Design der Seite (Stammleser-Treff)

Design der Seite (Stammleser-Treff)

Welches Desing findet ihr am besten?
Mir gefällt das Aktuelle 100 Mio. Desing sehr gut.
was ist euer Favourit?
Das 100 Mio Layout sieht auf den ersten Blick schöner aus, als das normale. Aber schau mal genauer hin. Beispielsweise die Ecken und Kanten im Hintergrund.
Es gibt seit Tagen eine ausgbesserte Variante, sie müsste nur hochgeladen werden. ;-)
Ich fand das von 2001 (das erste Mal, dass ich hier war) immernoch am besten. :-(
ich finde das sommer logo mit der brille und so am besten!
Das jetzige würde mir auch als normale Navigation gefallen (natürlich ohne die 100 Mio Hinweise).
Wäre mir zu "leuchtend". Find das gewöhnte Standart besser. :P
Gewöhn' Dich besser schon mal dran. ;-)
So "leuchtend" find ichs garnicht und mir ists auch relativ egal solange es kein grelles pink wird xD
Wenn René nun endlich die restlichen Farben der Page langsam an diese hellere Version angleichen würde, dann wären wir alle kollektiv glücklicher!
Als ob er das könnte und es so leicht möglich wäre ;-) Zudem gibt es noch viele andere dringlichere Baustellen, leider. Bis ich alle anderen Seiten außer dem bereits fertiggestelltem Forum überarbeitet und in ein einheitliches System eingebunden habe wird es sicher noch länger dauern.
Hört sich nicht so an, als ob es nochmal was mit dem schönen,alten Design wird. :(
___

Hauptsache das leuchted nicht für immer so. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.