weis da einer was neues ob das für ps 3 erscheint.der steam-scheiß geht mir gewaltig auf die nerven.letztens wollt ichs nochmal spielen und dann steht da:steam ist zurzeit überlastet oder so ähnlich bitte versuchen sie es später nochmal.half life 2 hab ich schon längst instaliert und dann kann ichs nicht mal spielen.für was bezahl ich dat spiel eigentlich.hab den mist jetzt erstmal von der platte gehauen.falls ihr was wisst bitte hier rein den link.falls sich bewahrheiten soll das die xbox tatsächlich auf 50 euro gesängt wird dann hol ich mir das teil samt half life 2.aber da ich mir keine 360 hole wäre es echt besser wenns ne umsetzung für PS3 gibt.danke schon mal.
Bisher ist mir leider nichts von einer PS3- oder XBox360-Version zu Ohren gekommen.
Es war mal eine Zeit lang unklar, ob Half-Life² für die "alte" XBox oder erst für die XBox 360 kommen soll. Jetzt aber scheint der September für den XBox-Release festzustehen.
Es war mal eine Zeit lang unklar, ob Half-Life² für die "alte" XBox oder erst für die XBox 360 kommen soll. Jetzt aber scheint der September für den XBox-Release festzustehen.
Also eine PS3-Umsetzung ist noch nicht geplant.
half life 3 könnte ich mir eher auf der PS3 vorstellen.
half life 3 könnte ich mir eher auf der PS3 vorstellen.
Es kommt aber nur auf der Xbox one raus!
Die Entwickler meinten, dass die Xbox die einzige aktuelle Konsole ist die die Grafik und Effekte
noch gut darstellen kann.
Die Entwickler meinten, dass die Xbox die einzige aktuelle Konsole ist die die Grafik und Effekte
noch gut darstellen kann.
half life 2 kommt für die xbox, auf der ps2 wäre eine umsetzung wegen keiner festplatte gar nicht möglich. half-life 3 wurde schon für die xbox 360 angekündigt, für ps3 aber nicht
Doch valve hat schon bestätigt das der 3 Teil für Ps3 raus kommt und da ja EA der neue Publisher ist und nicht Vivendi könnte das Spiel vielleicht für Revolution kommen.EA selbst sagte das sie,dadurch sind sie auch bekannt Spiele für mehrere Konsolen und nicht nur für eine raus bringen.
thepro ich wollte auch garnicht wissen ob es für die PS2 erscheint.das die PS2 keine festplatte besitzt hatt garnichst damit zu tun das half life 2 nicht auf ihr erscheint.scheint wohl so das nichts bekannt darüber ist,schade.ach und thepro auf deine hilfe kann ich echt verzichten da du dich nur auf xbox konzentrierst und mir nicht mal ne ehrliche antwort geben kannst.lass es einfach ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.