Soul Calibur 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Soul Calibur 2 (Game Cube / Nintendo 64)

So also erstmal is das Spiel einfach super ;-)
Hab aber gerade ein Probelm im Waffenmeistermodus! Hänge an der Stelle dan der man ein "tunier" meistern muss! Der charakter heilt sich NICHT nach jedem kampf und man muss 4 Gegner besiegen. Für jeden treffer bekommt man Geld, das wird aber erst nach dem Tunier, also nach dem Sieg, ausgezahlt!

So wisst ihr was ich mein?!^^
Helft mir bitte!
Ach ja mit Necrid bin ich am meisten gekommen (bis zum dritten)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130594&;layout=standard

Wir haben schon einen Thread zu dem Spiel ! Stell dort deine Frage ! :-/

Und das Turnier musst du nicht komplett gewinnen, mindestens nur einen Kampf und dann auf das obere gehen !
Na und, ist doch egal, ob gleiche Themen eröffnet werden. Mir macht das nichts aus. So wird es nie langweilig und ich kann was reinschreiben (kann ja jeder dann was posten).
Omg...fängt das schon wieder an...!
Einige wollen es immer noch nicht raffen !
Beim besten Willen nicht ! :-/
Wieso. Ich hab nichts dagegen. Du etwa?

Ach, danke für deine Mail. Ich schreib zurück, sobald ich Zeit habe.
ja h.d.z. ist doch egal. und außerdem haben wir es so abgemacht.
Gut, dann reden wir darüber. Ich weiß auch schon die erste Frage:

Auf welche Sprache habt ihr in SC2 eingestellt? Japanisch oder Englisch?

Ich hab auf Japanisch, weil es sich da besser anhört und die Kämpfer richtige Kampfschreie machen, nicht so, wie beim englischen, das hört sich nicht gut an. Alles am Japanischem ist geil bei SC2. Besonders hören sich die Stimmen der Frauen dort viel süßer an.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1617579

Sicherlich NICHT egal !
EGAL, was ihr "abgemacht" habt ! :-/
Wir ahben noch imme reinen anderen....und der ist noch zu gut, zum abschieben ! :-/
Und?
Was "Und" ?
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste ! :-/
Und warum wird das Thema trotzdem nicht gesperrt, wenn wir schon ein SC2 Thread haben?
na dann solte das mal gemacht werden
Mir ist es egal. Ist ganz alleine die Entscheidung von MP, dagegen sind wir machtlos.
h.d.z. du bist der einzige hier der was dagegen hat. in keinen forum hast du nie rumgemeckert und jetzt sagst du wieder o.m.g.! und jetzt hat der wieder was zu meckern.
Willst du das nicht verstehen ? :-/
Oder kannst du das nicht ? :-/
Und meckern mache ich garnatiert nicht....ich sage nur, was richtig ist ! :-/
also ich finde auch, dass der thread geschlossen werden kann. eigentlich ist es mir relativ egal, wieviele threads zu einem einzigen thema existieren - aber hier wurde noch fast kein einziges wort über das spiel selbst, sc2, verloren.

auf dass nun mogelpower die richtige entscheidung treffe!
ja dar wr hi8er mur rum labern ohene das speiel zu erwähnen ist er eh bald geschlossen.
Das stimmt. Und außerdem ist der andere Thread eh schon zu voll.
ABER IMMER NOCH "AKTIV" ! :-/
Und bevor der nicht geschlossen wird, brauchts auch keinen Neuen !
Geht das nicht in deinen Schädel rein ? :-/
wieso reden alle davon, dass der andere thread zu voll ist? schaut euch doch mal auf der übersicht um! da tummeln sich zum teil threads mit über 300 einträgen. der andere sc2-thread hat meines wissens gerade mal knapp 200 einträge. soviel zur "fülle" eines threads.

zum anderen wurde (wie schon von mir gesagt) in diesem thread noch kein vernünftiger wortwechsel zum spiel selbst geführt. der alte thread hingegen blüht meiner meinung nach in sachen diskussionsbreite und informativität zu einzelnen themen des namco-hits regelrecht auf. DAS ist ein thread, der es auch verdient hat, zu bestehen.
hi leute ich hab das spiel auch und hab auch mal ne frage:

also, man muss ja um lizardman zu bekommen alle zusatztmissionen schaffen, habe ich auch gemacht (glaub ich-),denn ich habe alle kapitel von 1,2,3-10,ich habe beide (2) bonuskapitel, aber bei den unterkapiteln habe ich nur 1,3,4, aber ich nicht unterkapitel 2!!!- das muss es geben!! ich sonst auch alles geschafft also jedes feld bei mir ist blau geworden!!
könnt ihr mir sagen wie ich dort hinkomme??
oder/und könnt ihr mir auch mal beschreiben wo das auf der karte ist??!!?? -bitte -bitte -bitte

ich bedanke mich im vorraus!!!!

EXSIS
Bist Lv. 72 ?
Wenn ja, dann musst du so nem´ Level, wo ind er Beschreibung zu dme Level so ein goldenes Tor erwähnt wird !
Wenn du mit Lv. 72 Edgemaster bist, und dass Level noch einmal schaffst, dann kommst du nach Alioth, dem Land der Edgemaster !
Erledige dort alles, und du hast Lizardman !
ich bin level 80
(GRAND EGEMASTER OF THE OGRE)

ist das schlimm oder muss ich "nur" level 72 sein??

wo liegt das ungefair?? (süd-west, nordt-ost, westen..??)

und danke für die hilfe!!
Nein, 72 oder höher, hauptsauche ein "Edgemaster" !
(Und das ist ab Lv. 72 !)

In Mizar, Arena 3 (Merope Monastery) !
Schaffe das noch einmal, und du kommst nach Alioth ! ;-)
cool!! vielen dank!!

Herr der Zeiten du weißt auch alles über jedes spiel, hab ich recht!!??

(zelda,final fantersy,soul caliur,...)
überall bist du dabei!!
Er ist ein Gott.

(Scherz)
Du solltest mit deinen dümmlichen Aussagen aufhören, Phili, sonst endet dass noch Böse ! :-/

@ All:

Meine Aussage hier war auf eine E-Mail bezogen die ich ihm schickte ! Seine ebenfalls !
(Falls jemand fragt....)

An EXSIS:

Naja...dankeschön ! ;-)
herr der zeiten spielst du auch tales of symphonia??
Jap, bald ! ;-)
Habe vor, es mir zu holen...(Hatte letztens nur leider zu wenig Geld dabei.....da es ja noch ca. 60,00 € kostet....) !
ich bekomme es bald (an meinem geburtstag)
@ Herr der Zeiten

Was schrebst du Phil für E-Mails (ehrlich gesagt, interessiert mich Phil gerade, weil..., naja, sein Profil find ich total geil und was er da sagt und so.)?
Passt hier nicht ins Thema....hol dir ICQ, MSN oder schreib mir ne´ Mail !
Nun, das muss wirklich keiner wissen, was ich Herr der Zeiten so schreibe.
Aber du hast mir ja per E-Mail geschrieben, was du so von Herr der Zeiten hälst, Phil.
Natürlich. Das schreibe ich ja andauernd.
Aber keine Angst. Ich finde Herr der Zeiten voll in Ordnung. Klar, wir verstehen uns ja auch.
Klar, das verstehe ich.
Dann unterhalten wir uns weiter über Soul Calibur 2. Ich weiß auch schon die richtige Frage:

Was sind eure Lieblingswaffen und warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.