Tastatur (Programmieren)

Tastatur (Programmieren)

Ich habe jetzt eine Tastatur gemacht, die ich mit einzelnen Bitmaps gebastelt hab. Und jetzt hab ich da ein Textfeld, und ich möchte, wenn man auf z.B. 'E' drückt, dass dann in das Textfeld ein 'E' kommt.
das ist in HTML nicht möglich, dazu musst du Java-Script benutzen
Ja gut. Das hab ich mir gedacht. Aber wie geht das in Java? Ich kenn mich nämlich in Java nicht so gut aus!
Benutze doch einfach deine richtige Tastatur.
Oder schau hier mal:www.selfhtml.org Glaube aber nicht das du da was findest. Also kannst du es eigentlich auch sein lassen.
Das soll ja eine SICHERE Passworteingabe sein, dass man sich nicht vertippen kann!

PS: Wie kann ich eine Vernünftige Passworteingabe mit Java/HTML machen? Also eine gaaanz simple!
Oder du nimmt die fon Microsoft!

Start->Alle Programme->Zubehör->EingabeHilfen->BILDSCHIRMTASTERTUR
Aber das ist Blöd. Weiß denn keiner wie das geht??? Bitte antwortet!

MfG: Gta-man
Ich würde es mit Flash machen, wobei sich mir ehrlich gesagt der Sinn der ganzen Aktion verschließt. Eine Passworteingabe durch Anklicken der Buchstaben dauert länger, ist leichter einsehbar und demzufolge unsicherer.
Ich hab & kann kein Flash! Kann das nicht irgendeiener Proggen? Bitte!
Und wenn man aufpasst, dann vertippt man sich auch bei einer normalen Tastatur nicht.
Ja -_-
---> Start
---> Alle Programme
---> Zubehör
---> Eingabehilfen-
---> Bildschirmtastatur

Und wem das zu lange geht, der bastelt sich 'per *.bat-Datei etwas, oder erstellt eine stinknormale Verknüpfung auf dem Desktop.
Ja ich weiß...Aber für dich hab ich auch was: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1546211&;layout=standard|Das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.