Werbung auf meiner Website - wie? (Programmieren)

Werbung auf meiner Website - wie? (Programmieren)

also als aller erstes möchte ich sagen das ich keine werbung für meine hp machen will ich komme bloß net weiter.
www.rawal1056.de.vu|das da ist meine seite nur wie ihr seht ist da garnichts drinne.Oben steht startseite und Bilder das habe ich net selber programmiert.Ich möchte da auch das da Witze steht oder videos oder so bloß weiß ich net wie mann das macht...ich will quazi ein inhaltsverzeichnin machen.Tja leider weiß ich net wie das geht
PS:ich progge meine page mit HTML.
ich danke schonmal im vorraus ;-)
c YA
Ich würde dir empfehlen, links ne Frame zu machen und dort dein Inhaltsverzeichnis aufzulisten.
Das dürfte dann kein Problem mehr sein.
Du hast die oberen 2 Links doch sicher zentriert mit
<center></center>, oder? Dann mach einfach nen einheitlichen Abstand mit &nbsp; und das dürfte sich geregtelt haben ;-)
als erstes möchte ich dir danken das du mit geantwortet hast
wie soll ich denn ein frame machen?Das it center hat ein der dennis gemacht den du auch im bild siehst und ganz nebenbei der ist hier auch im forum.
Frag am besten nochmal Dennis. Dir das jetzt zu erklären wäre etwas zu kompliziert, da du noch keine Vorkenntnisse jeglicher Art hast.
naja doch ich habe schon sehr viele erkentnise aber es wäre würklich sehr nett wenn du es mir erklären konntest oder mir einen quelltext oder so schicken würdest...bitte...bitte...
ich weiß jetzt zwar net genau wie du das mit nem frame machen willst bei der designvorlage, aber ein frame proggt man gewöhnlich so:

<frameset cols="da kommen die breitenabgaben hin; am besten in %" border=0 frameborder=0 framespacing=0>
<frame src="dateiname von der linken seite(wahrscheinlich deine linkliste)" name="links" scrolling"yes,auto oder no, jenachdem was du willst"
noresize>
<frame src="dateiname von der rechten seite" name="rechts" scrolling="wie oben" noresize>
das wär eigentlich das wichtigste was u brauchst.du musst natürlich noch die links verändern:

<a href="dateiname" target="der name den du im frame für die rechte seite gewählt hast(in meinem fall rechts">

es is en bißchen unordentlich aber ich hatte keine zeit.ich hoffe es hilft dir!
gut das hat mir geholfen zwar´war ich erst bischen "schockiert" aber egal...auf jedenfall möchte ich dir danken ...aber könntest du mir sagen wie du es meist mit auto oder no? oder mit der frame src welche dateiname?und wo sol ich das einfügen bei <body>?oder muss man da schon eine eigene html datei adfür erstellen ?
also mit yes, auto und no bestimmstz du, ob die scrollleiste immer da ist, ob die scrollleiste nur da ist wenn sie benötigt wird, oder ob die scrollleiste nie da is und man die inhalte der seite zu denen man normalerweise runterscrollen kann nicht sehen kann.zu frame src: du brauchst eine eigene datei, wo du die links ablegst.du musst das frameset zwischen </head> und <body> schreiben.
noch was zu den dateien: du musst für jede kategorie wie witze, videos etc. eine eigene seite proggen die du dann bei der navigationsdatei mit den links mit dem befehl target="z.B. rechts" in eine andere (inhaltslose) seite mit z.B. dem namen inhalt.html reinlädst.du musst dann natürlich die seite inhalt.html bei dem zweiten <frame>-tag bei src="" reinschreiben.ich weiß das ich nicht gut erklrän kann xD aber es ist auch schwer zu erklären.bei weiteren fragen kannst du dir ja auf seiten wie www.html-seminar.de
oder www.pixelkids.de (auf paula klicken und dann html-kurs) oder irgendwelchen anderen seiten die man bei www.google.de|Google findet ein paar Infos
holen.
dankeeeeee ich habe auch ein buch von ebay bestellt das heißt HTML alles zur führenden websprache das ist es mit den frame auch ausführlich erklärt nur alles sehr naja wie soll ich sagen es ginge auch etwas ,,lesefreundlicher,, er hat alles sehr kompliziert geschrieben.ABer trotzdem danke
*ichneidischwerdweilihreuchwieichbesserauskennt*
sry wegen der Unleserlichkeit und dem Komplizierten is halt en schwieriges Thema :)
hast du msn?wenn ja dann könntest du es mit ja mit voice chatt erklären denn so richtig verstanden habe ich das net oda hast du teamspeak ?
ich hab kein headset
ok habs alles nochmal durchgelesen verstanden auch nur weiß ich nicht wie ich es laden soll?also in einer inhaltslose was meinst du denn damit?
einfach nur ne stinknormale html-seite ohne inhalt.
die wird dann nur als "anzeigefenster" für die andren seiten mit inhalt genutzt
ACHSOOOOOOOOOO SO MEINST DU DAS *LANSAMVERSTEH*aha dankeschön racer
eigentlich habe ich alles verstande nur das mit target attribut nicht und mit den a href wo kommt das überhaupt hin ?
ICH BIN DENNIS ;)

wegen der werbung..da ich die domain gemacht habe stelle ich dir das um rawal und das mit dem target ist das ziel also beispiel das target=_blank dann öffnet sich in einem neuen fenster ist das target=mainFrame dann kommt es ins Hauptframe.Wenn du witze machen willst dann erstelle dir ne neue file witze.htm und dann programmeirst du da deine witze ein.Dann setzt du
auf dem frame den link <a href="witze.htm" target=_blank>WITZE</a> <<-so ungefähr.)
Aber was willst du genau? soll ich dir eine frame vorlage machen?
ja dennis mach mir mal bitte einen frame als vorlage das wäre sehr nett von dir
@racer
kannst du mir das mal an einen ganz einachen beispiel erklären?
also sagen wir mal du machst witze ja und wie machst du dann den frame?erklär mal an diesen beispiel für schritt für schritt biddeeeeeeeeeee
Also ich habs mit Tabelle gemacht.Hier das ist meine Website,die ich ganz alleine gemacht habe:

http://www.gwebspace.de/ff_universe/Unbenannt.JPG

Ist bis jetzt nur ein Screenshot von der Seite,weil ich noch nicht fertig bin.
So ich bin wieder ausm Urlaub und stehe euch zur Verfügung ;-)

@ Predator:
Das Bild würde ich an deiner Stelle in ein anderes Format umwandeln, dass ist viel zu groß ich hab mit meinem 56k modem glatte 10min dran geladen.
Das schreckt User ab. Wandle es einfach in ein anderes Format um und senk die Farbanzahl.
In der Regel sollten Bilder nicht größer als 50KB sein. Jedoch reichen bei der Bildgröße 100KB.
Hätte ich ja auch gemacht,aber dann entstehen hohe Qualitätsverluste.
jo hier hast du mal nen stinnormalen frame code:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Meine Homepage</TITLE>
<META NAME='description' CONTENT='Beschreibung'>
<META NAME='keywords' CONTENT='Suchworte'>
</HEAD>

<frameset cols='20%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'>
<frame src='l.htm' name='links' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='auto' noresize>
<frame src='m.htm' name='main' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='auto' noresize>
<noframes>
<a href='http://werbung_stinkt.de.vu'>Meine Page</a>
</noframes>
</frameset>

</HTML>

Hoffe dir hilfs was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.