fahrschule (* GTA - San Andreas)

fahrschule (* GTA - San Andreas)

ist eigentlich die fahrschule in lv obligatorisch ich habe sie fast fertig macht voll fun
mfg böffel
ich hab fast überal silber
Nein, ist sie nicht.

PS: Ich hab überall Gold :-P
Ich hab bei jeder Fahrschule schon lange Gold, is doch nich so schwer.
Smiley
Doch ist es !
Am meisten bei der Flugschule :(

Universal
Ich hab in allen schulen gold.Smiley
Universal, die Flugschuhle find ich mit am leichtesten, was schaffste den da nich?
Wo befindet sich die Flugschule, ich find sie nicht!
@greenday
Da kommst du Automatisch im Spielverlauf hin, und erst dann kannst du dort die Flugschule machen.
Hab auch in allen Fahrschulen Gold, aba ich fand eigentlich alles ziemlich leicht außer "5 Runden Vollgas" in der Auto-Fahrschule. Das war sowas von zum ......! ^-^

Sonst ..... alles easy ;-)
und wo is die fahrschule?
Mensch Spielt doch erst mal ne weile alle wichtigen sachen wie die Fahrschule etc. werden alle im Storryverlauf erklärt. Wenn man erst am anfang ist, ist nunmal noch nicht alles Freigeschaltet...
Ich hab auch mal ne Frage
Und zwar bei der Fahrschule ich hab überall Gold bei der Fahrschule aber wie geht das mit den 5 Runden Vollgas???? Ich hab die PS2 Version.
Ich habe überall Gold bis auf eine und das ist die mit den 5 Runden Vollgas. Wie schaft ihr das was muss ich machen damit ich es schaffen könnte ich hab alles probiert und irgendwann kam mir der Gedanke ich holl mir einen ARM (Action Replay Max) und geb den Code Unendlich Zeit für die Fahrschul prüfung oder habe überall Gold.

PS: Bitte helft mir??!! Danke im Vorraus!
Du kannsr auch den Chaet für bessere Fahrkünste eingeben, soll gut funktionieren.
ich hab auch überall gold und stimmt die 5 runden vollgas fand ich am schwersten ich hab echt änfälle bekommen solang hab ich das versucht aber irgendwann schafft man das. durch die prüfung bin ich unglaublich gut im autofahren geworden.
P.S hast du schon die fahrer skills ganz voll?
Ich habe 60% der Fahrer Skills
aber ich hätte beinahe mein Gta San Andreas ausdem Fenster geworfen ich hab solche Anfälle bekommen.

PS: Was kann ich tuhen auch ohne den cheat oder ist das mit dem Cheat ne einfache und beste Lösung Bitte helft mir. Danke im Vorraus (Sonst werde ich es wirklich noch schaffen mein GTA San Andreas aus dem Fenster zu werfen!)
erstmal de4n Fahrerskill vollmachen und dann gibts nurnoch versuchen.
Hab alle Skills voll ;-) Hab auch allgemein 100% ... nee ich glaub man muss bei "5 Runden Vollgas" unter 35 Sekunden sein, oder genau 35 haben. Ich hab 34 gebraucht und somit Gold bekommen.
ich weiß was du durchmachst fox ich hatte genau so ne wut übe aber weiter bis du die fahrer skills voll hast ich hab die auch durch diese 5runden prüfung vollbekommen dann müsstes leichter gehen

du musst ein ein gefühl dafür bekommen im richtigen moment kurz vor der kurve das gas wegzunehmen un in der mitte der kurve wieder zu beschleunigen und dann gerade auf der strecke rauszukommen. man darf keinen fehler machen jede sekunde zählt.
Danke für die vielen Tipps von euch ich werde es mal gleich ausprobieren.

PS: Ich hab das Lösungsbuch verbrannt weil ich ne richtige wut hatte und eine Woche später hab ich es wieder gekauft.
Da hätten die Entwickler was besseres machen sollen als die beschissene 5 Runden Vollgas wirklich ich könnte mir sogar denken das viele dieses Spiel weggeworfen weil das eine wut entfaltet. Darum sagen auch viele dieses Spiel sollte in Amerika verboten werden. (Die Spiele Tester)
Aso könntet ihr mir vieleicht sagen wo ich die Ultimate Cheats CD für GTA San Andreas bekomme ich hab bei Media Markt geguckt aberdie bekommen es net mehr darum wollte ich euch Fragen ich geh morgen zum Saturn und hoffe das ich es da finden kann. Bitte sagt mir wenn ich es nicht bei Saturn finde dann wo außer in ebay denn da gibt es nix mehr. Bitte helft mir.

PS: ich habe das Game schon 1mal Durch Darum und ich möchte gern den FBI Truck in meiner Garage sehen bitte bitte helft mir. Danke im Vorraus! *Peace*
Ich habs Geschafft mit der Fahrschule habe alle Goldmedallien *freu* *riesig freu*

PS: Scheiß auf die Ultimate Cheats CD
Denn die Bekomme ich nicht einmal bei Media-Markt, Saturn, Wal-Mart, etc.
Aber das hat geklappt mit den Fahrer Skills. Danke für eure Hilfe.
na also siehste es geht doch
meinen glückwunsch da kannste echt stolz drauf sein
Und Wie stolz ich bin.
Aso kennst du den Laden namens EB Games in Neu-Isenburg im Isneburg Zentrum da bekommste GTA SA UK Version ab 18 für 59,99€ da kannst den so viel ich weis Spiel ankaufen lassen der Verkäufer kauft dir dann die Spiele ab. Du sagts ein Preis er überlegt sich und wenn du Glück hast bekommst du den Preis Ausgezahlt.

PS: Ich habe das von einer Bekannten erfahren.
59.99€ ist viel zu teuer... bei gameware.at bekommste das ab 45€ ...
Die Uk Version ab 18 Jahre?????
Oder meinst du die ab 16 Jahre???
Denn bei E§B Games kostet die 18ner Version 60€ und die ab 16 jahren 45€
Also was meinst??
ich habe gta san für ps2 und bin sehr wit aber vinde immer noch nicht die fahrschule

kenn mir jemand helfen
wenn du noch kein rotes S auf der karte hast, musst du wohl nochn paar missis machen.
die fahrschule ist in der 2 stadt in san fiero in der nähe der tankstelle von carl
du musst einfach die straße lang nach norden fahren und die 2 straße nach rechts und dann gleich das erste gebäude links da ist die fahrschule
wie geht der 360er
WIE?
Es ist unglaublich,aber ich schaffe es nicht die erste prüfung in der bootschule auf gold zu mache habe jetzt 96% glaub ich es geht nicht !!!!
Wie kriegt man den Gabelstabler bei PC hoch?
mummer 2 uund 8.
Von: DarkBlood 19.08.05 - 11:46
Wie kriegt man den Gabelstabler bei PC hoch?

das hab ich aber nicht geschrieben wer war denn da so einfals los und hat meinen namen benutzt!!!!
Hab ihr eine Karte wo die fahrschulen eingezeichnet sind? Finde die nämlich net.
vielleicht bist du noch nicht soweit das du die fahrschulen betreten kannst
ansonsten müsstest du auf die karte gucken die fahrschulen sind mit einem roten s gekennzeichnet
geh mal auf www.gta-action.com und dann auf nebenjobs da wird dir auch erklärt wo die fahrschulen sind
FD
Autofahrschule in SF bei deiner Garage in der Nähe
Bootfahrschule in Bayside Marina (NW der Karte bei Gant Bridge)
Flugzeugschule alter flughafen
und Motorradschule bei Stadion in LV
Kann man des nich irrgentwie hex-en?
Hexen? da bist du glaub ich im falschen spieldu wirst doch wohl noch die fahrschulen finden
Nich so... so ein hex cheat
Hoi,
es könnte sogar möglich sein die Werte mit einem Hexeditor zu verändern, nur weis ich nicht in welcher Datei du die Hex-Codes verändern musst.
Such am besten mal bei google nach einem Hexeditor mit dem das möglich ist.
Link: www.google.de
mfg
Universal
Find aber Keinen!
aso hab an die ps2 version gedacht für den pc kann ich dir auch nur google empfehlen
Nach zahlreichen versuchen hab ichs geschafft!
hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie man die erste Prüfung in der Bootsschule schaffen soll. Ich schaff immer nur 9,80 sekunden. Wieviele Sekunden braucht man, um gold zu kriegen?
cheats sind die einzige lösung san andreas wurde so bearbeitet das man wenn man weiter kommen will fast cheats benutzen muss.autor ramon steger
Ach ich hab GTA one Cheats Geschaft und wa Fast noch zu Leicht. Die einzigen Schwirigen sachen sind die Neben Missionen wi,Thaxi,Krankenwagen,Schischtant Faschulen(Gold),u.s.w aber ich Hab beim Durch zocken Keine Cheats Benuzt Were auch Langweilich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.