WoW acc (* WarCraft 1-3)

WoW acc (* WarCraft 1-3)

Hie ahm is mir wirklich peinlich zu fragen aber hat jemand einen acc für mich würd auch was bezahlen er muss keine spielzeit haben und ka benötige ienfach einen gültigen also spielbaren account für World of Warcraft. Meinen haben welche hgehackt ka wie die das geschafft haben mein pass wort war 16 stellig :\ aba naja hab da angerufen wollten mir dann helfen und habens nicht geschafft die täter zu finden verdammte Blizzard mitarbeiter! Auf jeden fall haben sie mit einen 10 tage gäste key geschenkt juhu jauckts als enschädigung supi was hab ich davon: nix hab ich meinem kolegen fürn 5er vertickt weil er mir damals das game billiger besorgt hat und er es jetzt auch mal anzocken will wass solls also aber bitte falls jemand sowas zu verfügung hat :please: mailt mich an :{
ach und bitte keine dummen komentare vonn besserwissern ! O.K.? Danke^^
Keine dummen kommentare?Ok, das ist ein gut gemeinter Rat:
Soweit ich weiß, sind solche dummen Fragen hier unangebracht. Es wird dir eh keiner einen Accoutn "schneken" . Wieso auch? Dann müsste man es sich selbst neu kaufen! Also für was der aufwand, wenn du´s dir selbst kaufen kannst! Woher sollen wir wissen, das dein Accoutn gehackt wurde. Wenn dies überhaupt der fall war. Vielleicht hattest du nicht mal einen Account und willst dir hiermit einen erschleichen. Denk mal darüber nach!
Wer redet denn von schenken mein junge ach egel ey ihr Götter der Redaktion ihr dürft diesen Threat schließen weil eh wieder welche spinner kommen und mich dumm anmachen also bitte ihr allmächtigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.