Neues Rollenspiel (* Golden Sun)

Neues Rollenspiel (* Golden Sun)

Ich hoffe dass die alten Rollenspiel Mitglieder auch mit machen.

*=Gedanken: *soll ich es ihnen sagen?*
"=gesprochen: "kommt ihr!"

Name:???
Element:???
Rüstung:Schwarzer Umhang mit Kaputze
Waffe:Dunkler Dolch
Geschichte:???

Die Geschichte handelt c.a. 2Jahre nach dem alten Rollenspiel.Die alten Rollenspielmitglieder können ihre Charakter behalten, wenn sie sie nicht mehr wollen sind sie einfach gestorben.Die Läuchttürme von Luna und Sol sind entzündet, die Elementaren Läuchttürme sind erloschen.

Ich lief durch einen dunklen Wald.*Bald wird es wieder beginnen...*.
Also ich bin wieder dabei.

Name:Nalia
Element:Dunkelheit
Rüstung:Normale Reisekleidung,sondern das Gewand einer Königin.
Waffe: Langschwert und Dolch.
Geschichte: Seit zwei Jahre herrscht sie mit ihrem Mann über den vereinten Lunaclan auf der Insel der Gezeiten.Sie ist bei ihrem Volk beliebt und sie zieht auch ihre jetzt zwei Jährige Tochter Shyna groß.

Ich stand am Balkon und lachte, als ich sah, als meine Tochter auf mich vorsichtig zu gelaufen kam. Ich nehme sie in die Arme.*Es wäre schön,wenn der Frieden bleiben könnte, aber es wird nicht so sein.*
na gut diesmal mach ich mit.....ehrlich....Smiley
also:(nadja wird ihn kennen)

Name: Noa
Element: Venus
Waffe:Silberne katana mit schwarzem griff und schwarzer scheide.
Rüstung: Schwarzes, sehr dünnes hemd, schwarzer brustpanzer mit goldenem rand, schwarzer umhang mit ebenfalls goldenem rand und braune fingerfreie handschuhe.
Geschichte: Noa ist ein 16 jähriger junger mann mit roten haaren der in garoh lebte und ein wehrwolf ist(was allerdings noch keiner weiß). Außerdem ist er der sohn des bürgermeisters von garoh und er hat eine kleine schwester(@Nadja:;-) ).

*so heute ist der tag gekommen....an dem ich mein volk verlassen werde* ich ging auf das tor von garoh zu und verabschiedete mich von meiner kleinen schwester und meinem vater.
Ich bin erst seit Kurzem hier und weiß nicht genau über euer Rollenspiel bescheid und will auch nicht stören, aber sind die Bewohner von Garoh nicht eher Element Jupiter (wegen Bora-Felsen und weil sie Wirbelwind und Enthüller einsetzen können)?
aber ich mag das element nich -.-
ganz einfach!!!
Ja eindeutig! Noa kenn ich^^
Okay, war ja nur ne Frage. Smiley
ich weiß ich weiß, Smiley
Ich mach mal wieder mit^^

Name: Mayru
Element: Luna
Rüstung: Eine dunkelsilberne Rüstung und ne Krone ^^
Waffe: Die Lägendäre Moonlightklinge
Geschichte: Als Mayru den Vater von Nalia tötete wurde er zum Oberhaupt des westlichen Lunaclans. Er ernannte Nalia zur Oberhäuptin, und die zwie schafften es die vier Cläne zu einem Königreich zu vereinigen. Die zwei überlisteten die Göttin Luna und entzünteten das Leuchtfeuer des Lunaturms. Doch die Göttin Luna will Rache...

Heute leben sie mit ihrer Tochter auf der Palastinsel. Shyna auf den Balkon. "Nalia, was bedrückt dich?"

Ich folge
huch ^^ der rest steht da ja gar net O.o
Ich folge Shyna auf den Balkon.
Name: D.K.
Element: Licht
Rüstung: Gesegneter Panzer
Waffe: Licht von Sol (Langschwert)

Geschichte:

D.K. lebt seit der vernichtung Lunas durch die Adepten Mayru und Nalia ind seinem Dorf.

Als ihm Nachts in einem Traum ein alter Freund erschienen ist (schattenwolf, bist du immer noch der alte? Sonst muss ich die geschichte ändern) beschließt er sein Dorf erneut zu verlassen

*Als langsam die Sonne aufgeht packe ich meine rstlichen Sahen und nehme meine Rüstung, mein Schild und mein Schwert und breche auf*
hoffe es geht klar dass ich wieder mitmache?
Ähm, ich habe gescherieben das Luna Rache will. Dann kann sie nicht vernichtet sein.
(ich weiß davon ncihts ;) )
(aha)
Ich drehe mich zu Mayru."Ich weiß es nicht so genau...aber ich spüre,dass der Welt Gefahr droht."Ich setze unsere Tochter wieder ab und sie läuft davon um einem Schmetterling zu folgen. Mayru schließt mich in die Arme und wir sehen aufs Meer hinaus.
"So ruhig und friedlich wars schon lange nicht mehr", sage ich zu ihr. "Und vielleicht wird es dass auch nie mehr sein", meinte Nalia düster. Sie war echt in Sorge. Ob wir unsere alten gefährden sammeln sollten?
Ich drehe mich plötzlich zu Mayru."Es wird Zeit für ein Treffen mit den Beratern und der Seeherin."sage ich mit fester Stimme und wir gehen wieder rein.
"Was diese alte Schachtel wohl dieses Mal düsteres Prphezeit?", fragte ich sie. "Keine Ahnung. ich weis nur das sie mir inzwischen Treue geschworen hat", erwiderte sie.

(Nadja, das Bündnis ist gepostet)
*Ich habe mich auf einen langen Marsch zur Insel der gezeiten begeben ... vor 2 jahren wäre dies ein tödlicher Ausflug für mich geworden, doch zum Glück herscht nun Frieden zwischen den Völkern ... Ich frage mich wie es all den anderen ergangen ist ... ich freue mich schon darauf Mayru und Nalia wiederzusehen ... ich hoffe ich werde auch all die anderen wiedersehen ... In der ferne erstreckt sich eine große, wunderschöne Insel ...*

'Fährmann, bitte setzt mich dann dort ab'
Ich blieb kurz stehen und sah im Flur aus dem Fenster und grinste.Ich befall einem Diener zu warten bis eine Fähre hier ankam und dann die Person zu mir und Mayru zu bringen. Ich wand mich dann wieder ab,nachdem der Diener losgelaufen war, und ging mit mayru weiter.
*Das Schiff legt an einem riesigen Hafen an ... erstaunlich was Nalie und Mayru aus diesem öden Land gemacht haben ... es ist wirklich wunderschön hier ... plötzlich kommt ein Mann auf mich zu und meint Königin Nalia und König Mayru würden mich erwarten ... ohne zu zögern folge ich dem Mann*
*hmm...ich frage mich wo ich hir bin...ich hab hunger(grummel).
Ahh...da ist ein schild: Insel der gezeiten...na dann...*
(oO ein Schild => Insel der Gezeiten *sich das vorstellen)

Mayru und ich enfingen Dk freundlich."Was führt dich zu uns?" fragte ich.
*Ich verbeuge mich vor den beiden*

'Ich dachte es wäre mal nicht schlecht euch zu besuchen ... wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen ... erzählt schon, wie ist es euch ergangen'
"Wie soll es uns schon ergangen sein?Wir haben die Insel umgewandelt und nebenbei noch unsere Tochter groß gezogen."wie also ob die Kleine wusste,dass man von ihr reden würde,kam Shyna angelaufen und sah Dk aus großen Augen an."Ach und DK wir sind unter Freunden.Du brauchst dich nicht zu verbeugen."meinte Mayru.
he ich will auch wieder mitmachen
also alter char bei mir...

kann mal einer schnell die story posten
Warum? steht doch alles oben.
*Hinter Nalia's Beinen versteckt sich ein süßes kleines Mädchen*

'Ihr habt ganze Arbeit geleistet ... die Insel ist zu einem wirklich schönen Ort geworden ... Ich frage mich was aus den anderen geworden ist ... habt ihr von ihnen gehört?'
"Nein und um ehrlich zu sein,hatten wir auch alle Hände voll zu tun."meinte Mayru. Ich hob unsere Tochter hoch."Und wie ist es dir ergangen,DK?" fragte ich und bekam dabei einen feuchten Kuss von Shyna.
'ich habe einige Zeit bei uns im Dorf gelebt ... in letzter Zeit gab es dort leider in paar Probleme mit den Monstern aus den Wäldern ... sie sind in letzter Zeit immer mehr geworden ... ich habe einige junge Adepten ausgebildet zum schutz des dorfes bevor ich aufgebrochen sind ... bei uns gibt es leider nicht so viele wachen wie bei euch im schloss'
Ich winkte ab."Die sind meistens auch nur hier weil sie es wollen,allerdings können wir auf sie zählen,wenn Gefahr droht."Ich setzte Shyna wieder ab."Nun sag aber guten Tag zu DK."Die Kleine kam auf DK zu und blieb einen Schritt vor ihm stehen.Mayru musste lachen,bei der Szene, als Shyna und ein schüchternes "Tag" sagte. Auch ich musste lächeln.
ich lebe in der merkur welt...

*ich stehe vom bett auf und verspüre das gefühl zu mayru und naila zu gehen... ich teleporte mich nach luna(seid ihr da?)*
(nein wir sind auf der Insel der Gezeiten-.-)
*Als ich mich zu der kleinen hinunterbeuge spüre ich ein große kraft in ihr*

'nun ... er eigentlich Grund für mein kommen ... es geht um luna ... ich weiß es mag verrückt sein ... aber als ihr vor 2 jahre gegen sie gekämpft habt ... habt ihr sie wirklich vernichtet? Ich hatte in letzter Zeit viele alpträume ... bis ich dann beschloss zu euch zu kommen ...'
"Nein,wir haben sie nicht vernichtet.Hätten wir es getan,hätten wir uns selbst vernichtet."meinte ich nur und mein Blick verdüsterte sich."Ich weiß wovon du sprichst.Ich spüre die selbe Gefahr." Shyna klammerte sich an DK fest und wollte auf seinen Arm."Sie mag dich."meinte Mayru mit einem Lächeln.
"Nein, sie wurde nur in die Schattensphäre verbannt. Sie kann zurück kommen wann immer sie will", erklärte ich. "Vorraussetzung ist, dass die Leuchttürme erlischen, da das Sigel, welches sie gefangen hält, uafd er Alchemie der Urelementen beruht", stellte Naila klar. DK starrte die zwei ein wenig verwirrt an, nickte dann aber.
'Der Sol Leuchtturm in Angarta leuchtet noch in seinem vollen Glanz ... wenn er etwas von seinem Glanz verloren hätte hätte ich es sicher bemerkt ...'

*Plötzlich fällt mir Nami ein*

'Wartet mal ... was ist eigentlich aus Nami geworden ... sie war doch eine Hohepriesterin oder? Es ist zwar unwahrscheinlich, doch was ist wenn sie wieder auftauchen würde um Luna freizulassen'
"Selbst wenn sie wollte,könnte sie das Siegel nicht brechen."meine ich nur.Shyna zupelt noch immer an DK.
*Ich ich lasse ein kleines lciht erscheinen das ich vor Shyna tanzen lasse, die ihm freudig hinterherläuft und versucht es zu fangen*

'Ich werde es mal hoffen ... doch wie soll sie die Leuchttürme von ihrem gefägnis aus erlöschen können'
"Das wissen wir nicht."meinte Mayru. Ich schwieg und sah Shyna zu."Aber ich glaub wir haben genug geredet."sagte Mayru."Du bist bestimmt erschöpft und solltest dich ausruhen."
'Nur keine Umstände ... aber ich würde mir gerne euer Reich ansehen wenn ihr gestattet'
"Es macht uns keine Umstände aber du kannst dir gerne unserer Reich ansehen."Ich klatsche in die Hände und ein Diener erschien."DK,du wirst einen Führer brauchen,damit du dich nicht verirrst.Mayru oder ich würden dich ja gerne begleiten aber leider ruft usn die Pflicht."erklärte ich. Ein Kindermädchen kam und nahm Shyna auf den Arm,die wollte aber zu DK und fing an zu weinen."Sie mag dich wirklich."meinte ich mit einem Lächeln.
'ich kann die kleine ja schlecht mitnehmen =)
Ein Führer wird wirklich nicht nötig sein, ich werde mir nur die Stadt ansehen ... das Schloß wiederzufinden wird kein großes Problem sein'

*Ich verlasse das Schloß und laufe in Richtung Stadt um mcih ein wenig umzusehen*
Ich schütel nur mit dem Kopf und nehm dem Kindermädchen meine Tochter ab.Dann wende ich mich an Mayru."Dk ist auch einer der das Labyrinth dieser Stadt unterschätzt."seufze ich und Mayru ud ich bringen unsere Tochter in ihr Zimmer,wo schon eine junge Dienerin wartet,dann gehen Mayru udn ich wieder und gehen in den Garten.
*Ich laufe quer durch die vielen Gassen ... wirklich eine große Stadt .... ich erreiche den Strand und setze mich erst einmal hin um ein wenig nachzudenken*
Einer der Berater kommt zu uns gelaufen und meint das die Versammlung nun statt finden würde.Seufzend folgen wir ihm in den Beratersaal.
"Wir alle haben uns hier versammelt, und unsere höchsten Gäste sind der König und die Königin des Nordens, um...." *schnarch* ich war eingeschlaffen^^
Ich tadelte Mayru nur mit einem Blick, dann lächelte ich."Also was ist der Grund für diese Versammlung?" wollte ich wissen.
Ich lief rot an^^
Ich verdrehte leicht die Augen und wartete dann auf die Antwort meiner Frage.
Auch ich warte gespannt auf die Antwort.
ich erschien am strand hinter d.k.
mein schwarzer umhang flaterte im wind.ich wartete bis er mich bemerkte.

ob ich noch der gleiche bin, bleibt ein geheimniss...
ach ja, die kaputze verdeckt mein gesicht.
da er mich nicht bemerkte, legte ich das schwert des windgottes in den sand und verschwand, ohne geräusche zu machen.
Doch aus irgendeinem Grund kam die Antwort nicht und Mayru und mich beschlich ein ungutes Gefühl.
Wir warteten und warteten...
"tut mir leid, dass ich euch habe warten lassen".ich erschien in der mitte des Raumes."keine angst, die anderen hier im raum sind nur erstarrt.ihr müsst sofort aufbrechen.die vier elementaren läuchttürme sind erloschen, die göttin luna ist nun wieder frei.ihr müsst die läuchtfeuer enzfachen, bevor luna die welt in einen ort des grauens verwandelt."ich legte die elementar-sterne auf den boden und löste mich in luft auf.
Ich schwieg.So was hatte ich befürchtet.
*war es vielleicht zu früh?...was war es das luna befreite?*
*Nachdem die schwarze Gestalt hinter mir verschwunden war stand ich auf und sah mir das Schwert kurz an ... jedoch ist die Klinge nicht von Nutzen für mich da ich bereits meine perfekte Waffe hatte ... nachdem ich mich nochmal kurz zum aufgegangenen Vollmond umgedreht hatte beschloss ich zurück ins Schloss zu gehen ...*
*Ich komme am Schloss an und bemerke dass alle irgendwie erstarrt sind ... ich mache Nalias und Mayrus Auren aus und finde sie im beratersaal ... als ich die beiden so zusammen sah spürte ich wieder diesen schmerz und die einsamkeit in mir ...*

'Ich bin zurück ...'
Ich schloss die Augen. Ich hatte es geahnt. schon als wir sie damals verbannt hatten. Ich wusste, irgendwann kehrt sie wieder.
Ich drehe mich um und verlasse einlieg den Raum.Erleichter sehe ich,dass Shyna noch immer in ihrem Zimmer ist und spielt.Ich nehme sie in die Arme und setz mich aufs Bett.
@dragonking:1.du hast mich nicht bemerkt
2.zur erinerung, das schwert des windgottes hattest du damals jan geschenkt.

ich war noch immer im raum mit mayru und d.k., jedoch befand ich mich in einer dunklen ecke, wo sie mich nicht bemerken sollten, ich ihnen aber zuhöhren konnte.
Ich seufzte...
Mit der Kleinen,die eingeschlafen war, im Arm ging ich zu den anderen zurück."Du kannst dich in diesem Palast nicht verbergen."meinte ich freundlich und wand mich dann an Mayru.
Ich nicke und berichte Nalia alles. "Wir haben zwei Ziele. Die vier Leuchttürme zu erleuchten und Luna zu finden", weihte ich sie ein.
"Wir haben noch ein drittes Ziel.Verhindern,dass ihr unsere Tochter zwischen die Finger kommt."fühgte ich noch hinzu.
"Selstverstendlich!", erwiderte ich und lächelte.
@ schattenwolf: Komm schon, du unterschätzt uns total ... ich meine, Ich, mayru und nalia sind ziemlich mächtig und werden es bemerken wenn ein adept in der nähe ist (besonders mayru und nalia in deren eigenen schloss ;) )

*ich betrachtete die kleine Shyna, die friedlich im arm ihrer mutter schlief*

'Ich denke es ist wichtiger eure tochter zu schützen als die leuchttürme zu entzünden ... mit ihr in Lunas Händen wäre unsere welt verloren ... Mayru, Nalia ... ich möchte euch sagen dass ich euch bei allem zur seite stehen werde'
ich kann meine anwesenheit verschleiern.*sie sollten sich lieber beeilen.*
@dragonking:wieso schreibst du alles was du tust in*, *= gedanken
falls du es nicht bemerkt hast is das was ich tue und denke
von welchem alten freund hast du geträumt???
von dir natürlich
aha, der folgende text sollte aufklähren:

ich spürte die macht des vollmondes.*wenn ich meine tarnung nicht aufgeben will sollte ich mich rasch verziehen.*ich teleportierte ich mich in einen wald in der nähe....Smiley
Ich habe dich bemerkt ... als du hinter mir standest ... wir hatten früher ja so ne feste verbindung ... vorallem du zu tarja ... naja ^^

von mir war es das für heute ... bin morgen wieder da

Stay Sic leutz
ich tobte mich ein bische aus."awuuuuuh"
hey, das stimmte gar nicht.darkness hatte sich das zusammenfantasiert!!!
nein, ich meinte nicht dass du in sie verknallt warst ... du warst sowas wie ein schützling für uns beide verstehst
*Ich musste wieder an Tarja denken ... an ihren Tod ... ich werde sie retten ... nachdem Luna besiegt ist werde ich sie wiederhaben*

'Mayru, Nalia ... wir sollten uns beeilen ... die zeit drängt'
"Du hast recht aber nicht mehr heute.Wir sind alle erschöpft."meinte ich und drehte mich wieder zu Mayru."Es ist wohl besser,wenn Shyna bei uns schläft."Er nickte nur zustimmend.
*Hm ... ich glaube ich sollte mit Nalia reden ... sie war schließlich mal der Engel des Todes ...*

'Nalia ... ähm ... könnte ich kurz mit dir alleine sprechen? Es ist wichtig'
ich kauerte mich draussen zusammen und schlief kurz darauf ein.
"Was ist los DK?" Ich bin ein wenig verwirrt,jedoch folge ich seiner Bitte.Ich übergebe Shyna ihrem Vater und verlasse mit DK den Raum."Was ist?"frage ich nochmals.
*Ich begann leicht zu zittern*

'Ich weiß nciht ob du dich daran erinnerst, aber als du der Todesengel warst ... und wir gekämpft haben ... weißt du noch was damals passiert ist?'
Ich wand mich ruckartig ab.Natürlich hatte ich es nicht vergessen!"Warum erinnerst du mich dadran?"meine Stimme zittert leicht und ich kann nur mit mühe die Tränen wegdrängen.
'Es geht darum was mit mir passiert ist'

*Ich wende mich von ihr ab*

'Und mit Tarja ...'
Ich schließe kurz die Augen und seufze dann."Ich weiß was mit dir passiert ist.Ich bin immer hin die die verantwortlich ist aber..."Ich schweige kurz und trehte hinter DK."Aber du wirst Tatja deswegen nicht zurück bekommen.Auch wenn es hart ist." Ich will gehen,denn ich spüre wie es ihm schwer fällt,jedoch hält mich DK zurück.
ich konnte nicht schlaffen und mir war langweillig.auserdem juckte es mich überall.ein wolf zu sein war ja schön und gut aber die flöhe nervten ziemlich.
'Ich kann sie retten ... sie befindet sich in der Hölle ... ihr selbstmord hat sie dorthin gebracht ... jedoch ... als Engels des Lebens kann ich sie dort rausholen ... ich habe einen Pakt mit Sol geschlossen ... wenn Luna ein für alle mal besiegt ist wird Tarja in den Himmel auffahren und ich werde wieder mit ihr vereint sein ... Darum brauche ich eure Hilfe Nalia'
"Es tut mir Leid,DK.Der Preis ist zu hoch für mich und mein Volk."meine ich nur traurig.

@all: ich bin heute abend wieder da.
*Ich lass Nalia los und verlasse das Schloß ... als ich im schlosshof stehe betrachte ich den wunderschönen Vollmond*

'Was soll ich jetzt nur tun ...'
*Ich beschloss weiterzuziehen ... als ich ein kurzes Stück durch ein Waldstück lief bemerkte ich einen Wolfsjungen ... ich musste lächeln als ich die Aura spürte*

'Endlich stehen wir uns angesicht zu angesicht gegenüber ... wie geht es dir?'
*oh scheisse, er hat mich bemerkt.*ich machte mich unsichtbar und verschwand im dickicht.*hoffentlich denkt er jetzt, er habe sich geirrt und ich währe ein gewöhnlicher wolf.grrrr*
Ich verließ den Palast und schlug den Weg ein,den ich mir geschworen hatte nie wieder zu gehen,aber ich nahm ihn.Den Weg zum Lunatempel.Die Priester sind erstaunt mich zu sehen ud ich verlange danach allein zu sein.Ich betrete den Hauptraum und der Engel in mir wird enfesselt."Luna! Ich weiss das du hier bist!"rufe ich.Sie erscheint,aber sie ist noch schwach."Was willst du Nalia? Mich töten?
-Nein.Würde ich es tun,dann wurden alle Lunaadepten sterben,denn wir sind mit deinem Leben verbunden."Luna war erstaunt,dass hatte sie nicht erwartet.
'Was verbirgst du vor mir ... warum läufst du ständig vor mir weg ...'

*ich beschließe ihm nachzugehen ... zum Glück ist mir seine Aura vertraut, das macht es mir leichter ihn zu verfolgen*
Ich lege Shyna in ihre Krippe und die Krippe neben das Bett. Dann beschwöre ich einen mächtigen Schutzzauber auf das Zimmer. Nalia kann es bedrehten, aber sonst niemand anderes... 8ausser ich und meine Tochter versteht sich XD)
"Warum bist du hier Nalia?" fragte die Göttin.Ich schwieg."Du kannst mir nichts antun.
-Das stimmt.Aber ich kann dir einen Handel vorschlagen.
-Und der wäre?
-Lass Tarjas Seele frei und lass von meiner Familie ab.
-Und was bittest du mir?
-Mich."Luna war jetzt wirklich überrascht."Ja. Ich würde wieder in deinen Diensten stehen aber nur um dich zu beschützend,nicht um zu zerstören."Luna überlegte kurz,dann nickte sie.Ich seufzte erleichtert und schloss die Augen.Die Göttin brannte mir ihr Zeichen auf.
Ein Priester der gelauscht hatte verließ hastig den Tempel und lief zu Mayru. Als er bei ihm war,rief er ausseratem:"Mein König! Die Königin!"
(tarjas seele ist in der hölle ... luna hat mit ihr gar nichts am hut ^^)
*Mist ... ich habe seine Spur verloren ... aber ich werde schon noch herausfinden warum er vor mir wegläuft ... tja, und was nun ... was soll ich nun tun ... luna zu besiegen wäre nutzlos ... sol benutzt mich nur als Marionette ... doch was soll ich tun um Tarjas Seele zu befreien ...

Ich werde erstmal in Nalias schloss zurückgehen ... vielleicht kann sie mir doch helfen ...*
*tut mir leid, aber ich muss mich vorerst noch verborgen halten.*
(um es dir zu erklären! Luna ist die Wächterin der Hölle)
"Du beliebst du schärzen!?", schrei ich den Priester an.
"Nein,er sagt die Wahrheit."Ich erschien in dem Raum. Der Priester ergriff die Flucht und Mayru und ich waren allein."Warum?fragte mich Mayru.
-Weil es nicht anders geht."Ich versuchte gegen den stechenden Schmerz an zu kämpfen,der sich in mir breit machte."Es..."Ich senkte den Blick und schüttelte den Kopf."Mayru...wenn du mich dafür hasst,dann verstehe ich das...
-Wer hat behauptet,dass ich dich dafür hasse?" unterbrach er mich.Ich sah wieder auf und war verwirrt.In seinen Augen schimmerten Tränen und mich packte die Verzweiflung,als er mich in die Arme schloß."Du hättest mit mir dadrüber reden sollen.
-Du hättest mich nicht gehen lassen..."stammelte ich und ein leichtes Zittern war zu hören."Du verstehst es nicht.
-Nein aber ich werde alles tun um dir zu Helfen." Ich riß mich los. Tränen rannten über meine Wangen und auch Mayru weinte,denn er verstand langsam,dass er mich verloren hatte."Warum?hauchte er.
-Ich habe dir das Geheimnis über die Lunaadepten anvertraut...Du weißt,dass wir Luna nicht töten dürfen.Nur genau das ist das Ziel der anderen! Sie sind zu Marionnetten von Sol geworden!" Ich wende mich ab,als ich mein Mann am Arm festhält."Nalia,warte!Und was wird aus unserer Tochter? Und woher willst du wissen,dass Luna ihr Wort halten wird?"Ich unterdrückte den Impuls Mayrus Hand abzustreifen."Woher ich es weiß? Luna würde niemals einen Teil ihrer Macht für ein Kind einbüßen! Auch wenn es das unsere ist.Mayru..."Ich drehe mich zu ihm und in meiner Hand erscheint ein Pan-Flöte.Ich gebe sie ihm."Solltest du mich jemals brauchen,dann kannst du mich jederzeit rufen.Luna lässt mich frei gewähren so lange ich mich an mein Wort halte."damit verschwinde ich.Mayru starte wassungslos auf das Instrument,dass er in Händen hält,dann wendet er sich zum Fenster und ließ seinen Blick durch die Nacht schweifen.

"Du hast dich also verabschiedet.meinte Luna.
-Ja,aber er kann mich jederzeit rufen.
-Ich verstehe aber du wirst ihn vergessen.
-Nein Luna...das werde ich nie. Mayru und ich sind mehr als nur ein paar,das sich liebt.Wir sind Seelenverwandte."damit wende ich mich zum Fenster und sehe ebenfalls in die Nacht hinaus.Meine Gedanken sind bei Mayru und meiner Tochter aber nun muss ich eine Weitere Pflicht erföhlen.
könnten wir einen neuen tag machen?uch möchte nicht die ganze zeit wolf sein.
klar^^ dafür brauchst du doch nicht unsere erlaubnis! du brauchst doch nur zu sagen das der Tag nach zwei Stunden (oder so) anbrach^^
o.k.

ein neuer tag brach an.doch irgend etwas war über nacht geschehen.das fühlte ich.*gähn, ich bin noch so müde*ich ging in die stadt ein bischen spatzieren.langsam kammen die leute aus ihren häusern.ich ging ins gasthaus und fragte wie viel ein kleines frühstück kostete."10 silbermünzen"sagte der wirt.ich schaute in meiner manteltasche.es reichte gerade noch."hier"sagte ich und gab dem wirt das geld.*ich sollte schleunigst wieder ein bischen geld auftreiben.*
(der gott der hölle ist satan und sein sohn ist lucifer/amon/teufel oder was es noch für namen gibt =) )
*Ich spüre eine Verwandte Energie und betrete ein gasthaus ... ichz setze mich an den tisch einer dunklen gestalt die sofort aufsteht und davonlaufen will*

'Warte .... bitte renn nicht davon ...'
*wieso kann er mich nicht einfach in ruhe lassen*ich lief raschen schrittes weg
plötzlich wurde ich schläfrig.ich war schon am waldrand als ich einschlief:vielleicht war etwas schlechtes im essen?*
*hm ... so wie es aussieht bin ich allein ... soll ich aufgeben und tarja ihrem schicksal überlassen?*

Ich gehe aus dem Gasthaus und setzte mich auf eine Bank

*Durch Lunas Tod würde ich sie nicht befreien ... Sol spielt nur mit mir ... vielleicht sollte ich selbst hinuntergehen ... aber wie?
Doch was ist wenn Sol mich gar nicht geschickt hat um Luna zu töten ... was habe ich dann für eine Mission hier ...?*
so schnell wie die müdigkeit gekommen war, war sie wieder weg.ich ging wieder in die stadt und sah d.k. ins leere staaren, doch ich konnte seine gedanken lesen."es gibt einen weg tarja zu befreien."sagte ich mit verstellter stimme."und deine mission ist es die elementaren läuchttürme zu entzünden."
Ich drehe mich um aber bleibe denoch sitzen

*Ich weiß nicht einmal wer mich hierher geschickt hat ... ich denke es war ganz sicher nicht Sol ...

aber ich habe das gefühl das du mehr über mich und den grund warum ich hier bin weiß, habe ich recht?*
"ich weiss nur das die läuchttürme der elemente entfacht werden müssen, bevor luna ihre volle stärke zurück erlangt.ach ja, wieso muss es jemand sein der dich hier her geschickt hat?"
(@DK: Das heisst Luzifer ;-) )
(In meinen kreisen schreiben es alle mit c ;) )
*Du weißt nicht was vor knapp 2 Jahren passiert ist oder? Ich meine mein Kampf gegen Nalia ...*
(Ok, bei uns schreibt man auch fast alles nicht mit K sondern C.)
"nein, was ist da passiert",log ich ihn an.
@treibholz:wenn du vor hast am rollenspiel mitzumachen SCHREIB MAL ETWAS!
(Ich glaub Treibholz ist gar nicht da...)

Ich lege unsere Tochter in die Krippe und geh zu Nalia. Ich lege ihr den Arm um die Schulter...
(was -treibholz- angeht,da kümmer ich mich drum.er ist im urlaub und hat mich drum gebeten seinen chara einzuführen.)
@Hihaho: wie kannst du mit den Arm um die Schultern legen wenn ich nicht mehr da bin???
(Ist ne Puppe^^)
(das glaub ich dir nicht-.-")
@nadja und hihaho:könntet ihr auch mal etwas auserhalb von klammern schreiben?(nicht böse gemeint, ich langweile mich nur weil dragonking eine zeitlang nichts mehr geschriben hat.)
Smiley
Dann lass deiner Fantasie freien lauf und schreib von selbst weiter.
aber ich hab doch d.k. eine frage gestellt und warte auf eine antwort.
upps, diese farbe kann man nicht gut lesen, ich probiere ein bischen die farben aus.Smiley
da d.k. nicht antwortete lief ich davon.ich fragte einen mann der vorbeilief, wo man sich hier geld verdienen könne.(könnten hier nadja oder hihaho antworten, ich weiss nicht was man in eurer stadt tun könnte.
(sorry, war in letzter zeit kaum daheim)

'Ich habe gegen Nalia als Engel des Todes gekämpft und nach diesem Kampf hätte ich tot sein müssen ... jedoch wie du siehst lebe ich irgendwie noch ... oder besser gesagt wieder ...'
ich bin schon weg gelaufen.
ahh hi bin grad ausm urlaub wieder da und ich will wieder mitmachen...

könte bittebitte einer die geschichte zusammenfassen???
pls!
Noa wollte mal wieder eine alte Freundin besuchen und hörte sich deswegen um.Er hörte,dass sie nun Königin auf der Insel der Gezeiten war."Na dann! Los geht's!" rief er begeistert und nahm die nächste Fähre,die ihn zu der Insel bringen würde.
ich beschloss zum hafen zu gehen, da ich dort eine bekannte aura spürte.ich sah einen jungen der gerade angekommen war.*was macht den der sohn vom bürgermeister hier?*ich ging auf ihn zu."hallo, du heisst noa, stimmts?
Noa sah ihn verwundert an,nickte dann aber."Ja und wer bist du?" fragte Noa. *Ob er mich zu Nalia führen kann?*
Mayru ass gerade das Frühstück^^
Noa war dieser andere Werwolf nicht ganz geheuer und deswegen ging er direkt zum Schloss.

Mayru wurde aus seinem Frühstückt gerissen,als eine Dienerin kam."Mein König.Eure Tochter verlangt nach seiner Mutter."
"Ach ne...", sagte ich und ging zu Shyna...
Derweile erschien Noa vor dem Tor und fragte ob er die Königin sprechen könnte oder ihren Gemahl.Die Wachen wollte erst wissen wer er war."Ich bin Noa.Ein Freund der Königin." sagte Noa nur.
ich folgte noa unauffälig.
Ich hatte es Shyna einfühlsam und sachte beigebracht. Tränen rangen ihr über die Wangen, genau wie beim König.
bitte hihaho
als ich die wachen sah erschuf ich einen nebel und schlich zwischen ihnen durch.im schloss hörte ich shyna weinen.ich lief in die richtung aus der das weinen kamm.in einem raum sah ich mayru, der sie beruhigen wollte.ich blieb im türrahmen stehen.
ich gehe jetzt schlaffen.gute nacht.Smiley
hallo?
was denn?!
Ich spürte die Trauer der beiden und es brach mir das Herz.*Er hat wohl vergessen,dass er mich jeder zeit rufen kann...* Gedanken verloren ging ich durch die Gänge des Tempels.
hallo treibholz.noa ist jetzt im schloss von mayru und nadja.
ich hörte ein geräusch hinter mir und wollte mich umdrehen, als mir etwas schweres auf den kopf schlug.ich sah noch eine wache mit einem holzknüppel in der hand, dann wurde es schwarz um mich.als ich wieder zu mir kam, lag ich auf einem bett im kerker des schlosses.weit und breit keine wache.ich beschwor ein paar kleine blitze und warf sie gegen das gitter, wo sie verpufften.*na toll, psynergie sicheres gefängnis.*
sch[c/]reibt ihr anderen überhaupt noch mitSmiley
Ich ja! Ich warte nur drauf das Hihaho endlich schreibt!
*Schulstress hat* Sry!!! Hab bis jetzt English gelernt X(

Ich geh mit Shyna auf den grossen Balkon und beginne ein Lied auf der Panflöte zu spielen...
Mit Freude hörte ich den Klang des Liedes und tauchte kurz danach vor den beiden auf. Mayru schloss mich in die Arme und unsere Tochter ebenfalls."Wir haben dich vermisst.meinte Mayru.
-Ich euch auch." Tränen rennen über meine Wangen.
die wachen liefen ins zimmer wo mayru, nalia und shyna sich umarmten."tut uns leid, eure majestät, aber wir haben einen eindringling fesstgenommen.er ist unbefuhgt in das schloss eingedrungen und ist jetzt im kerker.was sollen wir mit im tun?"
"VERSCHWINDET!!!", fauchte ich die Soldaten weg. Dieser Moment gehörte uns drein, und was sollte wegen einem Eindringling sein? Das war schliessich nicht das erste Mal!
"aber, wir glauben er ist ein adept, jedoch kein luna adept."
"Ich glaub ich weiß wer er ist."meinte ich."Aber das kann warten! Lasst uns allein."
die wachen verbeugten sich und gingen weg.
Bitte verzichtet darauf hier nur eine einzelne Zeile zu schreiben. Gebt euch Mühe und bringt die Geschichte mit wenigstens 5 Zeilen weiter.
Nils ich weiss was du meinst aber das ist nicht so einfach wie es ausssieht. Ich verstehe auch warum du das sagst.Es gab bei uns schon zoff wegen kontrole über andere Charas...(die Story ist nicht wie die die letzten Sommer ihren Anfang fand und leider nicht mehr weiter gemacht wurde...)
dann
schreiben
wir
es
eben
so!
Haha! Sehr lustig! Nein benutst mal deinen Kopf!
Die Wachen gingen und ich und meine Familie liefen wieder auf den Balkon. Der Himmel hatte ein düsteres dunkelblau, und doch war er hell und einlatend. Mir brannten die Tränen in den Augen, und dennoch durfte ich nicht vor Shyna weinen. Sonst würde auch sie die TRaurigkeit überwältigen! Der Wind bliess durch unsere Haaren, allesamt rabenschwarz. Es tat gut wieder vereint zu sein. Doch abermals beschlichen mich Sorgen. Aber die konnten warten! Jetzt war erst einmal Zeit für uns drei!

Ich hoffe das ist laaang genug ^^
*was soll ich nur tun?ich sitze hier fest und komme nicht weg!nalia und mayru sind entweder im schloss oder sind schon auf dem weg zu den läuchttürmen.*
plötzlich bebte das ganze schloss.*oh, nein.nicht mehr lange und alex ist wieder frei.*
bis jetzt waren die bösen ausserd nami von uns geschrieben wie z.b. luna.könnten wir die anderen vom forum fragen ob jemand alex oder seine neuen freunde (oder besser gesagt:die, die die drecksarbeit für in machen) rollenspielen möchten.ich dachte da an einen neuen thread, weil ich glaube, dass fast nur wir in diesen thread reinschaun.was haltet ihr davon?
Das würde uns nur ärger bringen.Warten wir besser bist dieser Thread von Mp geschlossen wird.
o.k.
(Wollt ihr das ich von Alex aus dem Jenseits befreit worden bin? Hab nichts dagegen ... böse sein is sicher lustiger)
Und wie lustig das ist^^ (spreche aus erfahrung)^^
ist deine enrscheidung.
(Sag mir nicht dass du privat auch ne dunkle bist =) )
Wie dumm ich doch war.der teleport-lapis war noch in meiner tasche.ich benutzte ihn und tauchte kurz darauf vor dem loch auf, das mal vale gewesen war.was ich sah war nicht gut.die überreste des aleph-bergs glüthen regelrecht.unten, wo eigentlich alles schwarz sein sollte, schimmerte ein blaues licht.es wurde immer grösser, höchste Zeit zu verschwinden.ich hatte mich schon umgedret da höhrte ich plötzlich eine unglaubliche aura hinter mir.ich drehte mich um.vor mir schwebte er in der luft, von einem blau-goldenen licht umgeben.Alex.der adept der die macht der goldenen sonne erhielt.er sah aus wie in den legenden beschrieben:Seine türkis farbenen haare, die im wind wehten, die gleichfarbenen augen, die mich jetzt musterten."wer bist du?", fragte er mich.ich antwortete nicht, während meine hand den lapis in meiner tasche suchte."antworte mir!".meine hand fand ihn, schon löste ich mich auf.alex machte eine rasche handbewegung und ich war wieder da."was willst du?",fragte ich ihn."ich will jemanden leiden sehn, für all das leid das ich unter der erde ertragen musste!".mein ganzer körper verkrampfte sich, ich konnte mich nicht mehr bewegen.plötzlich war um mich wasser.ich konnte nicht mehr atmen.da spürte ich eine klinge, die mich immer wieder schnitt.ich atmete den ersten schluck wasser, hustete, wollte luft hohlen.doch ich atmete wieder nur wasser.bis mich endlich die dunkelheit umhüllte.als ich wieder zu mir kam, war ich noch zu erschöpft, um auf zu stehen.mit viel mühe konnte ich den lapis aktivieren und erschien an eimem waldrand in der nähe von nalias und mayrus stadt.die augen fielen mir wieder zu.
(Ob ich eine dunkle bin?Was ich eigentlich meinte war aus erfahrung mit Geschichten schreiben und dort die böse zu sein. Aber ich werden oft von meinen Freunden Shadow gerufen^^ Aber Böse bin ich eigentlich nicht aussser man geht mir auf die Nerven.)

Nalia blieb plötzlich wie Erstart stehen."Was ist denn los?" fragte Mayru,jedoch bekam er keine Antwort.Sie drehte sich zum Wald und dann zum Meer. Ein Sturm zog herauf."Wie ist das möglich?" fragte ihr Mann."Der Sturm müsste sich doch schon längst aufgelöst haben."Nalia antwortete noch immer nicht. Sie kannte die Magie dieser Insel genau so gut wie er und desto erschreckter war sie ja.Sie schloss die Augen und konzentrierte sich.Die ersten Bilder erschienen vor ihrem geistigen Auge.Sie sah einen Mann,umgeben von einem blau-goldenem Licht.Dieser schwebte im Herzen des Unwetters.Nalia riss sich mit Gefall aus ihr Trance."Mayru! Wir müssen die Stadt warnen.
-Was ist denn los?
-Nimm Shyna und bring sie in Sicherheit!Dieser Sturm ist nicht Natürlich!Er wurde von Alex erschafen!" Mayru starte sie faßungslos an, zögerte jedoch nicht lange, sondern hob Shyna hoch und ging mit ihr zurück in den Palast.Nalia dagegen schloss die Augen und kurz dadrauf sank sie auf die Knie.Ihr Kleidung wurde eine Nachtblaue Rüstung, mit silbernen Mustern.Aus ihrem Rücken wuchsen zwei gewaltige Schwingen.Nalia wusste,jedoch das sie gegen Alex keine Chancen hatte. *Nein ich muss diesen fremden Adepten finde...aber vorher muss ich mein Volk warnen.* Sie erhob sich in die Lüfte und es dauerte nicht lange, da wussten alle die auf der Insel lebten, dass ihnen Gefahr drohte. Sie flohen zu den Höhlen, die im Herzen der Insel waren und auch Mayru machte sich dorthin auf, obwohl er lieber seiner Frau geholfen hätte.Diese landete jedoch am Waldrand und fand dort den fremden Adepten.Er sah schlimm aus und sein atmen war unregelmässig."Was hat er dir nur angetan?" murmelte sie leise und holte ihr drei Dschinns hervor. Diese hatten die Macht zu heilen,wenn sie zusammen genutzt wurden.Der Fremde wurde von einem silbernen Licht umgeben und seine Wunden schlossen sich langsam.Seine Atemzüfe waren wieder gleichmäßiger und nach ein paar Minuten schlug er die Augen auf. In diesem Moment,war der Heilprozäss beendet und er erblickte einen schwarzen Engel.Erschrocken wollte er aufstehen aber seine Kräfte versagten ihm den Dienst."Was ist mit dir geschehen."fragte Nalia."Und du brauchst keine Angst zu haben. Ich werd dir nichts tun."Der Sturm kam immer näher.
"es bringt nichts mehr".ich nahm die kaputze runter, und zeigte das d.k.s vermutung richtig war."ich bin es."sagte ich,"doch die welt ist jetzt dem untergang geweiht.alex ist frei.nur die götter können ihn jetzt noch aufhalten.
Nalia schüttelte mit dem Kopf."Nein.Alex wurde schon einmal besiegt und auch diesmal werden sich Adepten zusammen schließen und ihn bekämpfen.
-Aber...
-Kein aber lieber sterbe ich im Kampf als Hilflos zuzusehen.Ich verstehe dich nicht.Warum gibt's du jetzt schon auf?"Nalias Schwingen bewegten sich im Winde,der immer stärker wurde."Noch ist nichts verloren."damit stand sie auf und wollte sich abwenden,jedoch wurde sie zurückgehalten.
"ich wede dich nicht in den tod gehen lassen.mayru und shyna brauchen dich... und noch was, ich habe nichts gesagt vonwegen ich gebe auf.war es nicht der alte weise der ihn damals bezwungen hatte?vielleicht sollten wir ihn suchen.sind die bewohner der stadt in sicherheit?, und wie siehst du eigentlich aus?was sind das für blaue flügel?
Nalia lächelte nur geheimnisvoll."Auch ich kämpfte eins gegen Alex...jedoch im Schatten.Ich werde mich nicht in einen Kampf stürzen den ich nicht gewinnen kann."Nalia sah sich um."Die Bewohner sind in Sicherheit und Mayru und meine Tochter auch."Sie breitete ihre Schwingen aus."Ich muss noch etwas erledigen.Also geh zu den anderen in die Höhlen."damit war sie verschwunden.
ich flog ihr mit gerade genug abstand hinterher, so das sie meine aura nicht bemerkte.*was hat sie woll vor?*

tschuldigung das es so kurz ist.
*Immer noch am Meditieren bemerke ich einen Sturm aufziehen ... plötzlich höre ich eine Stimme*

'D.K. ... du willst doch deine Geliebte retten ... ich habe dich gerufen ... ich konnte deinen Kummer spüren D.K. und ich kann dir helfen deine Liebe zu retten ... ich war es der dich auferstehen lies ... und wenn du mir hilfst werde ich Tarja aus den Feuern der Hölle holen ...'

*Nach einem augenblick des schockes stand ich auf*

'Was soll ich tun ... ?'
Doch plötzlich verschwand Nalia aus seinem Blickfeld und er fragte sich wo sie denn sei.Nalia dagegen war in eine andere Welt gewechselt,in die Welt der Finsternis,wo sich das Schicksal der Lunaadepten befand.
(@ nadja ... sorry, hat sich so angehört als seist du ein Goth =) Scahde )
(könnte D.K. jemand die pläne von alex mitteilen ... nciht dass ich wieder irgendwas falsches sage ^^)
da nalia verschwunden war flog ich zurück und sah zu meinem entsetzen das alex bei d.k. war.ich flog auf die beiden zu und warf blitze gegen alex, der auf blickte und mich sah.da schleuderte er mir auch schon einen starken wasserstrahl nach mir, der mich mit voller wucht traf.ich stürte ab und fiel einige meter von ihnen entfernt auf den boden.
erfinde doch selber ein ziel für ihn.z.b. die welt vernichten, die komplette goldene sonne erlangen u.s.w.
(woher soll ich denn wissen was alex will ^^)

'Jan ...' Ich zögere ... schließlich beschließe ich nicht zu ihm zu gehen ... er wollte schließlich auch nichts mit mir zu tun haben
'Alex nehme ich an ... du besizt wirklich die Kraft Nalie aus der Hölle zu holen? Wenn das wahr ist werde ich dir bei allem behilflich sein solange du mir versprichst sie zu retten'
Nalia drehte sich in der Schicksalswelt ihres Volk ruckartig um und erblickte durch Magie,dass DK sich Alex angeschloßen hatte."Du Narr.Alex wird dir niemals geben was du verlangst. Sein Wort ist nur ein leeres Versprechen."sagte sie, auch wenn sie wusste,dass DK sie nicht hörte.

(@Dragonking:Wieso schade?)
"so, nun stirb.doch ich werde mir nicht die hände an dir schmutzig machen.das wird mein neuer freund für mich erledigen, hast du gehört D.K.?"sagte alex.
"D.K., nicht, er will dich nur ausnutzen."ich wollte aufstehen, doch ich war vom sturz noch geschwächt.
ich hab jetz grad an meim pc wieder inet (scheiss tonline) kann ich noch mitmachen???????
natürlich, einverstanden wenn du in der nähe von mir und d.k.?und lies dir die posts oben durch.
'Was bringt es dir ihn umzubringen ... er ist unwichtig' *Ich warf Jan einen herablassenden Blick zu*

'Sag mir lieber was deine Pläne sind ... du hast dir sicher nicht die Mühe gemacht mich aus dem Himmel zu holen um einen kleinen Werwolfsjungen umzubringen ... das könntest du auch alleine tun ... geht es darum dass ich als einziger Imstande bin mich dem Engel des Todes zu stellen .... ist es das?'
Nalia wusste das sie viel riskierte und doch tauchte sie neben Jan auf."Alex!Du hast es auf mich abgesehen nicht wahr?Oder sollte ich sagen auf den Kristall des Mondes?"Noch immer habe sie meine Engelsgestalt,jedoch zeichneten sich auf ihren Flügel plötzlich silberne Zeichen,die sich auf auf der Kleidung abzeichneten.Diese war auch keine Rüstung mehr,sondern eine Nachtblaue Tunik.In ihrem Gesicht erschienen die Zeichen der Nacht und ihr Haar war nun zu einem Zopf geflochten,der mit einem Lederband mit Adlerfedern befestigt.In ihrer linken Hand hielt sie ein Zepter aus schwarzem Onyx und an seiner Spitze war der Kristall des Mondes."So du zeigst dich endlich Wächterin? meinte Alex spöttisch.
-Ist wie man es nimmt.
-Was willst du?
-Die goldene Sonne und...Er zeigt auf den Kristall.
-Nein."hauchte die Lunaadeptin.Sie hatte verstanden.Alex hatte es auch auf die andere Seite der goldenen Sonne abgesehen.Jan wollte etwas sagen aber sie ließ ihn nicht zu Wort kommen."Jan! Hab ich dir nicht gesagt,dass du dich in sicherheit bringen solltest?
-Und dich in den Tod gehen lassen?
-Ich habe nicht vor zum kämpfen." meinte Nalia. Alex befall DK zum angriff.
jetz schritt ich ein.ich konzentrierte meine ganze psynergie.zwischen mir und nalia war plötzlich ein goldener schutzwall mit symbolen der anemos erschienen."ihr könnt uns nichts tun, wir können euch nichts tun", sprach ich.alex lachte:"du denkst ich lasse mich von dir aufhalten?"er schoss einen wasserstrahl gegen uns, doch der schild absorbierte in mit leichtigkeit."was ist das?", fragte alex verdutzt, weil sein angriff nichts bewirkte."die macht der anemos"sagte ich nur.
Ich schaute dem ganzen nur unbegeistert zu

'Hm ... Nalia ... wie es aussieht will uns das Schicksal ständig im Kampf sehen ...'

Ich lies meine Flügel erscheinen und auf meiner Stirn erschien das Pentagram

'Es tut mir Leid Nalia ... mir bleibt keine andere Wahl verstehst du nicht? Genauso wie du mayru liebst liebe ich Tarja ... ich werde alles tun das nötig ist um sie aus dem fegefeuer zu holen'
"denkst du, alex würde dies tun?wenn er dich nicht mehr braucht tötet er dich einfach.ausserdem weis ich einen anderen weg wie du tarja retten kannst.gehe nicht den bund mit dem bösen ein, tarja wollte sicher nicht das du ihretwegen auf die böse seite wechselst.bitte d.k., hör nicht auf alex."
'Du verstehst es nicht Jan ... ich werde alles erdenkliche tun um ihr zu helfen ... selbst wenn ich mich wieder der dunklen seite anschließe ... du verstehst das nicht ... ich habe Macht ... ich bin der Engel des Lebens ... und dennoch konnte ich nichts tun um Tarja zu retten ...'
"Weil du nichts tun konntest."Nalias Stimme zitterte ein wenig."Warum siehst du das nicht ein? Ich bin nicht der Engel des Todes!Das war nur eine Maskarade.Ich bin der Engel der Gezeiten."Aber Dk hörte ihr schon gar nicht mehr zu und griff an.Sie wehrte ihn ab.
kann mal einer alles zusammen fassen für mich?

böööötte
Kann man noch einsteigen?
Wenn man alles gelesen hat ja
'Du versteckst dich doch ständig hinter irgendwelchen Masken nur um dein wahres Ich nicht zu zeigen, ist es nicht so?

'Ich hätte sie retten können wenn ich nicht gegen dich gekämpft hätte ... Tarja hat sich nur umgebracht weil du mich getötet hattest

Niemand kennt dein wahres Gesicht Nalia, nicht einmal dein geliebter Mayru ...'
Ich stecke meine Klinge weg

'Doch was ist es dass uns so einzigartig macht Nalia ... warum sind wir die einzigen Adepten die Engelsflügel haben ... was verbindet uns? Ich habe das Gefühl dass du mehr darüber weißt als du zugibst'
Nalia lächelte nur geheimnisvoll."Und was Mayru angeht."sie wand sich ab."Er weiß wer ich wirklich bin.
-Halt!Sag mir was du weißt!rief DK.
-Warum sollte ich?Du hast den falschen Weg genommen und deswegen verweigere ich dir die Antwort."damit verschwand der Engel der Gezeiten in einem Lichtschein.Sie erschien wieder in einem dunklen Raum."Nalia,engel der Gezeiten.Du musst es ihm sagen." sagte eine tiefe männliche Stimme.Nalia kniete nieder."Ich weiß aber er ist auf falschem Wege.So wie er momentan denkt,kann ich es ihm nicht sagen."Ein seufzen war in dem dunklen Raum zu hören."Du hast nur noch wenig Zeit,Engel der Gezeiten."meinte die Stimme.Nalia schwieg.Sie wusste,dass er recht hatte.Die Zeit lief ihr davon.
Name: Tale
Element: Mars
Rüstung: normale Rüstung( ganz in Schwarz)
Waffe: Ein schwarzes Schwert Name: Kadesuji
Geschichte: Sein Vater und seine Mutter wurden von einem Mann umgebraucht, den er nicht kannte. Das Schwert bekam er von seinem Vater. Als er nach einem Jahr reisen noch nichts gefunden hatte, entschloss er sich der Palastwache beizutreten. Er hatte dort ein Mädchen getroffen und sie wurden ein Paar.
Name: Sara
Element: Merkur
Rüstung: Ganz in Blau
Waffe: Ein blaues Schwert
Geschichte: die kenn ich auch nicht

Sara ist mit dem König zu den Höhlen gegangen und ich betrachtete die Szene mit Alex und den anderen aus einem Haus. Die Gruppe war viel zu sehr mit sich beschäftigt, dass sie mich nicht bemerkten.

Wie lange nach Isaac und denn anderen spiet diese Geschichte? Darf ich zwei Charaktere spielen?
'Hm ... dies ist also der Weg der mir bestimmt ist ... Einsamkeit ...'

Ich schaute Alex an und warf ihn mit einem Energiestoß zu Boden

'Du kannst mir nicht helfen ... ich werde sie retten müssen so wie ich es beim ersten Mal tat'

Ich drehte mich ncoh einmal um ...

'Nalia ... mir bleibt keine andere Wahl ...'

Ich verschwand im dunklen ...
Nalia war erstaunt als DK plötzlich neben ihr auftauchte."Wo sind wir? fragte er.
-Du bist beim Rat der Götter. Willst du wirklich wissen was wir sind?
-Ja.
-Wir sind...Kinder der Götter.Nicht in dem Sinne wie du jetzt glaubst...aber wir sind es.Daher unsere Flügel."Nalia schwieg.Dk auch.
'Und warum sind wir dann so verschieden? Warum wurde ich mit einer dunklen Seele geboren Nalia?

Was bin ich ... und warum fühle ich mich zur dunklen Seite hingezogen?'
Tale entschloss sich zurück zu den Höhlen zu gehen. Er traf auf Sara und gab ihr einen Kuss. Sie hörten plötzlich einen Hilfeschrei. Sie rannten zum König um diesem zu beschützen aber sie fanden ihn nicht. Wo war er nur? Sie rannten durch mehrere Höhlen aber sie fanden ihn immer noch nicht. Sie entschlossen sich zurück zu dem Geschrei zu rennen.
Nalia wusste erst nicht was sie sagen sollte."Vielleicht liegt es an mir...Ich habe mich von meiner dunklen Seite abgewand und bin zu dem geworden zu dem ich bestimmt war...aber ich glaub das ich dir helfen kann.sagte Nalia.
-Und wie?
-Bist du bereit zu den Göttern zu sprechen?Ihnen deine Gehorsamkeit zu schwören?Bereit zu erfahren was wirklich in dir schlummert?"fragte der Engel der Gezeiten.
D.K. ... schwöre den Göttern ab ... Tarja ist bei mir ... sie leidet qualen wenn du dich den guten Göttern anschließt

'Nalia ... ich höre seine Stimme immer noch ... er quält sie ... ich weiß nicht was ich tun soll ... sie leidet qualen ... ihre seele war verdammt seit dem zeitpunkt als ich sie mit seiner hilfe wiedererweckt habe ... was soll ich nur tun Nalia?'
"Ich kann ihr Helfen.
-Wie?
-Ich bin der Engel der Gezeiten.Ich kann ihre Zeit bis zur Rettung gefrieren lassen.Keiner könnte ihr was anhaben bist du sie befreist.
-Kannst du das wirklich?
-Ja."DK zögerte,dann nickte er.Nalia erhob ihr Zepter und der Kristall an seiner Spitze fing an zu leuchten.
'Oh nein ... warte ... Nalia'

mein blick sinkt zu Boden

'Himmel wie auch Hölle sind Ewigkeiten ... dort herscht keine Zeit ... vertrau mir, ich war selbst dort oben ...'

Ich spürte etwas als Nalias Zepter aufleuchtete ... diese Energie ist mir irgendwie vertraut ...
"Du spürst es nicht wahr?Diese fremde und doch so vertraute Kraft."sagte sie ruhig und ihr Zepter leuchtete noch immer.DK nickte."So!Tarja wird jetzt schlafen.Selbst ich kann einem unendlichem Ort Zeit geben."Dk wusste nicht was er sagen sollte.Diese Kraft die er spürte.
Ich traue der Sache nicht ... selbst wenn Nalia mächtig ist ... ich glaube nciht dass sie die Kraft hat einen Gott zu zügeln ...

'Nalia ... bitte sei vorsichtig ... ich möchte dich nicht unnötig in meine angelegenheiten ziehen ... ich will nciht dass du auch ncoh in die schußline Satans gerätst
Als Tale und Sara im Herzen der Höhle ankamen sahen sie wie der König seine Tochter vor einem Rudel Wölfe beschützte. (In diesem Teil war niemand aus dem Dorf.) Tale sah viele Wachen ohnmächtig neben dem König liegen. Als plötzlich einer der fünf Wölfe auf den König zu sprang, beschwörte Tale eine Feuerwand vor den König, die den Wolf zurück schleuderte. Der König lachte dankbar zu Tale und Sara rannte zum König und heilte diesen. Sara ging zu Shyna und beschwörte um sich und sie eine Wasserschutzmauer. Und nun kämpfen der König Mayru und Tale Seite an Seite.
"Das bin ich schon...seit meiner Geburt also mach dir um mich mal keine Sorgen."sagte sie beruhigend."Aber du solltest endlich zu dem stehen was du bist,DK."
Sagt mal wieso kommt Hihaho nicht mehr? Welches Element entspricht Luna?
'Hm ... ich weiß nicht was ich wirklich bin ... der engel des lebens ... doer des todes ... ich bewege mich ständig zwischen licht und schatten nalia'
Nalia lächelte sanft und ging auf Dk zu.Sie schloss ihn in die Arme und er spürte eine neue Macht in sich erwachen.Seine Flügel waren weißer als jedes Licht und goldene Zeichen erschienen auf ihnen.Nalia ließ los und lächelte wieder."Sei Willkommen Engel der Hoffnung."sagte sie.

Hihaho kommt nicht weil er nicht zu hause ist.
Ich bin für heute weg!Also bis dem nächst.
'Hoffnung ... wie kann ich der Engel der Hoffnung sein wenn sie selbst in mir gestorben ist ...'

Ich spürte einen stechenden Schmerz in mir und sakte zusammen ....

'Sie leidet ... ich kann es spüren Nalia ... warum leidet sie immer noch so sehr ...'
Soll ich ihn ein bisschen in der Geschichte voran bringen? Denn ich kann doch nicht mit ihm kämpfen wenn er nicht da ist?
"Nein,die Hoffnung ist noch nicht verloren aber dies ist noch nicht deine wahre Gestalt.
-Und welche ist dann meine Wahre?
-Du wirst es erfahren,wenn du so weit bist,denn dann wirst du wie ich sein.Aber vielleicht auch nicht.Wir haben verantwortung mehr...oder weniger.
-Und wie kann ich Tarja helfen?
-Du sagtest,dass du sie spürst?
-Ja.Sie leidet.
-Dann ist die Hoffnung noch nicht gestorben und du kannst sie noch retten.Ich werde dir dabei Helfen."meinte Nalia und wand sich zu einem magischem Spiegel.Sie meinte zu DK,dass er nähher kommen sollte.Er tat was man ihm sagte und sah in den Spiegel."Was siehst du?" fragte Nalia.
Mayru zog sein Schwert und griff zwei Wölfe auf einmal an. Sara fror aus ihrem Versteck einen der fünf Wölfe ein. Tale nahm sein Schwert und schlug einem den Kopf ab und verbrannte den anderen. In dieser Zeit hat auch Mayru seine Gegner besiegt. Mayru: "Danke!" Sara ging und heilte die sechs Wächter. Tale: "Gehen wir zu den Stadtbewohnern zurück. Die Gruppe ging zurück zur äußersten Höhle wo die anderen Bewohner waren.
Ich blickte in den Spiegel und merkte auf einmal dass alles um mich herum erstarrt ist.
Ich sehe Tarja im Spiegel ... sie hat schreckliche Verletzungen ... hinter ihr erscheint Satans Gesicht .... jedoch kann ich es nicht richtig erkennen

'D.K. ... sieh dir an was du Tarja antust ... all das ist deine Schuld ... du solltest dich nciht wiedersetzen ... du eknnst deine Aufgabe'

Plötzlich sind die beiden im Spiegel verschwunden und um mich herum fängt die Zeit wieder an zu laufen
Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten und breche plötzlich zusammen
Mayru: "Danke nochmal!" Tale: "Das ist unser Job! Ich... Alex wa da!" Mayru: "Ich weiß! Sag mal wer seit ihr? Ich habe euch noch nie gesehen!" Tale: "Ich bin Tale und das ist Sara. Ich bin ein Marsadept und sie ein Merkuradept! Wir wissen das irgendwas nicht stimmt! Aber niemand will uns aufklären!" Sara: "Kannst du uns mal aufklären?"
Nalia fing DK noch auf und wieder ertönte diese männliche Stimme. "Du musst ihn zu dem machen zu dem er bestimmt ist.
-Aber das kann ich nicht! Ich riskiere sein Leben! protestierte Nalia.
-Du tust was wir dir sagen!" Nalia seufzte. Sie legte DK sachte auf den Boden machte ihn zu dem was er sein sollte, nähmlich der Engel des Schicksals.
*wieder da ist und zu erst alles lesen musste*
"Nun, dies dürfte kompilzierter sein", sagte der König und gab die schlafende Shyna einem Diener. Sie liefen in die zentralen Höhlen, wo sich die ganze Insel versammelte. Alex war nun wütend und zornig. Sein ganzer Zorn würde unsere Insel treffen.
"Vor einigen Jahren war ich noch kein König, genauso wenig wie Nalia. Sie war die Tochter des Oberhauptes vom westlichen Lunaclan. Wir zwei hatten ein seltsames Schicksal. Sie, welche die Zeiten lenken kann, und ich nun ja. Jedenfalls war unsere "Gegnerin" die Göttin Luna. Wir bezwingten sie, doch sie kehrte zurück. Genau wie der Schatten aller Schatten, Alex", erklärte ihn den zwein. "Ihr zwei werdet einen Rang erhoben, ihr gefällt mir!", lächel ich sie an. Sara wird rot, genau wie Tale. "Aber nun, lasst uns das magische Schild erstellen!", sagte ich und begann mit dem Zauber. Kein Wasser würde in die Höhlen kommen. Das Volk war sicher.

(Luna = Finsternis, Sol = Licht @ vsmiti)
Danke für die Aufklärung!!!

Tale: "Wie werden alles tun was sie wollen!!!" Mayru: "Das glaub ich! Immerhin habt ihr mir gegen die Wölfe geholfen!" Sara: "Herr, was sollen wir als nächstes tun?"

Tale: "Wie werden alles tun was sie wollen!!!" Mayru: "Das glaub ich! Immerhin habt ihr mir gegen die Wölfe geholfen!" Sara: "Herr, was sollen wir als nächstes tun?"

Das doppelte erscheinen dieser Nachricht ist nicht meine Schuld! Ich weiß nicht wieso das gekommen ist!!!
Ich öffnete die Augen und bemerkte dass wir uns immer noch in diesem Raum befanden .... erst jetzt bemerkte ich dass wir uns über dem Horizont Weyards befanden ... überall um uns herum erstreckte sich ein wunderschönes Wolkenmeer

(Falls jemand Final Fantasy CC durchgespielt hat: ich meine die Welt beim letzten Endgegner ^^)

'Nalia ... etwas schreckliches wird passieren ... spürst du es nicht? Ich habe das Gefühl als seien wir hier oben ohne Zeit ... jedoch ... ich fürchte auf Weyard läuft die Zeit ihren gewohnten Gang ...

Nalia ... während wir hier oben sind könnte Weyard ein schreckliches Schicksal wiederfahren sein ... wie lange sind wir hier oben?

Du weißt sicher auch von Alex ... ich habe das Gefühl als würde er Weyard ein schreckliches Schicksal bringen ... '

Ich will den 'Raum' gerade verlassen, jedoch hindert mich Nalia daran
"Nein DK!Ich weiss,dass du ihnen helfen willst und ich will es auch aber du musst dich erst ausruhen.
-Aber...
-Kein aber. DK würdest du jetzt angegriffen werden,würdest du sterben und Tarja wäre für immer verloren."unterbrach und erklärte sie."Sobald du wieder bei Kräften bist,werden nach Weyard gehen.
-Wirklich?
-Versprochen."Nalia lächelte."Und ich werde mein Wort halten."
Das Schild stand, doch Mayru fürchtete dass es nicht viel helfen würde. Erste Tropfen rannen bereits durch das Schild. "Wir müssen ein zweites errichten!", sagte ich knapp.
Tale: "Gut ich errichte ein Feuerschild!" Sara: "Hey König, gibt es in der Wache auch einen Venus- und einen Jupiteradpten?" König: "Wozu denn?" Sara: "Wir müssen ein Elementschild errichten! Die einzelnen Elemente nützen nichts! Wir müssen sie verbinden!"
Plötzlich kam mir ein Gedanke

'Nalia ... wenn ich doch bereits tot war ... wieso konnte ich wieder zum Leben erweckt werden ...

Ich glaube ich habe immer noch eine Verbindung zum Dunklen ... mein Pakt mit Satan damals verfolgt mich immer noch ... ich muss irgendwie davon loskommen ... er beherscht meine dunkle Seite und ich weiß nicht wie lange ich noch wiederstehen kann'

Ich setzte mich auf den 'Boden'

'Was ist mit Mayru? Weißt du ob es ihm gut geht?'
ich flog zu den sicheren höhlen, doch ich konnte nicht hinein weil von überall wasser hineindrang.hier kam wieder einmal der teleport lapis uum einsatz.ich tauchte zwischen mayru und zwei anderen adepten auf.sie schauten mich erschrocken an."hallo, entschuldigung das ich hier einfach so reinplatze.sind nalia und d.k. hier?", fragte ich mayru.bevor er antworten konnte fragte das mädchen:"bist du ein jupiter oder venus adept?""ja, ein jupiter wieso?"fragte ich sie.
Tale: "Hallo ich bin Tale und das ist Sara. Ich bin ein Marsadept!" Sara: "ich bin ein Merkuradept! Wir brauchen dringend einen Venusadepten, mein Herr!" Der Fremde wusste nicht sorecht was er sagen sollte. Er schaute erschrocken auf den König. Er fragte sich was das sollte.
"Ja Mayru geht es gut auch wenn das Schild schwächer wird."Nalia schwieg kurz,dann wand sie sich wieder an DK:"Deine dunkle Seite...Hattest du sie nicht bezwungen als Isis dich akzeptierte?"Ihre Frage war schlicht und einfach,jedoch wurde DK dadurch unruhig."Egal! Wir müssen den anderen Helfen."damit verschwanden die beiden Engel und tauchten bei Mayru und den anderen wieder auf.
Der König sagte scherzhaft: "Das wird ja schon fast eine Versammlung!" Sara: "Mist wir brauchen immernoch einen Venusadepten! Nur dann können wir die Elemente verbinden!" Daar: "Wir... Wenn wir nicht bald einen finden werden wir alle drauf gehen!"
Nalia erhob ihr Zepter und die Zeit stand still."Ich gebe euch Zeit einen zu finden aber beeilt euch. Ich kann das nicht lange halten." sagte sie.
Der König sagte plötzlich: "Was ist mit Noa? Wo ist er?" Alle sahen sich fragend an. Tale: "Wir haben keine Zeit zu warten. Spürt ihr einen Adepten in dieser Höhle? Meine Fähigkeiten sind noch nicht genug ausgebildet um andere Adepten zu spüren."
Nachdem Nalia die Zeit anhielt sah ich Mayru und zwei adepten die ich nciht kannte ... neben ihnen stand Jan, jedoch schenkte ich ihm keine Beachtnung

'Was geht hier überhaupt vor ... udn wo sind wir?'
Jan??? Wer ist das? Schattenwolf???
Ja, das bin ich.

"wir brauchen keinen venusadepten", sagte ich.meine psynergie war erschöpft, deshalb nahm ich einen kleinen splitter, der an einer kette um meinen hals hing in meine hand.kurz darauf war meine psynergie wieder vollständig regeneriert und ich konnte den schutzwall der anemos wieder einsetzen."wie steht es eigentich mit nahrungsmitteln?", fragte ich mayru, der nur mit den schultern zuckte."wir werden wohl êine zeitlang hier sein.ich glaube wir sollten uns mal aussprechen, d.k."
Sara sah niedergeschlagen aus, deswegen ging Tale mit ihr in eine Nebenhöhle. Tale: "Was ist los? Du siehst so komisch aus?" Sara: "Das erinnert mich nur an den Tag als meine Eltern und mein ganzes Dorf ausgelöscht wurde!" Tale: "Wieso hast du mir nie was erzählt?" Sara: "Weil ich Angst habe! Ich will nicht alleine sein. Damals war nur ein Freund an meiner Seite und ich konnte nichts ausrichten. Und jetzt ist es genauso! Niemand braucht mich! Und nur du bist da!"
was haltet ihr davon wenn Shyna aus der Zukunft zurück kommt um uns zu helfen? (Mit unserer Tochter Shana)
'Ich wüßte nicht worüber Jan'

Ich wand mich Nalia zu

'Was wird aus den anderen Städten ... Alex wird sich schließlich nicht nur auf uns konzentrieren ... außerdem habe ich das Gefühl als ob er nichtmal unserer schlimmster gegner ist ...'
*was hat er nur gegen mich*.ich lief in die richtung, in die vorhin schon die zwei adepten gegangen sind.ich blieb bei ihnen stehen."hallo, wer seid ihr eigentlich?", fragte ich sie.
Sara: "Ich bin Sara und das ist Tale." Tale: "Wir sind aus der Palastwache! Ach halt, wir wurden einen Rang erhoben. Was sind wir jetzt eigentlich?" Sara: "Ich weiß nicht." Dann ging Sara davon. Jan: "Was ist mit ihr?" Tale: "Sie ist etwas niedergeschlagen, weil dieser Tag sie an den Tag als ihre Eltern und ihr Dorf vernichtet wurde, erinnert. Sie fühlt sich nutzlos und alleine. Sie hat zwar mich, aber damals war auch nur ein Freund bei ihr! Sie findet sie hat hier keine Freunde."
Sara ging in eine andere Höhle und setzte sich alleine auf den Boden.
"na los, geh zu ihr und tröste sie.",sagte ich ihm."sag ihr sie kann auf uns zählen."er nickte und lief zu ihr.plötzlich spürte ich einen schmerz im rücken.*nein, nicht jetzt.sie sollen es noch nicht erfahren.*irgendwie gelang es mir es zu verhindern.ich atmete erleichtert auf.ich sah wie tale seinen arm tröstend um sarah legte.*wie es wohl ist verliebt zu sein...*
Es geht bei dem anderen Thera weiter!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.