Grüße euch!
Ich weiß aus verhältnismäßig sicherer Quelle, dass auf der GC erstmals die KI des dritten Teils vorgestellt wird. Endlich!
Ich weiß aus verhältnismäßig sicherer Quelle, dass auf der GC erstmals die KI des dritten Teils vorgestellt wird. Endlich!
Hoffentlich bleiben die NPSs nicht überrall hängen wenn sie dier folgen oda so.
wenn ja is es ja wurscht ehrlich gesagt ich töte die wenn ich die aus der stadt hab (die werden ja nich soo stark sein sonst wäre es imba wenn die alles killen)
Hat einer von euch schon die Videos von der E3 von Gothic3 gesehen? Da war ja noch gar nix fertig (prealpha) Hab ich mir in der Gamestar angesehen! Aber die Graphic ist schon Hammer, wenn man sich mal so ein Monster ansieht... Ich freu mich schon riesig auf die fertige, hoffentlich diesmal nicht so fehlerhafte Version von g3!! Mein Gothic 2 und das Addon waren mit vielen Fehlern behaftet (Leichen von NPCs die die Welt wechseln; Auge Innos Bug; Abstürtzen nach Beendigung von Dialogen etc.) Ich will ja auch gar nicht meckern! Das ist einfach nur das beste Spiel der Welt!!!
In de pre-alpha kämpft der typ ja mit 2 schwertern soll das etwa bedeuten.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.