Fitnessstudio geht nicht (* GTA - San Andreas)

Fitnessstudio geht nicht (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,
ich hab ein Problem. Ich hab jetzt alle Missionen durch, darf aber nicht mehr ins Fitnessstudio, d.h.: Immer wenn ich ins Fitnessstudio gehe und versuche ein Gerät zu benutzen, kriege ich die Meldung: Du hast genug für heute trainiert, komm Morgen wieder!, aber ich war an diesem Tag noch gar nicht trainieren!
Ich habe mir San Andreas original gekauft, es ist also eine Originalversion, nichts gecracktoder gebrannt. Bei meinem Freund, der die Xbox-Version hat, taucht das selbe Problem auf!

Wisst ihr, wie ich wieder Fitnessgeräte nutzen kann, oder meine Muskeln anders effektiv stärken kann?
Auch schon draufgekommen?

Pech, das kannst du nicht beheben, is ein Bug.

Entweder cheaten oder laange warten so wie ich, dann gehts ma wieder.
Thx,
ich werd's probieren.

Da hat R* ma wieder ein Bug in ihrem GTA und bringen natürlich kein Patch raus - das liebe ich an dieser Firma!
Tja, ruhen sich auf den Lorbeeren aus.
Ja, das können se ja auch, dass Spiel ist ja einzigartig - eine Klasse für sich, aber mich ärgert es das sie nie ein Patch für ihre GTA's rausbringen.
bei PS2 und Xbox könnten sie dieses ja über Network(PS2) und Xbox Live erscheinen lassen!
Ich habs schon mal gepostet. Ich hab aus interesse auch mal den Coffee-mod inst. und hab ein neues Spiel begonnen, habs aba weils mir auf den Keks ging deaktiviert. Diesmal kann ich immer noch trainieren bin mittlerweile wieder durch und geht immer noch. Leider sind bei den Freundinnen keine Fahrzeuge, was heisst ich bekomm zwar bei 50% die Schlüssel aber es steht nie ein Auto vor der Tür!
Wenn man das Spiel deinstalliert, geht's auch wieder, hab's vorhin ma probiert.
wo sind die filmstudios eigendlich in lv?
@gta player:
hat zwar nix mit dem thread zu tun...
aber soweit ich weiss gibt's in Las Venturas keine Filmstudios, allerhöchstens in Los Santos(LS)!
Ey man dieses Thema gibt es doch schon über oft alter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.