patch 1.11 (* Diablo 2)

patch 1.11 (* Diablo 2)

yes patch 1.11 kommt damit sind die zeiten von 1.10 vorbei was denkt ihr so was der patch machen sollte also ich fid erstmal alle charc ungefähr aufs kleiche lvl setzt und nicht den hammerdrin so übermächtg.

ps: wenn mir einer ´nicht glaubt uaf indiablo.de steht alles zu neuen patch
und rechtschrieb ind gramatick fehler gelten der algemeinen belustigung
ich hätte ja keinen cent drauf gesetzt, dass nach so langer zeit doch noch mal ein patch kommt! spricht wirklich für blizzard, dass man sich selbst um d2 noch so kümmert.
sind wir doch mal ganz ehrlich, wer will nen patch wenn es auch d3 sein könnte -.-

warum arbeit blizz an nem patch. ich hätte lieber infos über d3 gelesen
und was is wenn d3 nicht in arbeit ist und nie existieren wird??
es wird mit sicherheit ein d3 geben und allzu lange kann es auch nicht mehr dauern. aber ein "minor patch" ist ja wohl unabhängig von einem ganzen d3. und wenn ich sowieso noch einige monate auf d3 warten muss, dann lieber mit einem patch 1.11 als ohne es.
Weiß ja nicht, ob ich mit den Neuerungen in 1.11 zufrieden bin, aber ich find es schon mal sowas von toll, dass unser geliebtes Diablo noch nicht abgeschrieben ist.
OMG!!111

ich fass es einfach nicht. ich hätte nie im leben gedacht, dass blizz noch einen patch 1.11 bringt. ich hätt keinen pfennig drauf gewettet. da kommt man aus dem we wieder, schmeisst den rechner an und dann das. also ich bin geplättet. mal sehen was kommt. ich bin echt dankbar dafür, dass sich blizz scheinbar doch noch für diablo interessiert. top, wirklich klasse, ich freu mich auf montag :)
arghs scheißeeee
heute nacht habsch gar keine zeit zum gucken ob er schon da is
HMPF
ahhh crap, da kommts mir erst. nehmen wir ma an in der heutigen pause wird der patch tatsächlich zum laden reingestellt.

was mach ich nur mit meinem mod. heul, ich wusste ich hätte ce nich anfangen dürfen. außer es gibt ne erweiterung die auf 1.11 bassiert ^^
1.11 is da!
ach ne -.- wirklich
und habt ihr schon neue items gefunden? ich mach grad im sp paar mf-runs... bisher nix neues, lilith hab ich auch noch net getroffen
läuft es bei euch wieder??? Wenn ich versuche mich im Battle.Net einzuklinken, heißt es, das die Spielewelt zur Zeit nicht zu erreichen ist.
bis 23 uhr is eh alles sense!!
da sind wartungs arbeiten
oder ladder-reset. oh man, wenn ich mir den charm von lilith so ansehe oOirre. ich frag mich nur, wie man zu der ollen gelangen soll. naja, wird sich wohl alles klären, bin wieder viel zu ungeduldig
Endlich mal wieder ein Patch, bei dem ich meine alten Chars behalten kann und nicht verschrotte wie nach 1.09 auf 1.10!

Diesen neuen Quest, gibts den nur im Battle.net oder auch bei LAN oder SP?
gibts den worldevent auch im open battle.net?
im neuen patch kann man so eigenartige schlüssel finden
ja ach ne was meinste sucht die ganze community die ganze zeit?
so ich bin jetzt schlauer.......man kann im sp, lan und open battle.net zwar die schlüssel finden, aber die portale kann man nicht öffnen.
lol und was bringt einem das dann Smiley
wo bekomm ich den her den patch
bitte um antwort frühst moeglich bitte
Patch gibts bei www.indiablo.de

Gibt es schon eine modifizierte D2gfx.dll um Diablo2 mitm Patch 1.11 2 mal starten zu können? Oder gibts schon ein MOD um den Hellfire Quest auch im SP zu machen?
Ok... ich möchte mal ehrlich sein, ich bin zu faul um das ganze was da oben steht zu lesen, und bin auch zu faul um bei Indiablo.de nachzulesen. Deswegen will ich nur von einem etwas wissen und zwar von dem der am meisten über den pach 1.11 weis. Und zwar möchte ich nur wissen wann der pach raus kommt? und was daran anders is? und wenns noch möglich is will ich noch wissen warum die ihre zeit verschwendet haben um einen neuen Pach raus zu bringen wenn es viel logischer wäre D3 zu entwickel....kann das mir mal jemand sagen??
1. les dir alles durch
2. les dir indiablo durch
3. der patch is schon eine woche alt
4. vllt habn die schon dia3 in planung bzw entwicklung und habn noch zeit für kleinigkeiten
5. Faul kann jeder sein! Was soll denn aus dir werden, wenn du schon zu faul zum lesen bist? Bei einem Kaufvertrag wirste wohl auch sagen, dass der Verkäufer dir alles vorlesen soll und dann bekommst du irgendein Crap angedreht! Ist irgendwie komisch: zu faul zum Lesen aber nicht zum Tippen

ps: ganz ehrlich gesagt Smiley
Ok bei einem kauf oder so ist das etwas anderes... und faul bin ich eigendlich nur wenn es so spät is wie es gestern war ansonsten bin ich das gegenteil.:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.