drive bye nur mit uzi? (* GTA - San Andreas)

drive bye nur mit uzi? (* GTA - San Andreas)

sry wenn ich so ein tread öffne, aber ich muss unbedingt wissen kann man nur mit der uzi drive bye machen oder auch mit anderen waffen wie z.b. pistole ab dem hitman lvl?, ein bulle ballert doch auch mit einer 9mm pistole vom motorrad
Die Bullen schießen normalerweise sogar mit einer MP5. Du kannst nur mit den drei Maschinenpistolen, Tec-9, Mikro-SMG und MP5, Drive-bys machen. vielleicht gibt's aber einen Mod für die Pc-Version oder ein solcher kommt noch raus, wo man mit allen Waffen schießen kann(aus dem Auto).
schade...(-_-) ich hatte es immer gehofft
In der Mission "Reuniting the Familes" ballert ihr sogar mit ner AK-47 auf die Bullen.
aber dies ist aber von der missi ausgehend und da fährt für dich big smoke
Ich konnte mal auf dem quad mit ner schrottflinte schiessen als ich bei meinem cousin war
^^Kann schon sein war aber wahrscheinlich nur ein Bug!!!!^^
oder ein mod
*lol* muss ja lässig sein mit ner Schrot vom Quad zu ballern, aba leider geht es ja nich normalerweise. Was cool is, das man zwei abgesägte Schrot´s auf einma nehmen kann ^-^
ja ich weiss war ein bug aber es war cool
Man kann mit der Flinte aus dem Auto auch ohne Mod schießen, auf PS2, wer das wissen will, bitte hinschreiben
Ich wills wisen!Smiley
Ich kann mit einem Raketenwerfer vom Auto schiessen.
Ja vom auto aber nicht aus dem auto.SmileySmiley
1. Also, du must einen waffencheat eingeben
2. Du must du munition von der MP(z.b. Uzi) lehrschießen
3. wählen die AK o. M4 und setz dich in ein Auto, die (waffe muss noch gewählt sein)
4.Gib einen anderen waffencheat ein, dann müsste es gehen.

( geht nich mit allen waffen, weiß nur mit AK,M4,Schroflinten)
thanks my homie!
Bitte, gern gemacht

Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.