hey leute,
ich habe mir bf2 gekauft und möchte nun gerne auch die 32spieler maps mit bots zocken..geht das????
würde mich über eine antwort freuen...
ich habe mir bf2 gekauft und möchte nun gerne auch die 32spieler maps mit bots zocken..geht das????
würde mich über eine antwort freuen...
ich glaub nich das das geht, gibt aber Karten runterzunladen.Ich hab ein Coop-Mod runtergeladen.Standartmäßig sind das viel zu wenig Karten.
Nein das geht nicht.BF2 ist ja auch ein Onlinespiel.Das ist ja der Trick,mann soll sich ne Flaterate zulegen.Und ich hab mal ne Frage an den Herrn Homie.Wo kann mann sich den Karten runterladen?
Interessiert mich auch mal,..
Hab jetzt insgesamt 2 Stunden mit der Suche von neuen SingleplayerMaps verbracht,.,im Grunde ERFOLGLOS!
Das einzig interessante war dieser Link.
http://www.planetbattlefield.com/battlefieldsingleplayer/
jedoch findet man beschriebene Karten nicht.
Hab jetzt insgesamt 2 Stunden mit der Suche von neuen SingleplayerMaps verbracht,.,im Grunde ERFOLGLOS!
Das einzig interessante war dieser Link.
http://www.planetbattlefield.com/battlefieldsingleplayer/
jedoch findet man beschriebene Karten nicht.
Ich habe mal vor 2-3 Wochen irgendwo im Internet eine Karte gefunden. hab se mir auch Gedownloadet. weiß nun aber nimmer, wo es sie gab. Wenn ich se finde, stelle ich nen Link rein;-)
Hab mal nachgeschaut. hatte die Map im Mülleimer. Die heißt alexroyce_forest und ihr könnt sie überall im Internet finden. zum Bleistift http://www.tllclan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=46|hier Dieser Link kam als erstes, als ich es bei Google suchen lies.
Achja, ich habe mal ne Frage. Ich habe da irgendwie alle Maps verloren und würde sie gerne wiederhaben. ich will das Spiel aber nicht neu installieren, da ich sonst mein Wunderschönes Profil zerstören würde. kann mir jemand denn die Maps zuschicken? Die besten Maps reichen. Ich habe nämlich nur 2. möchte noch nen paar andere mal wieder zocken.
Mail:
Nobody3@onlinehome.de
Achja, ich habe mal ne Frage. Ich habe da irgendwie alle Maps verloren und würde sie gerne wiederhaben. ich will das Spiel aber nicht neu installieren, da ich sonst mein Wunderschönes Profil zerstören würde. kann mir jemand denn die Maps zuschicken? Die besten Maps reichen. Ich habe nämlich nur 2. möchte noch nen paar andere mal wieder zocken.
Mail:
Nobody3@onlinehome.de
Wieso würdest du dein wunderschönes Profil zerstören?
Mit einem Reinstall geht dein Account samt Punkte und Waffen usw nicht weg o.=
Die werden extra auf den Kontoservern gespeichert man.
Mit einem Reinstall geht dein Account samt Punkte und Waffen usw nicht weg o.=
Die werden extra auf den Kontoservern gespeichert man.
Da fällt mir was ein,..
Kann man den Kontonamen von DEFAULT PLAYER in einen richtigen Namen ändern, ohne sich im Inet ein Konto zu registrieren ??(Quasi im LAN)
Kann man den Kontonamen von DEFAULT PLAYER in einen richtigen Namen ändern, ohne sich im Inet ein Konto zu registrieren ??(Quasi im LAN)
Ja. OK. Du hast mich ertappt. ich habe nur die Demo und würde gerne noch nen paar weitere Maps zocken. Ich habe nur alexroyce_forest und Gulf of Oman für 16 Spieler. Würde noch gerne ein paar mehr haben. Aber das alexroyce_forest funktioniert bei mir noch nicht. das bricht nach 14% mit dem Laden auf und das Game stürtzt ab kann mir einer ein paar gute schicken? Möglichst eins mit vielen verstecken und das auch spaß macht.
Denn im LAN, bei vielen Playern ist das verwirrend immer nur defalutPlayer1 usw. zu lesen...
Der Name muss doch zu ändern gehen?!
Der Name muss doch zu ändern gehen?!
Du brauchst dich nur beim Anmeldefenster auf "online" anmelden, dann kommst du zu einem neunen Fenster, da gehst du rechts oben auf Einzelspieler und dann auf "Neu" dann kannst du dir den Namen aussuchen!
sf
sf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.