Weiß nicht mehr wie bauen geht? (* Black & White)

Weiß nicht mehr wie bauen geht? (* Black & White)

ich hab da ein kleines Problem ... nach Jahren hab ich nu mal wieder B&W installiert und will es spielen nu bin ich schon auf der 2ten Insel und natürlich schreien die leute jetz nach mehr Häuser und so .... aber ich weiß einfach nich mehr wie man baut *hilflos ist*

kann mir das bitte jemand sagen sonst kann ich leider nicht weiter spielen *snief*
du kannst dir ja drei gerüste von khazar nehmen und sie kompinieren.

da kriegst du auch ein anderes gebäude. aber du brauchst ja nur die werkstadt.
ja aber ich weiß überhaupt nicht mehr wie man baut ob nu häuser oder lagerhäuser oder sonst was und daher die leute ja nach mehr wohnraum schreien brauch ich da unbedingt mal hilfe ....

wie war das mit dem bauen? muss ich da irgendeine taste drücken? oder irgendwas mit meiner hand machen? oder irgendwie ein Bürger beauftragen?

*langsam verzweifelt*

bitte helft mir
also das lagerhaus it das mit dem holz und mit der nahrung drin (logisch *g*)

du hast doch bestimmt schon die goldene schriftrolle bestätigt wo so ein handwerker mehr häuser bauen will für die dorfis. oder?

wenn ja dann einfach ziemlich viel holz nehme und in die werkstadt ablegen dann wird automatisch gebaut.

wenn die 3 gerüste (oder 2) fertig sind einfach kombinieren (1 gerüst nehmen und auf das andere gerüst drauflegen) und wo absetzen. dann erscheint eine leichte abbildung des hauses von der größe und so. wenn es deinen ansprüchen entspricht einfach gerüst absetzen und dorfbewohner nehmen und diese neber dein noch ungebauten haus absetzen. dann bekommst du bekehrte baumeister. diese bauen dann immer für dich sobald etwas kaputt ist oder neu gebaut werden soll.

dies wiederholst du so lange bis genügend häuser gebaut werden. (wobei das in den höheren levels überflüssig ist da du sowieso mit was anderen beschäfigt sein wirst.)
Smiley
also hat man eigentlich auf jeder Insel bereits 1 Werkstatt?
JA
außer welt 1 natürlich

1 gerüst: Wohnhaus
2 gerüste: größeres wohnaus
3 gerüste: werkstatt, krippe, friedhof, manchmal wunderspender
4 gerüste: feld
5 gerüste: dorfzentrum
6 gerüste:wunderspender
7 gerüste:weltwunder
8 gerüste (mit fusball addon): fussballfeld
am besten baust du in jedem dorf nen eue werkstatt, kannst also gleichzeitig mehrere gerüste bauen und schneller vorankommen. Wenn du ein weltwunder bauszt, dann nimm am besten, bevor du es absetzt ein artefakt( aufgeladener stein) und leg ihn an die stelle, des weltwunder wird größer und hat besseren einfluss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.