Hi, ich hab bei GTA San Andreas ein Problemchen:
Wenn ich mit dem Fallschirm von einem Haus springe wieß ich nicht wie ich ihn aufmache!
Könnt ihr mir BITTE helfen?
Wenn ich mit dem Fallschirm von einem Haus springe wieß ich nicht wie ich ihn aufmache!
Könnt ihr mir BITTE helfen?
Wenn du abspringst einfach Linke Maustaste drücken. Einfach als wenn du ne Waffe abfeuerst.
Danke aber ich habs für die PS2 und da funktioniert das mit der gleichen Taste wie bei der Waffe irgentwie nicht...
Benutz doch einfach mal alle Tasten durch, eine von dem Joypad muß es ja sein.
Wie hoch sind denn die Gebäude, von denen du springst? Du mußt schon 2-3 Sekunden lang fallen, bevor es überhaupt funktioniert.
Zaubertinte: [in Los Santos (in der Nähe des Autobahnkreuzes) ist ein sehr hohes gebäude wo mann den Fallschirm findet.Da Klappts auf jedenfall.]
wenn du sofort nach dem sprung in die tasten haust klappts gar nich, geht zumindestens mir so. sobald du dich im fall nach vorne richten kannst (köpfer) geht auch das aufmachen (oder wenn dasteht, du sollst den fallschirm öffnen)
Hohes Gebäude ???
Warum nicht aus einem Heli springen ?
man kommt auf den Flughafen indem man auf ihn springt.
Es ist möglich von der Erhöhung in Red Country auf den Flughafen in SF springen (Da wo man aus dem Tunnel kommt (Red Country) vor dem Flughafen.
Ausser wenn du schon auf die Flughäfen darfst, dann ist es nicht nötig.
Universal
Warum nicht aus einem Heli springen ?
man kommt auf den Flughafen indem man auf ihn springt.
Es ist möglich von der Erhöhung in Red Country auf den Flughafen in SF springen (Da wo man aus dem Tunnel kommt (Red Country) vor dem Flughafen.
Ausser wenn du schon auf die Flughäfen darfst, dann ist es nicht nötig.
Universal
@Universal
Auf bestimmten Gebäuden kannst du Base-Jumping machen, weil dort auf dem Dach immer ein Fallschirm liegt.
Auf bestimmten Gebäuden kannst du Base-Jumping machen, weil dort auf dem Dach immer ein Fallschirm liegt.
Kleiner Gag:
In SF neben dem Eingang in des Pyramidengebeude von dem man auch Springen kann , Steht ein kleines Schild auf dem draufsteht: No Base-Jumping!!!!
Na ja macht wenig Sinn den auf dem Gebäude is ja die Ausrüstung dazu!!!!!!!
In SF neben dem Eingang in des Pyramidengebeude von dem man auch Springen kann , Steht ein kleines Schild auf dem draufsteht: No Base-Jumping!!!!
Na ja macht wenig Sinn den auf dem Gebäude is ja die Ausrüstung dazu!!!!!!!
Ich bin mal von diesem Gebeude (Pyramiedengebeude) Gesprungen. Wenn du die falsche Seite nimst komst du nur nen Stück weiter unten an aber mein Fallschirm war weg und ich bin ganz runter geflogen.
(Krack!Matsch!):)
(Krack!Matsch!):)
Ich habe ja alle Tasten gleichzeitig gedrückt gedrückt und es hat auch funktioniert,aber ich hätte
halt gerne gewusst wie genau es geht.
halt gerne gewusst wie genau es geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.