber ih komm einfach nicht mehr weiter.hab die saugnäpfe und das war´s.brauch dringend einen rat wie ich weiter komme.lg
hast du nur die saugnäpfe?keine schaufel, keine taucherbrille?wie viele edgars hast du denn?
ich würde einfach mal weiter gehen in die gruselwelt.
nee hab außer den saugnäpfen noch nix.würd ja gerne weiter machen aber ich weiß net wie ich in die gruselwelt komm.ich glaub ich hab im mom 4 edgars aber ich find die anderen irgendwie net!
Thema: Schlüssel

Irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich hab nur zwei Teile. An allen drei Stellen liegt aber nichts mehr. Ich hab auf jedem Fall den Schlüssel aus dem Wasserfall. Im Tempel ist auch nichts. Kann es sein, dass er mal direkt am Anfang zwischen den Säulen lag? Und die Tür zur Miene kenn ich auch. Da liegt auch nichts.
Was soll ich machen?
Hab noch ein Problem: Wie haut man die Pilze platt? Zu welchem Zeitpunkt? Ich schaff es nicht, dass sie den grünen Kringel über dem Kopf haben.
steffi: ach stimmt am anfang ist ja noch überall baustelle.du musst ins filmgelände und den wasserturm aufbauen, dann gehts weiter.
Sosch: hast du schon "blaue lagune"?da ist doch der dritte teil.die großen pilze gehen nicht platt, aber die kleinen mit stampfattacke.dann kannste se töten.
weißt du wo dis A in der märchenwelt ist?
ich komm an den wasserturm doch aber noch gar net ran. da is doch alles abgesperrt.
hast du schon dis erste pinky und brain spiel gemacht???das zweite ist nämlich dann, den wasserturm zusammen zu bauen.
ja das erste im salon hab ich gemacht.aber ein zweites hab ich net gefunden.kannst du mir vll sagen wo das is. ich hab schon alles abgesucht aber im mom find ich gar nix mehr.
hallöchen hab nen kleines problemchen mal wieder wie bekomme ich denn den drachen klein ich weiß nicht mehr weiter?
und noch eine frage wie komme ich im epos über den bach zum garten
steffi: also wenn du aus der western welt rauskommst ins filmgelände genau in der mitte auf der wiese steht der käfig von pinky und brain.
moh: den drach bekommst du klein indem du auf die runterfallenden zacken springst, die wegsprengen lässt und vom letzten aus schießt auf den zacken über dem drachen bis er runterfällt bis der drache tod ist.
beim epos musst du bomben vor die säulen legen, das steht auch an den säulen drann. und dann springst du einfach auf die säule und läufst auf die andere seite.da ist eine längere mit der kommst du rüber.

sagt mir jetzt mal endlich jemand wo das A in der märchenwelt ist??
ich weiß auch net aber bei mir steht da kein käfig.ich hab in allen welten alles abgesucht.muss man den irgendwie freispielen?solang ich den turm nämlich net hab komm ich gar net weiter weil ich ja weder an den spaten noch an den bastrock komm.
wenn du das erste gelöst hast, kommt doch auch ne filmsequenz,die zeigt, dass es weiter geht. genau in der mitte vom filmgelände muss nen käfig stehn.ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
danke aber da is nix.am besten fang ich nochmal ganz von vorne an.vielleicht gehts dann mal vorwärts.
Hi Steffi! Du musst im Wilden Westen ich glaub vier waren es, edgars sammeln, dann erscheint auf dem Filmgelände der Käfig von Pinky und Brain! Hoffe ich konnte dir helfen, sonst einfach nochmal fragen! lg Veren@
Hallo zusammen! bin in den minen und muss die bombe entschärfen,habe schon rausgefunden, dass ich immer die drei selben zahlen nehmen muss und dann bestätigen, dann kommt ein grünes lämpchen. bin seit 2 tagen dran und schaffe es einfach nicht.
Hallo Kako,
Du musst den Code rausbekommen. Er besteht nicht aus drei gleichen Zahlen. Wenn ein Lämpchen gelb leuchtet, ist die Zahl richtig aber an der falschen Stelle. Leuchtet das Lämpchen grün, ist das die richtige Zahl an der richtigen Stelle.
Hi Rieke, tausend dank für den tip, werd es gleich probieren!
Wie macht man das Pinki und Brain Spiel in der Geisterwelt um die Schaufel zu bekommen!!
irgendwie raff ich das nicht!!!
Gruß an Alle
@ dassim: Du musst dich nach links unten orientieren, bis der Erdkern kommt, dann darum und dem Weg folgen, irgendwann kommst du unten raus! LG Veren@
Danke Verena.ich bin schon fast verzweifelt.jetzt kann ich´s mal weiter versuchen.lg
danke danke danke
hallo alle zusammen
kann mir jemand verraten wo der Tempel ist ?
Habe 23 Edgar´s und komme nicht weiter!
hallo ihr,

im maerchenland koennen wir den drachen nicht finden. auch das von euch beschriebene luftschloss finden wir nicht. bitteeee hilfeee

dankeschoen!
hallo Zara
im Märchenland mußt du Bohnen einfangen und dann wächst eine Bohnenranke.Da mußt du hoch.Du mußt Limbo tanzen damit du ins Tor kannst.
hallo leute! ich bin echt am verzweifeln. bitte bitte sag mir jemand,wo ich das röckchen für den regentanz und die schaufel finde!ihr wisst ja wie das ist,wenn man ein neues spiel hat und man kommt einfach nicht weiter. bedanke mich schonmal im vorraus!
hallo kokoskoks.
die schaufel bekommst du nachdem du das pinky und brain spiel in der geisterwelt gemacht hast.die erscheint auf einem erhügel daneben. und den bastrock musst du dann vor dem eingang zum Märchenland ausgraben soviel ich noch weiß.
vielen dank steffi.hab das pinky un brain spiel ein paar mal probiert aber noch nicht geschafft.jetzt hab ich keine ahnung,wie ich wieder hinter das geisterhaus komme um das spiel zu wiederholen.noch ein problem ist aufgetaucht und zwar die elektrizitierten schafe.wie kann ich die einfangen?würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.gruß an euch,alex
Hallo kann mir jemand helfen?
kann nicht das Level Tempel?welcher Tempel? finden ,weiß jemand wo das ist?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
Grüße an euch allen
meine frage mit den schafen hat sich erledigt und das pinky und brain spiel in der geisterwelt hab ich jetzt auch gemacht aber die schaufel ist niergends zu finden!
die schaufel steckt aber in dem Erdhaufen direkt neber dem pinky und brain käfig.wenn du das spiel ja schon hast muss die schaufel da sein.bei mir wars auch so!
hmmm ich danke dir trotzdem mal für die info.probiers einfach nochmal. hab das spiel jetzt schon 3 mal neu angefangen :-)
super,ich hab die schaufel.war schwer zu erkennen.
ganz dickes danke!!
hei hallo ihr,

wir haben 32 edgars und uns fehlen in jeder welt jetzt noch 5 - 11 einsammel-gingsdas.

habt ihr eine idee oder hilft da nur suchen, suchen, suchen? mist wir quaelen uns schon die ganze zeit...

danke!
@ hiphop-
falls du das noch ließt,
ich glaub das A in der Märchenwelt ist im Vorhof des Luftschlosses versteckt. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das A ist. Kann mich nicht genau erinnern, aber man musste irgend etwas machen und der Buchstabe war an der Wand in einer Niesche, die sich öffnet, oder so was ähnliches. Ein weiter Buchstabe war ,glaube ich, bei der Hexe versteckt(, vielleicht auf den Dachbalken).

Leider hab ich auch in der Unterwasserwelt kein Schlüsselteil gefunden gehabt, dort waren nur das Ufo und ein Edgar.
Dann muss ich wohl auch das Spiel noch mal neu Anfangen, vielleicht find ich ja dann das dritte Schlüsselteil.
man , man bereitet mir das spiel probleme :-(
jetzt bin ich in der welt,wo die ganzen affen herum irren und ich bin in so nem komischen tempel. da sind so rote knöpfe auffem boden...und aus dem boden kommen stacheln und so rote strahlen aus der wand,wo ich net brühren darf! bitte sag mir jemand was ich da tun muss!!!!! lg alexandra
hi alexandra.das problem bei den affen hatte ich auch.hab meine leben voll gemacht und bin einfach mal drauf losgeprungen und bin dann irgendwie durchgekommen, da die roten knöpfe ja nicht gehen.einen anderen weg kenn ich leider nicht.

brauche aber auch mal wieder eure hilfe!!
kann mir jemand sagen wo ich bei den affen die Drehbuchseite finde und wie komm ich beim epos in den garten um die datteln zu pflücken.ich muss ja irgenwie über den fluss.geh aber immer kaputt wenn ich´s versuch.
Hallo bin neu hier mir. habe ein problem in jedem level fehlen mir immer ein ding im westen ein gold nugget u.s.w kann mir einer helfen vielleicht kann ich euch auch helfen wenn ihr im tempel seit und die glocken erklingen lassen müßt dann ist der erste gong wenn ihr am schalter steht der 2 links dann der 1 links dann der1 rechts und dann der 2 rechts
hallo steffi du mußt die wärter kaputt machen und dann die säulen mit der bombe umschmeißen aber rübergehen kanst du nur mit der säule 2. von rechts um die datteln runter zu kriegen mußt du springen und gleich danach die r1 taste drücken.Dann macht er eine popobombe.
hi steffi! genauso hab ich das ganze auch gemacht.einfach wie wild drauf los gesprungen :-)
einmal bin ich durchgekommen aber dann stand ich in einem runden raum,der keinen ausgang hatte. da stand in der mitte ein brunnenartiges ding!
danke!soll jetzt aber das wagenrennen machen und bin jetzt schon 3 oder4 mal durch den epos gelaufen und weiß einfach net wo´s weitergeht.kann mir da jemand helfen?

Alexandra:in dem raum musst du die augen schießen die leuchten.wenn du das gemacht hast geht glaub ich ne tür auf!
Hallo steffi du must die wendeltreppe hoch da oben steht ein kaus da mußt du sachen einsammeln um dir flügel zu bauen dann fliegst du automatisch in die arena und kannst das rennen machen.
wie komm ich denn zu der wendeltreppe? ich hab keine ahnung wo die ist
Suche noch drei Filmrollen im Filmgelände, ist auch keine Anzeige links Oben zu finden (glaube nur eine Frage für Zocker, die wissen was ich meine)
Kurz an Steffi: Wenn du Aufgabe auf dem Dach gelöst hast kannst Du durch die Nieschen auf eine andere "Seite" kommen um weitere Aufgaben zu lösen, denn dadurch kommst du erst in den Basar, wo du Sachen erspielen mußt und dann das Rennen bestreiten kannst.
Zur Frage mmit fehlenden Sammelitems, wenn links oben die Anzeige leuchtet (betrifft Filmgelände ebenso wie z.B. den Raum mit den Tigern im EPOS): Ich habe grade, nachdem ich dank Euch den Popoklatscher und damit Dattelpflücker gelernt habe (hat mich das Ding Nerven gekostet!) rausgefunden, dass man mit dieser Technik auch die silbernen Gulligitter wegsprengen kann. Hierunter ist im Raum mit den Tiger z.B. eine von Cleos Masken versteckt - kann mir vorstellen, dass das auch auf dem Filmgelände wieder hilft, da waren meiner Erinnerung nach auch solche dampfenden Gullis.

Kann mir vielleicht - ganz spontan - jemand sagen, wo die 5 Federn der Geier im EPOS versteckt sind? Habe die vom Händler im Basar, die vom Anfangsschiff, die vom Fuss der Wendeltreppe und die aus dem Dattelhain. Ich such mich dumm und dämlich :o(
@mell24, falls noch aktuell: das letzte vermaledeite goldnugget war bei mir im labyrinth mit den bullen. dahin gelangt man, indem man durch den kleinen canyon taucht (es ist ein schild mit schnorchel direkt daneben). unbedingt als der kleine mit roter mütze hinlaufen (kann mir keine namen merken, der mit dem spaten!), da das letzte nugget im zentrum des labyrinths verbuddelt ist.
Hallo,
kann mir einer vieleicht helfen?
Ich suche den tempel indem man die glocken leuten lassen muß!Wäre toll wenn mir da einer helfen könnte!
Grüße alle
Hallelujah. Also für alle Verwirrten wie mich im Epos: Die 5 Federn sind 1) auf dem Schiff, auf dem man in der Welt ankommt (dort ist auch noch eine Maske versteckt), 2) vor dem Eingang in den Sonnentempel (Zugang über ein Baugerüst, der Tempel in dem man die Lichtstrahlen lenken muss), 3) neben dem Karren des Spartaners, an dem man die 3 Sklaven abgeliefert hat, 4) im Dattelhain, 5) an einem der Stände im Basar, an dem man Zubehör für die Flügel erspielen muss.

Um überhaupt zu den Federn zu kommen muss man dem Soldaten seine Datteln bringen, dann erhält man dafür den 30. Edgar, den einem die Tür oben auf dem Turm (hinter dem Spartanerkarren) öffnet. Hier gehts dann mit der nächsten Aufgabe, Geier abschiessen etc. weiter.
Danke für alle Hinweise aber leider keine Lösung.
Nachdem ich nun auch alles bis auf das A im Märchenland und den Endboss gespielt habe, hab ich das Filmstudio nochmal abgeklappert. Für die, denen noch was fehlt, vielleicht eine Hilfe: Vor dem Eingang zur Gruselwelt gibt es einen Seitengang mit grünen Schlingpflanzen, der zu einem versandeten Brunnen führt. Dort durchgraben und man gelangt zu einem Gewölbe, in dem noch Rollen sind. Mit Dot kann man ausserdem einen Limbo unter einer unten offenen Holzwand links neben dem Saloon durchtanzen und gelangt so in einen weiteren Canyon mit Filmrollen.
Hi,hallo,
ich habe mal eine frage:
Ich aheb das spiel animaniacs the edgars great hunt und spiele das schon seit 2 wochen.
Ich habe dot schon befreit aber ab da an komme ich nicht weiter war schon im Indianer Dorf und soll jetzt das baströckchen finden.
Wo muss ich jetzt hin und wie finde ich es habe die schaufelnoch nicht und erst 3 Edgars.Ich verzweifle langsam denn ich komme ienfach nicht weiter....
Finde nicht mehr laufe wie blöd durch die gegend.
Wie komme ich durch den Tunnel wo die Musok herkommt?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemanden beantworten könnte.
Danke im Vorraus..
@ Chinichy

Les dir hier alles durch, da stehen alle antworten zu deinen fragen drin
Hi!
Ich hätt ne Frage zu den Minen. Wo ist das dritte Schlüsselteil versteckt und wo das Nachtsichtgerät?
Danke schonmal im Vorraus!
hallo! ich brauche ganz dringend das nachtsichtgerät, wo bitteeeeee finde ich das??danke und gruß, svenja :-)
und nochwas....findet ihr nicht auch , dass das richtig ätzend ist, dass sich die figuren im spiel manchm. `festhaken` und sich dann nicht mehr bewegen??!! dann darf man schön wieder anfangen *grummel*
das dürfte bei so einem spiel gar nicht sein!!
an indifference
danke für den tip jetzt habe ich schon mal den jetzt fehlen mir nur noch die anderen ;.)
Nachtsichtbrille in König O`Sullivans Minen, nach Schlüsselsuche Schalter in richtiger Reihenfolge betätigen
hallo!
bind durch zufall auf die seite gestoßen und find sie echt gut. von daher muss ich erstmal ein danke loswerden, denn ohne die tips wäre ich nicht so gut durchgekommen.
leider stecke ich jetzt bei den minen fest. ich weiß nicht, wie ich dem tempel weiterkomme. da ist dieser rote button, dessen funktion ich noch nicht erkannt hab. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!
also ich bin jetzt über diese flächen mit den nägeln gekommen. aber wie gehts nach diesem runden raum mit den laser-strahlen weiter???
bin ich nur noch die einzige hier???
mit meinen vorher genannten problemen muss ich mich zum glück nicht mehr rum schlagen. dank eurer alten beiträge. allerdings komme ich nicht in das tor 20 in der mine! wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär das supi. mir fehlen auch nur noch 4 steine bis zu den 300, vielleicht hat es ja damit etws zu tun.
falls jemand einen tipp hat -> danke schon mal!
Meine Frage vom 3.11.leider noch nicht gelöst, sind die einzigen, die mir noch fehlen!!An alle, wenn ihr in einem bestimmten Bereich nicht alle Filmrollen oder was auch immer habt erscheint links oben eine Zahl, ist alles gelöst verschwindet sie!!Das geht nicht im Filmgelände oder ich war noch nicht in diesem Bereich. Wer hat alle Filmrollen??
hallo ich habe auch schon oft hier gefragt ob mir jemand helfen kann!!
ich suche das level Tempel?Welcher tempel?
weiß jemand wo das ist?
Hast Tempel sicher schon gefunden, ich mein letzten Filmrollen auch. Wenn nicht würde ich es vom Eingang aus rechts versuchen, sonst ergibt sich alles im Spiel.
Hey Frank-Michael Wanke! Wo hast du die letzten Filmrollen gefunden! Ich suche die schon voll verzweifelt, kann sie aber nicht finden! Danke im Vorraus!
Gehe Richtung "O Sullivans Minen", dort brauchst Du in diesem Gang rechts die Brille. Kurz danach brauchst du sie links in einem Spalt in der Wand wieder, dort sind die drei fehlenden Filmrollen!!!
Na super....danke für die Hilfe mit den 3 fehlenden
Filmrollen. Ich bin da bestimmt 20 mal vorbeigelaufen
und habe die Nische nie gesehen.
Für alle die, die noch nicht wissen, wo das ist:
Die Nische kommt direkt nach ca 1 bis 2 Schritte,
nachdem manschon "offensichtlich" nach rechts in
die Dunkelheit gehen konnte.
Also an dem rechten Gang vorbei, 1 bis 2 Schritte
laufen und dabei nach links an die Wand schauen.

Gruß Toxic
hmmm, schade. Am Spiel-Ende ändert das aber nichts, ob man nun alle 300 Rollen hat und somit den Edgar bekommt, oder nicht. Schade, ich dachte man bekommt dadurch ein Bonus...
Hi! Hab das Spiel zu 100% durch! Also nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben! Wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach! Liebe Grüße Verena
Ich habe nun auch alles durch - bis auf den Endboss... irgendwie habe ich auch die Lust verloren und nun quält sich meine Schwester damit ab. Kann jemand diese "Boost"-Funktion erklären? Ich habe schon verstanden, dass man jeweils ausweicht, die Ballons zerschießt und die daraus kommenden Blitze sammelt. Gibts nen kleinen Tipp für zwei Verzweifelte? :o)
P.S. Das vermaledeite A in der Märchenwelt findet ihr rechts versteckt am Aufgang, den man mit den Saugnäpfen zum Drachen hoch nimmt
Wenn du "Boost" Funktion hast, kommst du näher an Endgegner heran und kannst auf Propeller schiessen. Wenn alle defekt sind stürzt er ab und du hast den letzten Oskar.
hi leute.hab schon lange nicht mehr gespielt. jetzt bin ich beim fliegen und kann die dummen propeller nicht kaputt machen ohne selbst drauf zu gehen.kann mir vll einer sagen wie das gehen soll und wie ich die pilze im märchenland töten kann um das huhn zu bekommen?danke schonmal
Hi zusammen, wir suchen noch das M im Wilden Westen und das E auf dem Filmgelände. Kleiner Tipp wäre super! :-)
Hi Rieke!
Hast du schon einmal probiert die Gullis kaputt zu machen, ich glaub dort war ein Buchstabe versteckt. Kannst du mir sagen, wo das A ist?
@Anja104
Hi Anja,
ja, das habe ich vor kurzem durch einen Zufall herausgefunden. :-) Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wo das A versteckt war, da ich öfters entnervt aufgegeben habe. LG, Rieke
sebi /beby/
hi leute also ich hoffe ihr seht noch ab und zu auf die seite....
ich finde einfach die 5 filmrollen nicht!!! das graben bei der gruselstadt hab ich schon gemacht...mit den Baströckchen bin ich schon unter den zaun durch....und den spalt in der mine mit den 3 filmrollen habe ich dank euch auch noch gefunden!!

jetz fehlen mir noch 5 gibt es noch irgendeinen geheimgang oda orte wo man sie schwer finden

wäre cool wenn ihr mir helft..bye michi
Hallo Leute!Stecke im Märchenland fest.Suche das M und die Möglichkeit,das Mädel aus dem Spinnenwald zu bekommen.
Das Mädel bekommste aus dem Wald, in dem du Sie mit dem Nachtsichtgerät nach draussen führst. Einfach immer wieder ansprechen, wenn Sie stehen bleibt, und wieder los heult =). Das passiert z.B., wenn Sie an ne Spinne kommt usw.
Hai,Kinga!Danke,dir,aber hab die Heulsuse inzwischen ruhig gestellt!Meine neue Nervensäge ist das mistige A im Filmgelände!Finde es einfach nicht!Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen???Meine Nerven werden euch dankbar sein!
hi leute ich chek des zwar noch nit richtig aber kann mir jemand helfen wie ich die datteln pflücken kann ich komm da nit hoch
warum schreibt hier keiner bitte helft mir
hallo und wie sieht man ob jemdn online is
s7
Hallo,kitticat,falls du schon auf der Wiese bist...unter jedem Baum eine "Stampfattacke":springen und gleichzeitig Rechtstaste drücken.Dann fallen die Datteln runter!
ok danke hab geschafft aber jetzt fehlen mir noch 7 skarabehen und ich weiß nit wo die sind und des a im filmgelende
achja und außerdem fehlt mir im western nboch ein gold und bei den gei´stern auch
Hallo Leute!Suche immernoch das A im Filmgelände.Vielleicht kann mir irgendwer helfen.Bin völlig verzweifelt.
des fehlt mir auch noch und das E und in der aufgabe mit dem zeppelin des mit 35 edgars wie gehts des kapier des nit
A im Filmgelände ist vor Tür zum "Wilden Westen" zu finden, rechts mit Limbo unter Wand durchtanzen.
E im Filmgelände ist vor "Es war einmal" zu "ertauchen".Erst Unterwasserzugang finden und dann in ein kleineres Loch tauchen in dem auch ein Apfel ist.Viel Spaß!!!
Übrigens wenn Ihr etwas sucht schaut mal auf den November, da wurde einiges wichtige beschrieben.
ok danke bin aber eh schon weit weiß nur nit wie ich des mit dem hubschrauber machen soll
Danke für den Tip,Keule!War da schon etliche Male drin u habs wohl dezent übersehen!U was deinen Tip mit dem November angeht...was glaubst du,wie oft DER mir schon geholfen hat!Danke nochmal!
Der Hubschrauber ist auch mit Übung und Geduld zu Schaffen. Meiner Meinung nach erst alle Äpfel aufladen sich dann in einer Ecke verstecken und dann schießen was das Zeug hergibt. das Zwei Mal und man hat gewonnen. So geht es bei mir, manchmal mit Glück auch schon beim ersten Mal.
ok thx ich versuchs
KANN MAL JEMAND WAS FRAGEN WILL AUCH MAL HELFEN
Habe Frage: Kannst Du Dieses Spiel in ca 4 Stunden mit 100% beenden? (Ich Ja aber mir ist nicht zu helfen oder?)
wow
hallo ihr lieben hab heute erst mit dem spiel angefangen ich hab die schaufel und die saugnäpfe und die waffe und stecke jetzt hinterm Geisterhaus fest. Wie komm ich denn da wieder weg? Hab da nen weg kann aber nicht tauchen ohne brille was mach ich jetzt. Wär super wenn mir einer helfen könnte.Danke
Wenn Du mit der Achterbahn fährst kommst Du zur anderen Seite des Geisterhauses.
kann mir jemad sagen wie ich die letzte aufgabe mit dem hubschrauber löse
am 23.4. versucht zu beschreiben, an sonsten nur: üben, üben, üben!!!
Sorry war der 23.02.
huhu Leute,

ich hab da eine ganz dringende Frage:
Könnt ihr mir sagen, wo ich die Taucherbrille finde?
Habe irgendwie das Gefühl, dass ich nicht
weiterkomme und die ganz dringend brauche.
Und wie löse ich die Aufgabe im Geisterhaus "Suche nach dem Knochen"? Und was hat dieser komische Raum mit dem Schaukelpferd auf sich?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
omixa

p.s. habe 12 edgars, falls das irgendwie relevant ist
Taucherbrille gibt es im Eingang zu "Es war einmal" vom Fisch.Brauchst Du um im hinteren Garten durch Gitter zu tauchen, Knochen dann im ersten Garten ausgraben. Raum mit Schaukelpferd unwichtig, denn es gibt nur etwas zum einsammeln.
Guter Tip: Spiele erst "Es war einmal" und "König O' Sullivans Minen "durch, nur die Minen schaffat Du mit 100%,dann zurück und alle anderen Level komplett lösen. Viel Spaß!!
hallo.

ähm irgendwie sitz ich fest. das einzige was ich habe sind diese saugknöpfe für die wände. das mädchen hab ich auch befreit. hab auch beide pinky und brain level gespielt. suche die schaufel....kann mir da einer helfen?

auf dem filmgelände hat sich bei mir jetzt ein weiteres sträßchen aufgetan. nur ich brauch da 24 edgars um weiter zu kommen... wo bekomm ich die ganzen edgars her? ich verzweifel bald ....

achso...wo isn dieses geisterhaus?
lg
m die schaufel is beim geister haus die steckt da in der erde und des is glaub in der straße die sich bei dir aufgetan hat

die edagrs kriegst du wen du alle auf gaben gemacht hast nachher kommst du doch zu dem großen see da musstdu noch weiter laufen und noch einem typ helfen sein pferd zu bendigen usw aber was du in dem level noch machen musst steht auf der tafel wenn du start drückst ich hoffe ich helf dir damit
und danke keule
schaff es aber immer noch nicht
Schaufel gibt es im Gruselschocker, einer von nicht einem, sondern drei Wegen die sich neu ergeben haben. Im Garten hinter dem Geisterhaus gibt es ein Sonderspiel(Spaten).Da drei neue Wege unterschiedlich viel Edgars zum öffnen nötig.Reihenfolge: "Wilder Westen","Gruselschocker", "Es war einmal","Minen","Epos".
Am 23.04.06 schon Beitrag gegeben, bitte auch spätere Beiträge durchlesen, viele Fragen schon Mehrmals beantwortet!!
Hätte mal ne Frage,
ich hab glaub ich schon überall gesucht,
ich finde den mittleren Teil vom Schlüssel nicht,
kann mir jemand sagen wo genau er sich befindet???
hey leute,

hier für alle, die englisch sprechen ein link mit der komplettlösung.

spiel is absolut genial!!!

viel spaß noch!!!
LG Mezcalita
www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=116193&rid=108206

SORRY hatte den Link vergessen!!!
Kann mir jemand sagen wie ichden Endgegner palttkriege?
hi was macht man beim palast bei den kamelen wo man die dosen holen will immer wen ich auf ein kamel draufspring passiert nix kann mir jemand helfen?
(land ägypten)
an alle wo sie schaufel schen wollen wenn man im geisterhaus ist muss man zuerst den würfel machen und die braut besiegen dann öffnet sich ein gang dadurch gehen irgendwann ist man auf der anderen seite vom schloss das auf die linke seite vom schloss gehen und da sind pinky und brain danach steckt dann die schaufel drinne ach aber die aufgabe is agnzschön schwer aber macht immer alle pinky und brain aufgaben"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi, lange keine einträge mehr. ist denn noch einer da????
ich habe schon alles hier durchgelesen, kam durch eure hilfe auch weiter aber nun hänge ich wirklich fest. mir fehlen im wilden westen 3 goldbarren, da wo der zug steht, aber ich finde sie nicht. habe schon alles ausprobiert, sogar das pferd gesprengt, aber nix mit goldbarren :o(
und kann mir jemand sagen wie man diesen deville besiegt? also ich fliege mit diesem propellerding und weiche den ballons aus. was ist mit den blitzmurmeln wenn ich einen ballon abgeschossen habe? was muss ich da überhaupt tun??? und was ist dieses booster ding?HIIIILFEEEE
Durch Blitzmurmeln "fütterst du den Booster" wenn du den Booster aktivierst kommst du näher an das Luftschiff heran um die Propeller zu zerstören (Frage 2)Weiß nicht wo Dier was fehlt, was hat Pferd mit Zug zu tun?? Bei Zug alle Etagen abklappern.Bei Pferd Saugnäpfe nutzen.
hey, danke für den tipp. die alte lok steht im ww, da fehlen mir die goldbarren.
werde es versuchen. danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.