Hallo Leute!!!
Volgendes:Ich habe Gestern Pferdewetten Gezockt und bin dem ganzen wettsystem auf die Schliche geckommen und herraushefunden das immer nur bestimmte Pferde gewinnen!!!
Also hab ich mir mal diese 3 Reiternamen mit dennen ich immer gewonnen hab mal aufgeschrieben:
1.Pahandle
2.Vinegar Strake
3.Rocinante
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja und jetzt eine kleine Bitte an euch:
Ich alleine kann ja nicht so viele meiner Pferde mit denen ich gewonnen hab aufschreiben!!! Wenn ihr aber alle mal alle
eure Reiternamen mit denen ihr gewonnen habt hier rein schreiben würdet!
Hätten wir bald eine Liste der Gewinnerreiternamen hier und dann wäre es viel leichter Geld bei Pferdewetten zu gewinnen!!!
Danke schon mal für eure Reiternamen!!!
Ihr könnt ja wenn ihr mir nicht glaubt meine Namen die ich euch aufgeschrieben hab ausprobiern!!!: Dazu müsst ihr einfach nur:
Zum Automaten gehen euch die Namen ansehen wenn keiner der 3 Namen dabei ist müsst ihr weggehen und dann wieder zum Aotomaten gehen dadurch ändern sich immer die Namen der Reiter so könnt ihr immer weiter machen bis ihr endlich einen der 3 namen seht!!!
DANKE FÜR EURE REITERNAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Volgendes:Ich habe Gestern Pferdewetten Gezockt und bin dem ganzen wettsystem auf die Schliche geckommen und herraushefunden das immer nur bestimmte Pferde gewinnen!!!
Also hab ich mir mal diese 3 Reiternamen mit dennen ich immer gewonnen hab mal aufgeschrieben:
1.Pahandle
2.Vinegar Strake
3.Rocinante
Na ja und jetzt eine kleine Bitte an euch:
Ich alleine kann ja nicht so viele meiner Pferde mit denen ich gewonnen hab aufschreiben!!! Wenn ihr aber alle mal alle
eure Reiternamen mit denen ihr gewonnen habt hier rein schreiben würdet!
Hätten wir bald eine Liste der Gewinnerreiternamen hier und dann wäre es viel leichter Geld bei Pferdewetten zu gewinnen!!!
Danke schon mal für eure Reiternamen!!!
Ihr könnt ja wenn ihr mir nicht glaubt meine Namen die ich euch aufgeschrieben hab ausprobiern!!!: Dazu müsst ihr einfach nur:
Zum Automaten gehen euch die Namen ansehen wenn keiner der 3 Namen dabei ist müsst ihr weggehen und dann wieder zum Aotomaten gehen dadurch ändern sich immer die Namen der Reiter so könnt ihr immer weiter machen bis ihr endlich einen der 3 namen seht!!!
DANKE FÜR EURE REITERNAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es könnte daran schon was dran sein.
Ich habe nämlich erst 3mal gewonnen und 2mal mit dem gleichen Pferd.
Ich habe nämlich erst 3mal gewonnen und 2mal mit dem gleichen Pferd.
@mani
Du bist ziemlich neu hier also würd ich an deiner stelle lieber den Mund nicht so weit aufreißen!!!
Tipp an dich: Probier das was gesagt wird erstmal aus und dan rede!!!
@Shiny Mew
Es ist was dran,da hast du Recht!!!
Und so wie dir ist es mir auch erstmals aufgefallen:
als ich bemerkt habe dass ich immer nur mit den gleichen Pferden gewonnen habe!!!Früher hab ich nähmlich gedacht es sei Zufall!!!
Aber Probier es du und alle anderren auch mit den 3 Pferdenamen die ich aufgelistethabe!!!
1.Pahandle
2.Vinegar Strake
3.Rocinante
Du bist ziemlich neu hier also würd ich an deiner stelle lieber den Mund nicht so weit aufreißen!!!
Tipp an dich: Probier das was gesagt wird erstmal aus und dan rede!!!
@Shiny Mew
Es ist was dran,da hast du Recht!!!
Und so wie dir ist es mir auch erstmals aufgefallen:
als ich bemerkt habe dass ich immer nur mit den gleichen Pferden gewonnen habe!!!Früher hab ich nähmlich gedacht es sei Zufall!!!
Aber Probier es du und alle anderren auch mit den 3 Pferdenamen die ich aufgelistethabe!!!
1.Pahandle
2.Vinegar Strake
3.Rocinante
Ich habe nur gesagt das du nicht für jede frage ein eigenes Thema aufmachen sollst OK!!!!
AAA
^^Was denn für jede Frage Bitte????^^
Wo siest denn du noch welche Fragen von mir sag mir mal das!!!!!
Ich habe in einem Halben Jahr vielleich erstmal 2 oder 3 neue Themen aufgemacht OK!!!!
^^Was denn für jede Frage Bitte????^^
Wo siest denn du noch welche Fragen von mir sag mir mal das!!!!!
Ich habe in einem Halben Jahr vielleich erstmal 2 oder 3 neue Themen aufgemacht OK!!!!
Das ist echt nützlich. Ich werds gleich mal testen.
@mani
So viel zu unsinnigen Threads: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137396&layout=standard|klick
@mani
So viel zu unsinnigen Threads: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137396&layout=standard|klick
@ lord hagen...
Danke für den Link ^-^ "mani" is ja saucool drauf, wenn er so eine Frage stellt. Hab mich bepisst vor lachen ;-)
So aber zum Thema hier. Ich habe es mit den drei Namen ausprobiert, die "C,J" gepostet hat und ich hab jedes Mal gewonnen! Also scheint es wirklich zu stimmen. Probiere es gleich ma mit anderen Pferden und werde dann Namen posten wenn ich etwas neues weiß.
Danke für den Link ^-^ "mani" is ja saucool drauf, wenn er so eine Frage stellt. Hab mich bepisst vor lachen ;-)
So aber zum Thema hier. Ich habe es mit den drei Namen ausprobiert, die "C,J" gepostet hat und ich hab jedes Mal gewonnen! Also scheint es wirklich zu stimmen. Probiere es gleich ma mit anderen Pferden und werde dann Namen posten wenn ich etwas neues weiß.
1) das war mein Bruder 2) so einen s......... tät ich nie schreiben und ihr macht für jeden scheiß ein neues thema auf
ich will mich ja net einmischen aber ich will auch mein senf dazu geben: ach laber keine kacke mani, leute wie du hass ich wenn man mal ein thema/thread öffnet.
auch wenn ich noch net lang hier bin, hat mich schon mal einer deswegen angemacht(~_~)
auch wenn ich noch net lang hier bin, hat mich schon mal einer deswegen angemacht(~_~)
ps thx für die namen brauche unbedingt kohle und wollte eh gleich pherderennen machen
ahhh dein Bruder.......
Coole Idee C,J
PS. Scheiße ich bin zu faul das auszuporbieren
Coole Idee C,J
PS. Scheiße ich bin zu faul das auszuporbieren
ps wenn es dein bruder wäre dann könnte er sich ruhig sein eigenen account öffnen?, na egal wie auch immer. es hacken schon genug leute auf dich rum und ich bin ja net nachtragend.
versuch einfach die leute etwas mehr zu respektieren dann lernst du auch etwas.
versuch einfach die leute etwas mehr zu respektieren dann lernst du auch etwas.
hey der trick funzt garnet habe auf rocinante gesetz hab 70000, 70000, 10000 dabei verloren, dann hab ich irgenwann auf einen anderen gesetzt 30000 und ich hatte 200000dollor(wie macht man das dollar zeichen?) gewonnen juhuu endlich den flughafen kaufen kann und noch genug geld für waffen und immobilien
Bei mir hats auch nicht geklappt. Ich bleib bei der Meinung, das der Gewinner per Zufall ermittlet wird.
Hmm, scheint das wohl doch irgendwie Zufall zu sein. Ich habe es nämlich, wie oben gepostet, mit den 3 Pferden ausprobiert und jedes Mal gewonnen ... vielleicht auch Zufall gewesen, aba ... komisch.
Hollo mal wieder!!!
Ich glaube den Grund für die Verlorenen Rennen einiger zu kennen!!!
: Ich glaube nähmich : Da ich (wir) ja noch nicht alle Siegerpferdenammen kennen, gibt es wahrscheinlich wiederrum noch bessere Pferde die die 3 Pferde die ich aufgellistet habe besiegen!!!
Deswegen Bitte ich euch ja auch eure Siegerpferdenamen zu Schreiben!!! Meine 3 sind ja nur ein kleiner Beweiss von mir für euch das das wircklich funzt!!!
Und wie ich schon sagte warren bestimmt bei :
@TommyVercettiund @lord hagen noch bessere Pferde am Start die sie wohl hätten aufschreiben können!!!
Naja auch gut beim nächsten mal das ihr bei Pferderennen seit könnt ihr ja mal eure Siegernammen aufschreiben.
Und nach dem @Gan6zt4 3 Mal hintereinander gewonnen hat glaube ich eher nicht dass das Zufall war!!!
Ich glaube den Grund für die Verlorenen Rennen einiger zu kennen!!!
: Ich glaube nähmich : Da ich (wir) ja noch nicht alle Siegerpferdenammen kennen, gibt es wahrscheinlich wiederrum noch bessere Pferde die die 3 Pferde die ich aufgellistet habe besiegen!!!
Deswegen Bitte ich euch ja auch eure Siegerpferdenamen zu Schreiben!!! Meine 3 sind ja nur ein kleiner Beweiss von mir für euch das das wircklich funzt!!!
Und wie ich schon sagte warren bestimmt bei :
@TommyVercettiund @lord hagen noch bessere Pferde am Start die sie wohl hätten aufschreiben können!!!
Naja auch gut beim nächsten mal das ihr bei Pferderennen seit könnt ihr ja mal eure Siegernammen aufschreiben.
Und nach dem @Gan6zt4 3 Mal hintereinander gewonnen hat glaube ich eher nicht dass das Zufall war!!!
Wir müssen janicht nur die Namen aufschreiben, mit denn wir gewinnen sonder auch die, die gegen uns gewinnen, wenn wir mit den Siegerpferden spielen und wenn wir mit dem Spielen und wir besiegt werden können wir ja das aufschreiben, von dem wir besiegt worden sind und so weiter und sofort, das ist die einzigste Möglichkeit.
Sorry, aber den letzen Satz habe ich wegen dem Thema Stammleserforum geschrieben. Wenn schon, dann bitte auch "nicht wirklich" und co streichen.
Bin aus Schleswig-Holstein und das sage ich echt manchmal.
Sorry, aber den letzen Satz habe ich wegen dem Thema Stammleserforum geschrieben. Wenn schon, dann bitte auch "nicht wirklich" und co streichen.
Bin aus Schleswig-Holstein und das sage ich echt manchmal.
also zu den namen: ich habs mehrmals versucht. da gewinnt kein einziges bei mir.
Ich bin bir bei der Sache nicht ganz sicher.
Ein Beispiel: Beim ersten Rennen ist Lord Lucan zweiter geworden und Scotland's Shite dritter. Das müsste dann heißen Lord Lucan ist besser als Scotland's Shite. Bei einem anderen Rennen ist Scotland's Shite erster geworden und Lord Lucan zweiter.
Ich hab noch viel mehr solcher Beispiele. Das heißt also, das der Gewinner nur durch Zufall bestimmt wird, oder wie seht ihr das?
-----------------------------------------------
Ich hab mir die Gewinner gegen Pahandle, Vinegar Stroke und Rocinante aufgeschrieben:
1. Chocolate Starfish
2. Cock Soup
3. Panhandle
4. Cheesy Chade
5. Dildonut
---------------------
1. Lord Lucan
2. Salt 'n' Sauce
3. Air Biscuit
4. Knob Polisher
5. Panhandle
---------------------
1. Slap & Tickle
2. Tunky Packer
3. Vinegar Stroke
4. Jackson's Lad
5. Tunnel Tester
---------------------
1. Cryptochid
2. Run Away Jay
3. Biffers Bridge
4. Rocinante
5. Smellyama
---------------------
1. McTagnut & Fries
2. Mackam Delight
3. Vinegar Stroke
4. Tunnel Tester
5. Wet Circle
---------------------
1. Beef Bandito
2. Perverted Preacher
3. Slap & Tickle
4. Vinegar Stroke
5. Kelly's Boy
---------------------
1. Chunky Colt
2. Rump Rider
3. Lord Lucan
4. Panhandle
5. Chocolate Channel
-------------------------------------
Könnt jetzt noch mehr hinschreiben(Wer gegen die Gewinner gewonnen hat usw.), aber dann wäre es zu verwirrend.
Ein Beispiel: Beim ersten Rennen ist Lord Lucan zweiter geworden und Scotland's Shite dritter. Das müsste dann heißen Lord Lucan ist besser als Scotland's Shite. Bei einem anderen Rennen ist Scotland's Shite erster geworden und Lord Lucan zweiter.
Ich hab noch viel mehr solcher Beispiele. Das heißt also, das der Gewinner nur durch Zufall bestimmt wird, oder wie seht ihr das?
-----------------------------------------------
Ich hab mir die Gewinner gegen Pahandle, Vinegar Stroke und Rocinante aufgeschrieben:
1. Chocolate Starfish
2. Cock Soup
3. Panhandle
4. Cheesy Chade
5. Dildonut
---------------------
1. Lord Lucan
2. Salt 'n' Sauce
3. Air Biscuit
4. Knob Polisher
5. Panhandle
---------------------
1. Slap & Tickle
2. Tunky Packer
3. Vinegar Stroke
4. Jackson's Lad
5. Tunnel Tester
---------------------
1. Cryptochid
2. Run Away Jay
3. Biffers Bridge
4. Rocinante
5. Smellyama
---------------------
1. McTagnut & Fries
2. Mackam Delight
3. Vinegar Stroke
4. Tunnel Tester
5. Wet Circle
---------------------
1. Beef Bandito
2. Perverted Preacher
3. Slap & Tickle
4. Vinegar Stroke
5. Kelly's Boy
---------------------
1. Chunky Colt
2. Rump Rider
3. Lord Lucan
4. Panhandle
5. Chocolate Channel
-------------------------------------
Könnt jetzt noch mehr hinschreiben(Wer gegen die Gewinner gewonnen hat usw.), aber dann wäre es zu verwirrend.
Ich glaube nich das die Pferdewette-Sache Zufall ist. Ich muss zugeben, ich habe gestern auch mit einem der 3 Pferde verloren, aber meistens gewinne ich. Ich würde sagen, dass das stimmt was "C,J" sagt, das es dann noch bessere gibt.
Ich werde mir nächstes mal immer den ersten Platz aufschreiben, dann dieses Pferd nehmen und somit die beste raussuchen. Meld mich bald wieda.
Ich werde mir nächstes mal immer den ersten Platz aufschreiben, dann dieses Pferd nehmen und somit die beste raussuchen. Meld mich bald wieda.
Eine kleine FRage, wo kann ich überhaupt die Pferderennbahn finden???
Wenn mir das mal jemand sagt, helfe ich gerne dabei die Pferde die am meisten gewinnen aufzulisten.
Danke
Wenn mir das mal jemand sagt, helfe ich gerne dabei die Pferde die am meisten gewinnen aufzulisten.
Danke
Die Pferdewetten sind bei der Mulholland-Kreuzung in Los Santos.Musste ma auf deiner Karte gucken oder a bissel suchen.
Und noch ein gibt es in Montgomery.
Is ein ziemlich kleines Dörfchen kann man leicht finden!
Is ein ziemlich kleines Dörfchen kann man leicht finden!
bin grad dabei eine professionelle Tabelle zu erstellen... kann aber dauern, da es ja irgednwie zu viele pferde gibt (ich werde dann wenn möglich bald eine liste von bestes pferd bis schlechtestes pferd posten)
So hatte ich das auch vor, aba es gibt echt sauviele Pferde :-( Werd mal schauen wie ich das nun mache
ach kommt schon es kommt auf das glück drauf an
Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen][s01bis
Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen][s01bis
hab letztens 2 millionen gewonnen hab aber nur auf das Pferd mit dem zweit Höchsten Multiplikator gewettet.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
ihr seid die besten dank euch habe ich keine geldprobleme mehr und kann mir alles rippen was ich will ich liebe euch
Ähm, lieben brauchst du mich nich ^^ Hab aber Neuigkeiten. Also die 3 Pferde die "C,J" gepostet hat gewinnen fast immer. Ich sage "fast", weil ich vorhin einmal mit "Pahandle" verloren habe. Ich würd aber sagen das Gewinnchance fast gleich 100 ist!
P.S.: Es gibt vieeeeeel zu viele Pferde :-(
P.S.: Es gibt vieeeeeel zu viele Pferde :-(
woar, ich sitz jetzt seit 3 tagen an dieser sch**ß tabelle!!! die will einfach nicht.. ihr versteht, andere testläufe,...
Also ich habe jetzt mal ne weile eure Tabelle und die oben genannten Pferde getestet. Die Tabellen bzw. die sieger der rennen sind nur zufällig. Bei keinen der oberen Rennen hat das genannte Pferd gewonnen. Also sollte klar sein, dass es wirklich alles nur zufällig ist und es sich nicht lohnt da etwas herauszufinden.
Das glaube ich nicht, dass das Zufall ist, wer gewinnt oder verliert. Es kann natürlich sein, das es Zufall ist, aber dann frage ich mich, wieso ich denn fast jedes Mal mit den 3 oben genannten Pferden gewinne ... !? Habe erst 2-oder-3 Mal mit Pahandle verloren, sonst immer gewonnen...
Weiß echt nich, ob´s Zufall is, aba wenn, dann frag ich mich wieso ich und C,J und vielleicht andere voll oft oder immer gewinnen...!?
Weiß echt nich, ob´s Zufall is, aba wenn, dann frag ich mich wieso ich und C,J und vielleicht andere voll oft oder immer gewinnen...!?
Vielleicht werden bei der Installation, oder beim ersten mal wetten per Zufall ein paar Pferde ausgesucht, die dann die besten sind und immer gewinnen. Ist natürlich sehr weit hergeholt.
..oder beim ersten mal wetten...
no comment. ;-)
no comment. ;-)
Mensch, was macht Ihr auch so ein Drama daraus. Ist doch vollkommen egal wie es bei den Pferdewetten läuft, ob da ein System hinter steckt, oder nicht.
Ich bin dahin, habe drei mal alles gesetzt und Gewonnen, und nun $38.000.000 auf dem Konto.
Mehr brauch man doch nun wirklich nicht, da solltet Ihr eure Zeit lieber anders verbringen als an so einem System zu arbeiten ;)
Ich bin dahin, habe drei mal alles gesetzt und Gewonnen, und nun $38.000.000 auf dem Konto.
Mehr brauch man doch nun wirklich nicht, da solltet Ihr eure Zeit lieber anders verbringen als an so einem System zu arbeiten ;)
Wieso denn wenn man langeweile hat is es doch ganz interessant.
MfG
"der traurige"
CS-Master
MfG
"der traurige"
CS-Master
@Mortician
Na ja du hast veilleich mal zuvällig 3 mal hintereinander gewonnen und und bist jetzt zufrieden!
Aber ich habe mit meinem (System) 999.999.999, Gewonnen und ich habe nicht nur 3 mal hintereinander mit den Pferden gewonnen,ihr könnt euch sicher vorstellen wieviel mal man gewinnwn muss
un an so eine Summe zu kommen!
Mit meiner kleinen (Entdeckung) will ich es ja nur euch leichter machen! Mir nützt das Gewinnen ja eh nichts mehr, da man im Spiel Geld nur bis zu 999 Millionen haben kann!
Na ja du hast veilleich mal zuvällig 3 mal hintereinander gewonnen und und bist jetzt zufrieden!
Aber ich habe mit meinem (System) 999.999.999, Gewonnen und ich habe nicht nur 3 mal hintereinander mit den Pferden gewonnen,ihr könnt euch sicher vorstellen wieviel mal man gewinnwn muss
un an so eine Summe zu kommen!
Mit meiner kleinen (Entdeckung) will ich es ja nur euch leichter machen! Mir nützt das Gewinnen ja eh nichts mehr, da man im Spiel Geld nur bis zu 999 Millionen haben kann!
Ja, aber selbst wenn es nicht geklappt hätte. Dann hätte ich einfach nen alten Spielstand geladen und es nochmal Probiert.
Insgesamt vielleicht ne Zeitinvestition von 15 Min bis man genügend Geld hat.
Von daher verstehe ich nicht wie man mit einem solchen System seine Zeit verschwenden kann, wenn es doch wie gerade beschrieben in 15 min möglich ist...
Insgesamt vielleicht ne Zeitinvestition von 15 Min bis man genügend Geld hat.
Von daher verstehe ich nicht wie man mit einem solchen System seine Zeit verschwenden kann, wenn es doch wie gerade beschrieben in 15 min möglich ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.