Kann mir einer sagen mit welchen Tasten die einzelnen Bewegungen der Lowrider Funktionen gehen? Wenns geht schnell!!!
Das ist auf:
8:oben
4:links
2:unten
6:rechts
H oder wo ihr hupt:stoßdämpfer hoch und runter
2 unter f1:springen
8:oben
4:links
2:unten
6:rechts
H oder wo ihr hupt:stoßdämpfer hoch und runter
2 unter f1:springen
Wie schaffe ich die Mission Robbing uncle Sam? ich bekomm die Kriese dabei!!!!!!!!
Ich hab ein Problem mit der Mission wrong way of the Tracks! Wenn ich auf dem Motorrad sitze und Schießen will, schieße ich immer nur gegen den Zug. Wie schaffe ich es die Typen oben drauf zu treffen?
Möglichst weit rechts fahren und dicht hinter dem Zugwagen wo die Typen draufstehen
Dann trifft Smoke sehr oft
Dann trifft Smoke sehr oft
...da is doch smoke dabei oder irr ich mich? also wenn das das mit smoke ist, musst nur weit genug vom zug wegsein damit SMOKE schießen kann und nich du - der hat nämlich beide hände frei ^^
@Längchen
Du kletterst über den Zaun, machst aber das Tor noch nicht auf. Dann killst du die Soldaten,wo grad rumlaufen und gehst in die Halle zum Gabelstapler.Jetzt Stapelst du die Kiste neben dem Ausgang (zwei sind neben der Halle).Dann gehst du zum Tor und lässt den LKW herein.Jetzt musst du nur noch die Kisten aufladen und abhauen.
Du kletterst über den Zaun, machst aber das Tor noch nicht auf. Dann killst du die Soldaten,wo grad rumlaufen und gehst in die Halle zum Gabelstapler.Jetzt Stapelst du die Kiste neben dem Ausgang (zwei sind neben der Halle).Dann gehst du zum Tor und lässt den LKW herein.Jetzt musst du nur noch die Kisten aufladen und abhauen.
Ich hab ebebnfalls eine Frage zu ner Mission! Ich muss die Flugschule besuchen und bestehn! Die ersten zwei bestand ich auch sehr gut. Aber dann musste ich Kreise über dieses große Gelände fliegen! Das Problem ist, dass dieses verka**te Flugzeug immer abstürzt! Dieser Schrotthaufen hält sich nicht lange in der Luft! Warum?
Kurz gesagt: Wie kann ich im Flugzeug beschleunigen???
Kurz gesagt: Wie kann ich im Flugzeug beschleunigen???
Du musst das Fahrgestell einfahren dann zieht das Flugzeug besser nach oben!
Hoi,
wenn man das Fahrgestell nicht einfährt fliegt das Flugzeug nicht nur nicht nur sehr langsam höher, sondern es fliegt ab einer bestimmten höhe garnicht weiter hoch in die Luft.
Man schafft nur wenige Meter, Fahrgestell einfahren und die Kiste dann hoch ziehen so kommt man VIEL höher hinaus.
mfg
Universal
wenn man das Fahrgestell nicht einfährt fliegt das Flugzeug nicht nur nicht nur sehr langsam höher, sondern es fliegt ab einer bestimmten höhe garnicht weiter hoch in die Luft.
Man schafft nur wenige Meter, Fahrgestell einfahren und die Kiste dann hoch ziehen so kommt man VIEL höher hinaus.
mfg
Universal
Missionsfrage: Es geht um die Mission, wo man den Schnapsladen in Bluberry ausrauben muss. Da verfolgt man ja die anderen auf dem QUAD. Ich schaff es aber nicht, sie ordntlich zu verfolgen. Denn nach ner gewissen zeit verschwinden sie in ihren Wohnwägen am rande von Los Santos. Da hat es Catalina höchstens geschafft, einen zu Killen. Hat mir jemand Tipps?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Fahr dicht hinter den Typen damit Catalina gut trifft
Du kannst natürlich auch selber schießen mit der Uzi oder SMG
Wenn dir das mit dem Quad zu schwer ist,ich glaube in der Nähe ist ein Krankenwagen,der lässt sich leichter steuern
Du kannst natürlich auch selber schießen mit der Uzi oder SMG
Wenn dir das mit dem Quad zu schwer ist,ich glaube in der Nähe ist ein Krankenwagen,der lässt sich leichter steuern
Bei mir konnt man die noch erledigen wie sie schon bei ihren Wohnwagen angekommen sind !!!!
Ich konnt die auch noch beim wohnwagen erschießen, vll biste einfach zu langsam
ähm ja und bin grad dabei die bürgerwehr missionen zu machen, aba diese scheiß bullen, die jagen mich imma....
ich hab ja nun schon bullen-anzug und bullen motaorad, trotzdem bekomm ich sterne... wie kann ich den (ohne cheats) das machen, das es in ruhe machen kann?
und noch ne frage, wenn ich cheat benutzzt hab, kann ich dann imma noch 100% haben, und wenn nich, kann man das irgentwie in ne datei löschen, das der nich mehr da is?
mfg matze
ich hab ja nun schon bullen-anzug und bullen motaorad, trotzdem bekomm ich sterne... wie kann ich den (ohne cheats) das machen, das es in ruhe machen kann?
und noch ne frage, wenn ich cheat benutzzt hab, kann ich dann imma noch 100% haben, und wenn nich, kann man das irgentwie in ne datei löschen, das der nich mehr da is?
mfg matze
ohne cheats kriegste die bullen nich los, und die cheats kann man auch nich löschen oder sowas
gib irgentwo ne karte, wo die fandungsterne sind? ich google schon die ganze zeit rum, aba find nix
Zu Ice to nice: Klau dir in der area69 nen panzer, fahr dann schnell in das dorf im süden, klau ne karre und lass sie umspritzen, dann kannste mit dem panzer bürgerwehrmissionen machen ohne dich um die bullen sorgen zu müssen... jagen tun sie einen zwar immer noch, aber können einem nix wenn man immer in bewegung bleibt
naja, hab schon ma versucht n panzer zu klauen, und der is wirklichdann in die luft gegangen xD
aba thx für den tipp, wer ich ma probieren xD
aba thx für den tipp, wer ich ma probieren xD
Wieder ein Problem: Bei der Mission "Toreno's last flight"
ich bekomme den Hubschrauber nicht vom Himmel. Hat jemand Tipps für mich?? Danke im Vorraus
ich bekomme den Hubschrauber nicht vom Himmel. Hat jemand Tipps für mich?? Danke im Vorraus
@Längchen
nimm dir den raketenwerfer der markiert is schnapp dir motorrad und fahr den highway in richtung stadion bis zum ende bei der schlucht und warte da auf den hubschrauber, denn der hält da kurz an (also gut zielen und nach zwei Raketen haste ihn
PS: Wenn du mit cheats spielst kannste an der schlucht auch den wärmesuchenden raketenwerfer ercheaten und den Hubschrauber vom himmel holen
nimm dir den raketenwerfer der markiert is schnapp dir motorrad und fahr den highway in richtung stadion bis zum ende bei der schlucht und warte da auf den hubschrauber, denn der hält da kurz an (also gut zielen und nach zwei Raketen haste ihn
PS: Wenn du mit cheats spielst kannste an der schlucht auch den wärmesuchenden raketenwerfer ercheaten und den Hubschrauber vom himmel holen
Morgen, ich hab mal ne frage, und zwar, was is wenn ich beim ersten Tenpenny anruf nich rangegangen bin ? Ich bin da schon seit stunden am rumlaufen, fahren, schwimmen etc. aber er ruft nich nochmal an, muss ich das spiel nochmal neustarten oder was is da los ? Hilfe wäre nett, danke im vorraus.
Zudem komme ich ohne diesen anruf nicht weiter weil es keine weieren Missionen gibt. Kann doch nich sein oder ? Meldet euch mal schnell, ich bin langsam am verzweifeln. Danke
Ich hänge derzeit partout an der Mission "N.O.E." (erste Flugplatzmission) - ich hasse es, Flugzeuge zu fliegen, stürze entweder gegen einen Baum oder überschreite die Radargrenze - Tipps?
Kann mir bitte jemand helfen zu meinem Tenpenny artikel, wäre euch sehr dankbar. MfG
ne frage zur Taxi-Mission
bei mir zeigt der die ganze zeit an, das es keine fahrgäste in der nähe gibt und ich weiter suchen soll, wo is den bitte so n platz, wo man leute einsteige lassen kann?????
bei mir zeigt der die ganze zeit an, das es keine fahrgäste in der nähe gibt und ich weiter suchen soll, wo is den bitte so n platz, wo man leute einsteige lassen kann?????
bei mir waren eigentlich immer in LS fahrgäste (so in Vinewood und umgebung)
nagut mal gucken, aba so langsam verzweifl ich, ich war immer mit taxi rum und mission is angeschaltet, blos nie jemand .. weis ja nich mal was die machen, winken, vors auto rennen...???
maaaaaaan, da is nirgenswo einer, der auch was immer machen soll, da steht die ganze zeit die meldung "hier in der nähe sind keine fahrgäste.sch weiter!"
-.-'
-.-'
Hallo: Hat mir jemand Tipps wie ich bei der Bootsschule den "Fliegenden Fisch" schaffe? Ich komm einfach nicht weiter wie ca. 40-50 m.
Danke!
Danke!
@ diXta Wankzta, ja eigentlich schon, ich hab OG-Loc
und selbstverständlich auch noch die anderen vorigen. Oder hab ich vielleicht was übersehen ? Keine ahnung, aber ich habe eigentlich alle missis fertig bis zu dieser stelle. Ich bin auch schon überall rumgefahren aber finde sonst nix, und normal müsste es ja auch auf der Karte zu sehen sein.
und selbstverständlich auch noch die anderen vorigen. Oder hab ich vielleicht was übersehen ? Keine ahnung, aber ich habe eigentlich alle missis fertig bis zu dieser stelle. Ich bin auch schon überall rumgefahren aber finde sonst nix, und normal müsste es ja auch auf der Karte zu sehen sein.
Hey hallo
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar was much ich machen wenn ich mit Breaking the bank at caligulas fertig habe denn bei mir ist da keine mission mehr
PLZ PLZ HELP
Crazy-s
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar was much ich machen wenn ich mit Breaking the bank at caligulas fertig habe denn bei mir ist da keine mission mehr
PLZ PLZ HELP
Crazy-s
Hallo ist jemand hier auf der website oder pennt ihr alle??????????????
------------------hhhhhAAAAAAAAAAlllllOOOOOOOOOOOO---------
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST hier denn niemand DA"!!!!!!!!!!!11
ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST hier denn niemand DA"!!!!!!!!!!!11
ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr fi.......
Ich brauch HILFE!!!!!!!!!!
ICH KOMME NICHT WEITER VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
Ich brauch HILFE!!!!!!!!!!
ICH KOMME NICHT WEITER VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
Da müsstest du normalerweise wieder nach LS kommen. Ich glaube du bekommst dann einen Anruf von Woozie bin mir aber net sicher.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
ich komme bei der missi. noe oder so nict weiter, das doofe motorad ist zu lam. biite um eilige hilfe
Du musst infach nur gleich am Anfang Gas geben mitten durch die Scheißenden Typen fahren und dann andass Flugzeug Seitlich anfahren und wenn du dann nah genug an der Klappe bist gibst du einfach Gas und fährst dort rein!
Tja ja, nun brauch ich auch keine hilfe mehr, musste eh neu anfangen und siehe da, plötzlich kommt alles auf einmal, Tenpenny und nun kann ich sogar schon Bandenkriege führen, is doch alles bestens ;o)
ich komm bei zero nicht weiter. ich mein die mission mit dem goblit. der magnet funktioniert bei mir einfach nicht und ich kriege die tonnen nicht aufgehoben.
Ich hab mal ne frage zur ersten missi von Zero, wie lange muss ich denn die modelflugzeuge abballern ? Bis die zeit abgelaufen ist denke ich mal oder ?
ja, deswegen soltest du auch nicht wie ich den feler mache und die trainerfuktion" unendlich zeit bei missionen" nutzen denn dan ist die zeit nie zu ende.
Hey Leute ich komm immernoch nicht weiter
ich hab alle Woozie missionen gemacht den Bankraub auch aber jetzt komm ich nicht mehr weiter
ich hab alle Woozie missionen gemacht den Bankraub auch aber jetzt komm ich nicht mehr weiter
um zur mission a home in the hills zu kommen mussman auch alle auf der karte angezeigten missionen gemacht haben also Flughafen mission etc.
zu sk8ter22:
ja, aber immer schön aufpassen das deine antennen nicht kaputtgehen! wenn die zeit abgelaufen ist, hast du es geschafft!
ja, aber immer schön aufpassen das deine antennen nicht kaputtgehen! wenn die zeit abgelaufen ist, hast du es geschafft!
einfach am anfang gas geban hilft nicht die mission ist Noe ist irgent wie blöde.
Crazy-s halts maul nimand wird dir helfen wen du sagst wo seit ihr f..... dan hilft dir nimand
kann mir jemand sagen wie ich jemand in meine bande rekrutiere bitte is wichtig und bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte
hallo habe ein pro mit der mission tank commander wenn ich den tank apgegeben habe erschießt die tussi immer den kerl der das geld geben will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.