Shaman King (Anime und Manga)

Shaman King (Anime und Manga)

Wer von euch ist auch scon Shaman King Fan ?
Welchen Charakter findet ihr am coolsten?
Ich find ren am besten.
Ich finde seine Hellebarde cool so wie auch seinen Geist BASON.Hat jemand einen Vorschlag wie ich so eine HELLEBARDE bauen könnte?Wäre echt cool.
ichz hab schon unten ein sk thread geöfnet also tu mir bitte ein gefalen und dsei in dem thread öfter da bitteeeee
mein coolster chara ist FAUST Vlll der ist einfach soo cool sein geist istv dumm aber deine waffe ist geil und er ist sehr stark und das beste ist ja das manta angst vor dem hat und das yo ihn killen will
Hm ne Helebarde bauen?
Vergiss es (nicht bös gmeind).
Du brauchst erst mal nen Waffenschein
auser die Klinge is stumpf.

Und zum bau einer Helebarde.
Du brauchst eine Bambus Stange(Bambus is sehr stabil)
An den Enden der Stange musst du das Holz mit Eisen stärken sonst bricht sie.
Und wie gesagt one Waffenschein und ohne von der
Police geschnappt zu werden tu ne stumpfe Klinge drauf.
Ende.

Ps.Ich hab dir die Info zum bau einer Helebarde nicht gegebenSmiley.
also ich find anna ganz cool...........weil alle die shaman king gucken meinen das anna und ich ein und deiselbe person sind XPPP
also ich finde horohoro noch cool weil er immer mit seinem snowboard unterwegs ist! auser seinem geist gefällt mir alles an im (finde der geist wär besser füren mädel) und sonst ist hao noch cool aber ren finde ich auch toll! naja aber mein favorit ist und bleibt yoh weil auch der geist von yoh amidamaru mega coll ausiet und auch noch dazu sehr stark ist! und einfach sonst gefällt mir noch silver! und das beste mädel in shamanking ist natürlich ganz klar RUN ach sie ist einfach so toll ihr gesicht ihre figur ihr po ach *schwärm* *veliebt in luft schau*
Kommt Shaman King schon im Fernsehn?
Wenn ja, auf welchem Sender um welche Zeit?
An Reex: Ich wollte keine echte Hellebarde bauen!
Shaman King läuft Samstags um 10.25 Uhr auf Kabel 1!!!
also ich winde ren sehr süs
An Shamanmaster:Aso.
@jessi04:ich hoffe keiner ist so wie anna
wie finder ihr es das faust dabei ist er hätte fast yo gekillt und wen er sieht das er mit anne unterwegs ist müsste er ausrasten aber faust ist hat nen dummen geist aber welchen geist findet ihr dümmer: die fee von lyserg oder den von faust
das viech von faust................
@ loyd+sheena :dann hof weiter-.-bin so wie anna^.^
aba egal hat auch was gutes sooo zu ein^.^
ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren!ren ist der beste!!
und cool
wieso findet ihr die charas am besten also ich hab ja schon von faust erzählt
z.B.harvest moony girli wieso ren oder jessi04 wieso anna (willst du etwa das alle die arbeit für dich machen dan bist du anna)
ren ist so stur darauf stehe ich!ren ren ren ren
Welche Waffen verwndet Ren im Laufe der Serie eigentlich? Ich dachte immer die Hellebarde aber hab schon viele Bilder gesehen wo er mit Schwert Drauf ist. (zb. im aktuellen Mega-Hiro Magazin auf Seite 15)
Wäre froh wenn ihr mir antworten könntet.
Hat niemand ne Antwort?
er hat ein schwert!ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren ren
faust hat auch sone ähnliche waffe wie ren!faust faust faust faust
Die Waffe von Faust nennt man glaub auch Hellebarde.
nein das ist sone Guillotine oder so
lol fausts waffe isne sense ^^ un ren benutzt auch ein schwert hat ervon seinem onkel bekommen is es familienerbstück oder so .
von meiner frundin:treytreytreytreytreytrey
ich fidne shaman king ganz ok
am besten finde ich trey ^^
aha
An sudden:
Hast du ein Bild von dem Schwert (farbig)?
Wäre cool
Ich dachte immer sein Vater hats ihm gegeben.
@loyd+sheena :............alle tanzen nach meiner pfeife^^........naja ich bin eben überzeugend........
*muhahahahahah*
Shaman King ist ein absolut geiler Anime. Von dem bin ich richtig begeistert. Ganz besonders mag ich Yo, nicht nur, weil er die Stimme von Sanji hat. Sondern... so im allgemeinen.

Shaman King ist wirklich super.
@ KING ALEX :
Sry hab kein pic das schwert sieht aber ganz normal aus allerdings hab ich noch nie die klinge gesehen vielleicht is es ja doch was besonderes jedenfalls hat sein Onkel behauptet es wäre eine magische Klinge hat er glaub ich auch im Kampf gegen Ren un Co. benutzt vom Aussehen naja ich weiss net ob es dir hilft aber soweit ich mich erinnere sieht es aus wie eine normale chinnesische klinge also kurze Klinge un Griff un ein Einhänder achja un silberfarbend jedenfalls die scheide jo an mehr kann ich mich nich entsinnen. ^^
An Sudden: Danke das reicht schon.
Sudden geh mal auf www.google.ch und dann gibst du ein Shaman King Bason.Da gibt es so ein Bild das ich gerade jetzt gefunden habe und da is Bason mit einem Schwert drauf. Siehs dir mal an und sag mir ob es das ist.
Jo das is es ^^
shaman king ist die aller beste serie die ich je gesehen habe!!!
@jesi04:
ni grad sone tolle lache

shamanking 4-ever
shaman king 4-ever
ren tao yo asakura holzschwert-ryu anna????

manta horohoro/trey

joco sagen shaman king 4-ever
allso ich finds toll^^°
shaman king war schon immer die beste serie!!:)
Ich war früher immer Yu-Gi-Oh-Fan aber als ich den ersten Manga von Shaman King geleseen habe hab ich auf der Stelle gewechselt. Dann hab ich noch andere zu Fans gemacht und jetzt kenn ich sehr viele Shaman King-Fans

shaman king 4-ever
An sudden: Wenn du mal das ganze sehen willst kannst du noch mal auf www.google.ch gehen und dann gibst du Shaman King Tao ein.(Bei Bilder).Dann irgendwo kommt ein Bild mit Rens Onkel mit dem Schwert.
Antworte
ich würde es cooler finden wenn rtl-2 shamanking zeigen würde
shamanking 4-ever
stimmt^^
Das wär COOL.
jesi04 findest du die lache echt vool?
muhahahahahah
ich möchte ein shaman king club gründen.will jemand da rein?wenn dann schreibt morgen hier rein
hallo wil jetzt hier jemand rein
ich würde gern aber wie soll das funktiomieren
was ist heute in samanking passiert ich habs verpent
Smileyich war lange in der GC
Yo und co. sind jetzt voll stark und haben den Mädchen die für Zeke arbeiten ganz schön eins übergebraten.

Ach ja, Yo hat jetzt erfahren dass Zeke sein Zwillingsbruder is.
genau so wars
ähmm genau diese zeke seki saugt immer noch
Das Doppelmedium ist voll coooooooooooooool!!!!
Heisst der nich Hao? *verwirrt*
wusstet ihr das der Manga ganz anderst enden wird als der Anime? Bisher sind 29 Bände in Japan erschienen, ist aber nicht abgeschlossen, hingegen der Anime schon.
Manno, ich brauch diese mangas...*brüllbrüllheul* (XD)
Uuuuund...hao heißt im anime seki oder...zeke^^
Also ich finde am aller beeeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn TREY der is voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im manga kriegt ren doch sas schwert von seinem vater juan oder?
Anime isch voll ein müll, hingengen der Manga nicht. Die Mangaserie müsst ihr euch kaufen denn dort ist die Wahregeschichte von Shamanking drin:D und nicht der Anime.
boaa schaut euch das an irgendwo auf dieser welt giebts schon shaman king band 40 hier ein pic ---> http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.devir.net/loja/fotos/capa_shaman_king_40_g.jpg&;imgrefurl=http://www.devir.net/jobstore/index.php%3Fcomando%3Ddetalhe%26codigo%3D2560&;h=200&w=138&sz=15&tbnid=7PWy_42pTWYJ:&tbnh=99&tbnw=68&hl=de&start=58&prev=/images%3Fq%3DShaman%2BKing%2BTao%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

das wäre voll cool schon bies band 40 habeerst bi9s band 9 gelessen und noch ein paar weitere anime folgen!!!
Das Band 40 kann gar nicht existieren, da der Mangaka in Japan erst bis Band 29 gezeichnet hat und jetzt vielleicht schon an band 30 weiter macht. Glaubt nicht immer allen Infos aus dem web.

Peace Mangafreak
ohh dan sry für nutzlose post!
vill auch nur in einer anderen kapitel-trennung, deswegen gehts bis band 40.
Ich vermute auch, dass in manchen Ländern einfach die Bände "geteilt" werden, so dass Band 40 dort dem Band 20 hier entspricht. In Italien wird das zum Beispiel gerne gemacht.
Das ist mein Lieblingsanime und manga.Mein Liblingsfigur ist YO ,weil er die geilsten Moves draufhat.
Gruß an alle
Yo und Anna sind die Coolsten .
Was findet ihr besser den Manga oder die Serie ?
LG
Katharina
Manga ist klar besser.

1. Die geschichte geht weiter.
2. Ganz andere Story
3. Manga ist allgemein besser.

Peace Mangafreak
ich find auch trey/horohoro am besten. der
is einfach so cool, wenn er so auf seinem snowboard
fährt. und außer dem hat er immer so geile sprüche
drauf. bei seinen wortgefechten mit ren könnt ich mich jedes mal kaputt lachen. wie er da in der folge am letzten sonntag zu ren gesagt hat: "du warst auch erstmal voll daneben und jetzt bist du ganz okay" fand ich so geil...
Shaman king buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
@ Chris 388

Ach halt's Maul
hi ich binein riesen shaman king fan am besten find ich zeke dann anna dann ren und dann yo
schreibt doch mal sonst ruf ich den geist des feuers
gibt es eigentlich shaman king karten?
hab grad hamtaro fans beleidigt
warum ist yo eigentlich in anna verknallt?
kp wenn du dich in jemanden verknallst würdest du dich fragen wieso du dich verknallt hasst?;-/
ich find am collsten
1.Seki
2.Ren
3.Rens sis
4.Yo
Aber ich habe gesehen das das Anime nur bis Folge 65 geht wo Yoh gegen Seki kämpft. Dann kann doch der Manga
nicht bis Band 30 oder weiter gehen da ja ein Manga mehrere Anime Folgen enthält
der Manga und anime von Shaman king enden unterschiedlich. Außerdem ist das erstmal die erste staffel 1-64(leider wird die 2. nicht im fernsehen gezeigt *heul*).

Ich finde
Hao, Ren,Trey
und Anna cool
sagt schon gibt es karten von shaman king
ja
wow die werd ich sammeln.sind die denn cool?
ja geht...aber jeder hat ya eigenen geschmack
die karten sind schon gut aber...
Na habt ihr die heutige Folge gesehen? ich hab den anfang verpasst aber den rest hab ich gesehen...
danke G-Unit lady
Bitte,zeke asakura
Also ich finde Jo und Anna am coolsten. Seki is eigentlich auch cool doch der is immer so bööööööööse.
Der 9 Manga von Shaman King ist cool , aber jetzt muss man bis Februar warten dann kommd der 10 raus .
Ich finde Anna und Yo das feld nicht doll auf das sie zusammen sind auser in Manga 9 sonst war eigendlich nis oder ?

Einer aus meiner klasse sagt , das Shaman King nur was für Kinder von 6 bis 10 jahre ist find ich aber nicht ! Bin nämlich 14 und der hat ja sowiso keine anung oder wie alt seit ihr denn ?

LG
Katharina
hab mir gestern master of spirits bei karstadt geholt.ach ja kann nur fr,sa und so schreiben.
ich find shaman Kings is net nur für kinder...na ja ich finde auch das man mit 100 Jahren auch noch dagobert duck gucken könnte.....

jo am sonntag kämpfen Ren und Yoh, wird bestimmt gut
Zaubertinte: [Yo wird nicht Schamanenkönig]
Zaubertinte: [Wer kennt alles Kevin B.]
Yo kann garnicht mehr Schamankönig werden er ist doch aus dem Tunier ausgestigen und Ren und die anderen auch. Also keiner kann SK werden oder doch ?

LG
Katharina
Wann sind die ausgestiegen???Die Folge habe ich verpasst...könnt ihr mir mehr darüber erzählen???
Hallo???Jemand da???
Die kämpfen jetzt alle gegen zeke, der geht zum König der geister, das Tunier ist also vorzeitig zuende
Heisst das Zeke wird Shamanen-König???
Nein er hat ja nicht gewonnen er will den K.der gEISTER ZWINGEN aber yo und die anderen wollen ihn aufhalten. Wer gewinnt ist ja klar
Wer gewinnt denn???
Wo bleibt den da die Spannung mache wissen es warscheinlich schon
Ja ich lese keine Mangas wie ihr....
Wer wird denn Shaman-King????
Die Mangas dazu gibt es erst bis Band 10. Also da stehts auch nicht drin.

Und außerdem muss ich mich Entschuldigen Smiley ich habe mich falsch ausgedrückt ich weiß es auch nicht sry, nicht böse sein.

Außerdem heißt es nicht das nach dem Kampf einer Shamanenkönig ist.
Ja ich mein wer gewinnt denn???
Haber es kann doch sein das Yo und sein Zwillings Bruder Hao sich verbinden (aber das glaube ich nicht !).
Es soll Yo der SK werden .
LG
Katharina
Yo und Hao (Zeke) verbinden sich, dein Gedanke war richtig, dann Kämpfen seine Freunde gegen ihn und Yo kommt irgendwie frei
ne Ren is der beste, er soll SK werden
Wieso verbündet sich Yoh mit seinem Zwillingsbruder????Die sind doch verfeindet....
Ich habe nicht gesagt das er das freiwillig macht
Also wird er gezwungen mit zeke sich zu verbünden oder was???
Yo wird von Zeke absorbiert, also könnte man sagen das das nicht ganz freiwillig ist ja
ok ya....
Was glaubt ihr passiert morgen in Shaman King???
yo stirbt die welt geht unter. und anna heiratet zekke. sie bekommen drei kinder einen nennen sie yo die anderen zwei manta und ryu. ende gut alles gut
Dumm???
Wo steht das geschrieben?!
Cool ausgedacht und keine schlechte Idee.
nol....

jo is ren jet tot oder was?
Nein nur Bewusstlos
Anna will ja Yo helfen des halb
verliert Zekke und Yo und die anderen werden SK das ist doch besser Zaubertinte: [ Ich mag Zekke nicht.]
LG
Katharina
Habe mal ne frage :
Also bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551762414/qid=1135089867/sr=8-18/ref=sr_8_xs_ap_i18_xgl/028-4456104-0003763mazon

gibt es schon denn 11 Manga von Shaman King aber sollte der nicht im Februar 2006 kommen ?

LG
Katharina
Steht doch da Erscheinungsdatum ist Febuar 2006,
wäre schön wenns so wäre
oh , habe ich über sehen aber wiso hat der typ das schon für die Info das man das kaufen soll komisch ? Aber es würde doch da stehen das man nur vorbestellen kann ;ist aber nicht so !
LG
Kathy
Wenn man nicht richtig hinguckt und einfach bestellt kann man ewig warten.
Das machen die bestimmt mit absicht
Das ist ganz simpel: Carlsen hat Band 11 vorgezogen, weil die Banzai! eingestellt wurde. Band 11 ist draußen.
Voll scheisse heute gab´s kein Shaman King....
was wollt ihr ich hab das 11band von shaman king wenn ihr was wissen wolt oder worums dort im band 11 geht kann ich euch das gerne sagen!
an zeke asakura:Wieso hattest du eine Sperre??
jetzt find ich am besten zeke dann ren dann yo und dann horohoro
Wieso findet ihr gerade diese charaktere so toll???
z.B. Ich finde Zeke toll,weil er in jeder situation cool bleibt und...
wie funzt zaubertinte?
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und ein frohes,neues Jahr...
Hallo ,
SK ist erst wieder am 8.1.06 in TV voll Doof es ist grade so spanend .
Hat jemand denn schon 11 Band ?

LG
Katharina
habt ihr heute shaman king gesehen war voll cool
ich habe es gesehen !
Es wird richtig spanend !

LG
Katharina
was is da passiert???????
guckt ihr heute auch shaman king?
durza du spinnst gegen gotenks vegeta son goku vegetto son gohan zeke yo ren horohoro und joco hast du keine chance
natürlich auch nicht gegen c18 c17 c16 und krillin
habt ihr shaman king gesehen?
sonic war auch cool
shaman king-girl ich habe das band 11! hast du eine frage ich würde sie gerne beantworten!
tja (s12)
Die heutige Folge war voll hammer
@zeke asakura

mhh???
wollte ich gegen vegeta und gohan kämpfen?????
an durza dat wa mein bruder der hat mein profil benutzt und noch wat guckst du auch dragonball Z? wenn ja können wir in nen anderen thread gehen ich hab nämlich nen coolen thread
wann und wo kommt shaman king immer? will das auch ma sehen
es kommt am sontag so ca.10 0der 11 uhr morgens
auf kabel 1
cool danke leute
es kommt um genau 10.40 ^^
Ich bin auch ein Dragonball Z/Gt fan^^
cool g-unit lady ich hab aber eine schlechte und eine gute nachricht!
und die wären???
dragonball gt kommt vielleichtSmiley und die schlechte wenn die boo saga zu ende ist fängt dbz mit folge 1. an Smiley
an eagleeye morgen wirds spannend die folge heißt glaube ich manta der große
Smiley
der smile soll mr.satan sein
oh nein!!!Ich will nicht das alles wieder von neu anfängt!!!
cool, ich kann die heute aber nicht gleich gucken, bin konfirmant und muss in die Kirch' :-( aber mein Vater nimmT's mir aus :-)
an g-unit lady das kannste laut sagen.aber vielleicht kommt dieses jahr gt.das hab ich alles aus ein mega hiro
habt ihr shaman king geglotzt?
ja
Das war voll hammer Zeke hat alle fertig gemacht!^^
ich hab auch gerade eben auf video geguckt.

War echt ne super geile Folge.
Kommt das immer nur sonntags um die uhrzeit, einmal in der woche?
Ja einmal die Woche Sonntags um 10:40.
Auf ATV+(österreichischer Sender) sind die ja schon lang durch.Leider muss ich mir jetzt das Deutsche Schnecken Tempo ansehen weil ich ne Folge verpasst hab.
schade....
wäre viel besser wenn das 5 Ma die Woch' käm'
Hab die Folge heute verpennt kann mir einer sagen was heute passiert ist.
thx im voraus.
Also Zeke hat Yo´s Seele mit seiner verscholzen...Das haben aber auch Yo´s Freunde gesehen,die sind dann ausgerastet und haben Zeke immmer angegriffen,hatten aber keine Chance gegen Zeke.Manta hat dann das Problem erkannt wieso die immer von Zeke besiegt wurden und hat versucht ihnen klar zu machen das wenn sie nur aus Hass kämpfen ehe keine Chance haben sie müssten aus "liebe" zu Yo kämpfen...Zeke wollte darufhin zum König der Geister gehen und ihn töten damit er König der Shamane wir...

Reicht das?
Ps:wenn du immer noch nix davon gecheckt hast keine Sorge in der nächsten Folge zeigen die bestimmt was über die letzte Folge die du verpennt hast...
löööööööööööööööööööööööööööl
@G-Unit lady
danke das reicht mir.

Hoffentlich verpenne ich das nächste mal nicht!Smiley
Ich finde Yo am besten mit Amidamaru.
Das doppelte Medium ist auch cool.
Für alle die die Folge heute verpasst haben:

Yo konnte sich aus Hao's Körper befreien und kämpft jetzt mit gegen Hao. Nun aber verschlang der Geist des Feuers den König der Geister und Hao wurde wie er behauptet allmächtig. (Die 1080 Perlen von Anna wurden auch zerstört.) Yo und seine Freunde kämpfen noch weiter. Hoffentlich gewinnen sie.
Yo ist der allerbeste
Weiß einer von euch ne Seite wo man Fan Artikel kaufen kann?
Shaman King kommt jeden Tag um 14.30
aber leider nur auf Premiere (Jetix)
Shade...Ich hatte mal Premiere...
Heute kam:

Yo und Hao haben weiter gekämpft, obwohl Yo keine
Chance gegen ihn hatte. Doch alle glaubten und hofften auf Yo und deswegen ..............
Soll ich weiter erzählen?
Ja mach das^^
heute bin ich regelrecht vom hocker geflogen dat wa die geilste folge von allen
@Shaman King Freak wolltst du nicht weitererzählen!?
Da geb ich dir recht zeke asakura diese folge war die aller beste
lieg grad im krankenhaus weil ich vom hocker gefallen bin.p.s.has recht g-unit lady
welche folge kamm heute
ich erzähl weiter:

......wurde er zum König der Shamanen gewählt.
Amidamaru wurde so groß wie der Geist des Feuers und
Yo kämpfte weiter. Nun gab es den Angriff wo Yo und Hao ihr ganzes Forioku gegeneinander einsetzten und Hao wurde besiegt. Dass Tunier wurde leider abgebrochen und alle gingen ihrem Normalen Alltag nach. Doch da erschien wieder der Schicksalsstern und das Tunier fing wieder von vorne an.

P.S.: Yo und Anna haben noch nicht geheiratet.
hhhhhhhhaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lEBT IHR NOCH?!?!?!?!?!?!?!?
schreiben
Das war vermutlich heute das Finale?
Wann kommen die neuen Folgen im Fernsehprogramm stand das nächste Woche keine Folge kommen.
Natürlich leben wir noch, ich zumindest, Die Folge heute fand ich toll nur das ende fand ich nicht so gut. Was meint ihr?
Das ende war so schrecklich...*heul*...Zeke hat so einen Tod nicht verdient...wie konnte Yo nur, ich dachte der hätte ein gutes Herz...


Wie fandet ihr es?
Es war wirklich gut habe es aber irgend wie nicht ganz mitbekommen. Weil es zu schnell ging.
Gibt es irgenwann mal neue Folgen?
Glaube nicht.

Ich meine das die zweite Staffel nicht im Fernsehn
übertragen wird. :-( *heul*
Warum?
Das ist doch mist wieso gibt es eine 2te Staffel und die wird nicht ausgestrahlt.
kein plan *heul* :-((((((((((
Weil die Quoten nicht so superdoll waren...
hahaha
Das Ende kam tatsächlich sehr plötzlich. Und dann wars auch irgendwie unlogisch: Amidamaru soll stärker sein als der Spirit of Fire? Selbst in verwandelter Form müsste er doch schwächer sein.
Aber wozu jetzt noch eine 2.Staffel? Yo wird gewinnen. Es kann gar nichts mehr passieren. Ohne Seki ist es doch langweilig.
ne!!!!
rEN WIRD DER SUPERBÖSE UND ANNA HILFT IHM
NEIN!!!!ICH WILL DAS ZEKE ZURÜCKKOMMT!!!

Aber Zeke kann doch wiedergeboren werden^^dann kämpft er halt noch mal mit Yo^^...wenn Yo bis dahin noch in Form ist...
es gibt keine 2. staffel ! das weiß ich 100%
doch es gibt eine aber die wird nicht ausgestrahlt weil die Einschaltquoten nicht sehr hoch waren aber ich hab gehört es soll einen Manga von der 2.ten Staffel geben
nein das weiß ich vom erfinder der wurd im mega hiro interviewt
Hast recht^^ hab ich grad auch herausgefunden das es keine 2te Sraffel für den Anime gibt aber dafür als Manga^^(hat aber nur 5 Kapitel^^)
für manga bin ich mir nich sicher aber als serie 100000000000000000000%nich
Hier ist sind paar Ausschnitte aus dem Manga:
http://www.animeforos.cl/archive/index.php/t-129.html
voll dumm das Shamen King nicht mehr kommt *heul*
*heul* ich will SHAMAN KING!!!!!!!!!!!
ich hab aber gehört dass wenn man Kabel1 1000mails schreibt oder so ,dass die dann auch wieder Shaman King ausstrahlen
Das ist Quatsch, kein Sender setzt ein E-Mail-Limit, 1000 Mails kann man viel zu einfach bewerkstelligen.
SEH ICH GENAU SO *HEUL*
holt euch shaman king master of spirits 2 habs mir vorhin bei karstadt geholt is voll geil.




ps.hab alle shaman king games
hi leute ich finde yo,anna und all die anderen auch cool auch die bösen.aber tamara die dumme.ich hasse sie.sie machts sich was vor.sie denkt wohl das sie yo kriegen kann.zu glück ist yo nicht so einer der sich so schnell rumkriegen lässt.und auserdem ist er mit der hüpschen anna verlobt.er und anna passen viel besser zusammen.naja das wars bis dann.Bye:)
hey zeke asakura wie ist den das spiel shaman king master of spirits 2.erzähl mal was bitte.würd mich freuen.
ich habs auch das ist vool cool und shamanen king power of spierit hab ich auch das ist auch vool coll :twisted
an sümeyye es is cool mann muss sehr oft gegen starke gegner kämpfen und muss geister sammeln macht voll bog aber ich komm nicht weiter weiß einer wo es geist badbh gibt ich brauch ihn um übers wasser zu kommen bitte sagts Smiley
Hey zeke asakura danke für die info.hoffe du kommst weiter.danke nochmals.bye
hi leute ich wollt von euch wissen welche charaktere ihr nicht so gut findet?
a joke
I like Yo

Ich finde Yo ist der besste
ich finde zeke mit den drei Hexen scheiße
die anderen gehen gerade noch
das team von Yo ist das beste
Nein.Ich finde Yoh und seine Gruppe voll scheisse..Ren geht ja noch aber der rest...am besten find ich Zeke und seine Gruppe
als ob
Hoffentlich gibt es auch ein shamen king spiel auf der revolution!!!

Wär cool

mit dem controller steuert man dann das schwert von amida maru
Immer den Wolken hinter her, einer legende auf der Spur......
am besten ist li-pai-long
aha
Amidamaru ist der beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.