Ich liebe ein Mädchen aus unserer Klasse. Allerdings bin ich nicht der einzige damit! Es sind sogar 6 andere, die auch dieses Mädchen lieben. Ich würde aber gerne mit diesem Mädchen gehen. Aber sie hält nicht viel von mir, da bei ihr Kinder mit einem Notenschnitt von über 5 nicht beliebt sind (Wohen in der Schweiz, die Note 1 ist die schlechteste, die Note 6 die beste, in Deutschland wäre mein Notenschnitt die Note genau zwischen 1 und 2). Ich weiss nciht was ich machen soll, ich liebe sie doch!
hmm versteh ich das richtig, sie findet die schlauen uninteressant undinteressiert sich für die (entschuldigt den ausdruck) dummen??
mach deinen schnitt nicht schlecht, andere mütter haben auch schöne töcther die nicht auf den schnitt stehen. sie mag noch so süß etc sein aber sowas find ich lächerlich.
wenn ich was falsch verstanden hab tuts mir leid ^^
mach deinen schnitt nicht schlecht, andere mütter haben auch schöne töcther die nicht auf den schnitt stehen. sie mag noch so süß etc sein aber sowas find ich lächerlich.
wenn ich was falsch verstanden hab tuts mir leid ^^
du must dich bei ihr einschleimen oft mit ihr reden oder sogar immer mitn handy anklingeln an ihr handy! das wird schon lass dich nich von den anderen jungen beeindrucken du musst selbst was gutes machen
hmm das mit dem handy lass lieber, das is zu aufdringlich und kann sehr schnell in generve enden
vertrau mir ;)
vertrau mir ;)
also ein mädchen klingelt mich immer an und ich klingel zurück
ja ach nein. sollst du die dann klingeln lassen oder was?
was soll das anklingeln sein? reden, oder einfach nur anrufen-und-dann-schnell-auflegen?
was soll das anklingeln sein? reden, oder einfach nur anrufen-und-dann-schnell-auflegen?
erat mal, man mert das cristiano 13 ist!!!
dann...mann muss auch irgendwo selbst ne grenze bei mädchen machen, auch wenn sie noch so toll aussieht...
wer so doof ist und auf dumme jungen steht,... tut mir leid, dafür kann man doch nichts übrig haben vor allem wenn man sich selbst ne grneze setzt(was den notenspiegel des jungen angeht)
und wenns bei dir doch nicht anders geht, dan sag ihr doch einfach nicht deine noten oder sagt sie zu jedem jungen "wenn du was willst, dan zeig mir dein zeugniss"
dann...mann muss auch irgendwo selbst ne grenze bei mädchen machen, auch wenn sie noch so toll aussieht...
wer so doof ist und auf dumme jungen steht,... tut mir leid, dafür kann man doch nichts übrig haben vor allem wenn man sich selbst ne grneze setzt(was den notenspiegel des jungen angeht)
und wenns bei dir doch nicht anders geht, dan sag ihr doch einfach nicht deine noten oder sagt sie zu jedem jungen "wenn du was willst, dan zeig mir dein zeugniss"
lol, da geb ich pet ma voll und ganz recht.
hmm das mit dem anklingelt würd ich so sagen. sie rufen sich an, lassen es mal klingeln und legen auf. bei uns hieß das damals immer "denk an dich" aber wie das bei euch is. ka ^^
sol blade, ich bin mir sicher das sie nich telefonieren sondern es nur 1 mal klingeln lassen
hmm das mit dem anklingelt würd ich so sagen. sie rufen sich an, lassen es mal klingeln und legen auf. bei uns hieß das damals immer "denk an dich" aber wie das bei euch is. ka ^^
sol blade, ich bin mir sicher das sie nich telefonieren sondern es nur 1 mal klingeln lassen
Das mit dem klingeln heisst auch bei uns ich denke an dich. Das mit dem Zeugnis habt ihr recht, aber ich liebe sie nicht nur vom aussehen. Acuh was der Notenschnitt angeht, habt ihr recht, aber sie findet nur ihre Kolleginnen keine Streber, wenn sie über einer 5 im Durchschnitt haben! Wisst ihr aus Erfahrung, wie ich so etwas hinkriegen kann?
yallah träum weiter.... mein kumpel hamudi der is auf sonderschule und is mit ein geilen mädchen zusamm
such dir ne andere...wäre idiotisch wenn du mit 'n mädchen zusammen bist,was nur auf den durchschnitt achtet...such dir lieber 'ne andere der sowas egal ist
oder wisst ihr einen Ort an dem man Doktor Love downloaden kann? (heisst vielleich auch Doktor Sommer)
Mhh, wenn das wirklich nur wegen dem Notendurchscnitt ist!?
Mach ihn auf keinen fall schlechter!! Weil später tritst du dir dafür in den Hintern!
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen:
>>Ohh, du bist ja schlechter geworden!! jetz mag ich dich, komm her!<<
lol
Versuch es mal mit flirten! Oder lad sie auf nen eis ein. Dann wird sie merken das auch schlaue Typen nett und cool sein können. Vll wirds ja was.
ich weiß das is leichter gesagt als getan aber gib dir nen ruck ;-)
Viel Glück!
Mach ihn auf keinen fall schlechter!! Weil später tritst du dir dafür in den Hintern!
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen:
>>Ohh, du bist ja schlechter geworden!! jetz mag ich dich, komm her!<<
lol
Versuch es mal mit flirten! Oder lad sie auf nen eis ein. Dann wird sie merken das auch schlaue Typen nett und cool sein können. Vll wirds ja was.
ich weiß das is leichter gesagt als getan aber gib dir nen ruck ;-)
Viel Glück!
aber es gibt doch ien Spiel, mit dme man herausfinden kann, wie gut dass 2 Menschen zusammen passen
ähhm ich will ja nix sagen, willst du deine gefühle, vertrauen, freundin etc einem SPIEL aussetzen als komm
papier zerreisern und zählen also das glaubt ja keiner ^^
oder meinste die nahmen aufschreiben und dann die gleichen buchstaben zählen??
naja in meinen augen sin die beiden spiele kindernätzchen und es is nur zeitverschwendung.
papier zerreisern und zählen also das glaubt ja keiner ^^
oder meinste die nahmen aufschreiben und dann die gleichen buchstaben zählen??
naja in meinen augen sin die beiden spiele kindernätzchen und es is nur zeitverschwendung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.