diese grüne flüssigkeit (* GTA - San Andreas)

diese grüne flüssigkeit (* GTA - San Andreas)

wisst ihr was das ist. Die muss man in einer mission für the truth beschaffen.
Nein eigendlich weiß das keiner aber überall steht dass das ürgend so ein Allian-Glibber sein soll!!!
ja habe ich auch gehöhrt. aber vieleicht könnte man das irgend wie wieder beschaffen oder es ist irgend eine alien waffe.
atom müll
Na ja an ^^Dass^^ glaube ich eher nicht!!!

Denn TT Sagt ja am Ende der Missi etwa volgendes:
Ja das ist es das ist es wonach ich gesucht habe und Morgen wird das Jahr 0 heißen!!!???

Eher glaube ich das die Flüßigkeit etwas mit einer Zeitmaschiene zutun hat!!!
TT ist ein Hippie, der immer unter Drogen steht. Er spinnt auch ein bisschen, genauso wie in SF die 1. Mission, wo man 2x stehenbleibt und ein Auto beobachtet, sagt er so etwas: Was würdest du sagen, wenn ich dir erzählen würde...
Wie ich schon sagte, er spinnt ein bisschen.
^^Ich bin ja nicht leichtgläubig oder so, aber woher willst den du das so genau wissen ???:Ob er so ein Müll labert???

Ich vollende mal deinen Satz mit TT:Was würdest du sagen, wenn ich dir erzählen würde...dass wir garnicht auf dm Mond warren???

Und bei dem Satz hat TT ganz bestimmt nicht wirres Zeug erzählt!!!: Weil es in GTA VC in dem einen von den 4 Filmstudios eine inszenierte Montlandung gab!!!!
wer was was das für zeug is...ich wette das weiss nichteinmal genau rockstargames die haben das nur so erfunden die werden sich villeicht auch nichts weiter dabei gedacht haben (könnte ja sein) fragt doch einfach einmal nach!
für mich sieht das zeug aus wie flubber(oder wie das vieh hies.). :-)
@C,J, wenn du sowas schreibst dann muss ich dir was beichten, also aeh... den aeh... Weihnachtsmann aeh... gi gib gibt es nicht!
Isn Nebenprodukt aussa Area51 ?
Echt, Ihr baut euch hier immer Storrys zusammen, das ist der Hammer.
lol

Da kann ich nur noch lachend unter dem Tisch liegen...
Ich geb dir noch eine Tonne auf den Tisch!
Und die dresch ich dir um die Ohren :=)

Nee aber ihr dichtet euch echt eschichten zusammen, das ist wahn.
Lern deutsch San Andreas-Fan !
Ich "geb" dir noch eine Tonne auf den Tisch... lol
OKI, aber einst muss du wissen, ICH BIN AUCH KEIN DEUTSCHER!
Und trotzdem kann man die Sprache lernen, wenn man schon in Deutschland lebt.
Ich lebe ja auch nicht in Deutschland und ueberhaupt, kannst du Franzoesisch
je sais francais un peu...^^
aber leutz, was is an "ich geb" denn bitte falsch? ausser dass ich den kontext nich versteh, was aber wohl an was anderem liegt...
Ich lebe auch in Österreich und rede deutsch XD
Ihr ****** Ausländer !
Naja @cRoey, ein kleiner fehler im Satz aber ich lache nicht sofort drueber, @Shifty!
Das seh ich als Persönlicher Angriff *laut nach admins schrei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.