Hallo Threadleser,
Ich hätte den Vorschlag zum Eröffnen eines Forums in dem es Autos, Verkehr und Motorsport geht. Was haltet ihr von ´meinem Vorschlag?
Ich hätte den Vorschlag zum Eröffnen eines Forums in dem es Autos, Verkehr und Motorsport geht. Was haltet ihr von ´meinem Vorschlag?
Die paar Themen können problemlos im Gesellschafts- und im Sportforum untergebracht werden.
Automobil und Verkehr-Forum fände ich schon interessant , da kommen ja auch permanent neue Beiträge zu den Themen...
Fahr und Verkehrsanfänger sind ja immer wieder genügend vorhanden hier im Forum, aber auch Tunner, Möchtergerns,Träumer und sogar ein paar die wirklich was von der Materie verstehen und Auskunft geben können..
Motorsport sollte bei Sport bleiben glaub ich, aber ein gesellschaftlich orientiertes Forum bezüglich der motorisierten Fortbewegung hätte meiner Meinung nach schon ein gewisses Potienzial das aktiv erforscht werden sollte... ^^
Fahr und Verkehrsanfänger sind ja immer wieder genügend vorhanden hier im Forum, aber auch Tunner, Möchtergerns,Träumer und sogar ein paar die wirklich was von der Materie verstehen und Auskunft geben können..
Motorsport sollte bei Sport bleiben glaub ich, aber ein gesellschaftlich orientiertes Forum bezüglich der motorisierten Fortbewegung hätte meiner Meinung nach schon ein gewisses Potienzial das aktiv erforscht werden sollte... ^^
Ne eigene Rubrik kann man NICHT jederzeit schliessen...
...es müssen steinalte Threads gesucht und verschoben werden.
...es müssen steinalte Threads gesucht und verschoben werden.
Ich fände die Idee auch gut. Bald ist ja IAA und das gäbe doch auch einige interessante Themen zu
bestimmten Autos.
Persönlich bin aich auch ein großer Autofan und habe schon ein wenig Ahnung...
bestimmten Autos.
Persönlich bin aich auch ein großer Autofan und habe schon ein wenig Ahnung...
Ich dachte wirklich schon, dass nach dem Beitrag von Jan keiner mehr sich dazu interessiert. Es gibt also doch jede Menge Leute die sich für so ein Forum einsetzen wollen. Es gibt sehr wohl viele Themen über die man in Sachen Automobil und Verkehr diskutieren könnte. Besonders für Fahranfänger, Tuner und Autobegeisterte wäre so ein Forum sinnvoll. Hoffentlich kann sich dieser Vorschlag bei Mogelpower durchsetzen.
Natürlich bin ich auch dafür weil ich ein großer uto und tuning fan bin
Wenn ihr wirklich so ein Forum haben wollt, muss ich einen an das Mogelpowerteam senden. An wen kann ich mich da wenden ?
wenn es genug threads über einen thema gibt dann wird darüber ein neues forum eröffne,master P.
@Master P.
Die haben das schon mitbekommen :)
Ich bin auch ein grosser auto fan und kenner, aber ich glaube nicht das mp danach geht wie viele das thema mögen, sondern wie viele beiträge zum thema gepostet werden, nur dann macht eine abtrennung sinn.
Die haben das schon mitbekommen :)
Ich bin auch ein grosser auto fan und kenner, aber ich glaube nicht das mp danach geht wie viele das thema mögen, sondern wie viele beiträge zum thema gepostet werden, nur dann macht eine abtrennung sinn.
Zu diesem Thema kann man sehr viele Beiträge schicken, ist also kein Problem, denke ich. Es müssen nicht nur Themen zu Autos und Verkehr dabei sein. Ich denke auch Motorradfahrer und Fahrer anderer motorisierten Fahrzeuge könnten dabei sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.