hallo ich habe ein riesen problem das programm filezilla verbindet schon seit wochen nicht mehr was soll ich bloß tun?*ichwein**ichwein*
was soll ich bloß tun?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
c YA
was soll ich bloß tun?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
c YA
nein filezilla ist ein programm mit den du die datein deinen homepage hochladen kannst...www.filezilla.de
nur verbindet es net und ich weiß net wie ich jetzt meine homepage weiter bearbeiten soll...
nur verbindet es net und ich weiß net wie ich jetzt meine homepage weiter bearbeiten soll...
@gta-man
ja?denn filezilla habe ich auch schon deinstalliert und dann nochmals installiert ka wieso es dann net geht...*traurig*villeicht hat es ja mit den server von filezilla zu tun
ja?denn filezilla habe ich auch schon deinstalliert und dann nochmals installiert ka wieso es dann net geht...*traurig*villeicht hat es ja mit den server von filezilla zu tun
lol filezilla hat kein server zu dem er sich verbindet. Er verbindet sich zu dem server wo du hinwillst.Villeicht hast du ja keine korrekte eingabe gemacht!
Also: einfach mal nachschauen:
Ist die FTP-Serveradresse richtig?
Ist der Benutzername richtig?
Ist das Passwort richtig?
Gegebenenfalls oben in dem kleinen Logfenster die Meldungen nachvollziehen.
Ist die FTP-Serveradresse richtig?
Ist der Benutzername richtig?
Ist das Passwort richtig?
Gegebenenfalls oben in dem kleinen Logfenster die Meldungen nachvollziehen.
also ich habe alles richtig eingegeben alles immer nochmal kontrolliert ob etwas falsch geschrieben ist oder net aba alles war richtig
Arbeitest du mit einer Firewall? Hast du da vll versehentlich den Port 21 geschlossen?
hallo?????bitte diables antwrte mir mal ich habe kein firewall doch wie schließt man den port?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.