Dead Or Alive 2 (PlayStation 1+2)

Dead Or Alive 2 (PlayStation 1+2)

Hi Leute, was haltet ihr von Doa2? ich finde es sau gut! ist noch jemend dieser meinung, ich hab kein Bock hier ein 10 Jahre Text zu Schreiben wo niemend drauf antwortet!!!
Okay, jetzt wär ne Antwort sehr schön!
Das hier ist ein Forum, Junge. Übe Dich in Geduld.
Ich bin ein Mädl, ohne Geduld! und wie findste das Spiel?
Seufz. Sagen wir mal so, DoA2 wirkt heute ein bisschen angestaubt, ist spielerisch aber kaum schlechter als das aktuelle DoA Ultimate (XBox).
sei schön lieb zu jan, mädl!^^

ich finde das game genial, aber auf der xbox isses besser! da hat man mehr kostüme!^^
Cool, ich find echt schade das es DOA3 oder DOA Ultimate nicht für PS2 gibt! mit welchen Charakter Seid ihr am besten, meiner ist Kasumi!
Ich hab schon alle Kostüme freigeschaltet aber mir fehlt trotzdem was! Wie bekommt man das letzte Symbol da im Überlebensmodus? bitte Helft mir!
ich hab ulti und doa3!^^ und xtreme volleyball!^^
ich bin mit ayane und ryu gut!^^ und mit hitomi!^^
ich habe das spiel auch und finde es mehr als geil
die einzige beschwerde die ich habe ist ich habe kein plan wie man figuren freispielen soll
DoA2 is doch schon alt...das sieht man auch an den figuren, sie sehen noch sehr unecht aus! aber ich liebe es trotzdem, da es das einzige DoA ist, das ich auf der playsi spielen kann, leider! die anderen teile interessieren mich schon mehr...

am geilsten ist der tag modus! das ist einzigartig an DoA, kein spiel hat so einen geilen auswechselmodus! da macht das zocken richtig spaß!

nicht wahr jan ;-)
keine angst, ich schreib dir schon noch! :-)) moin bin ich bei ner Geb.feier von meiner oma...langweilig!

ich liebe DoAx jetzt schon, auch wenn ich es nicht spielen kann...die mädels sind toll, besonders Tina und helena! kasumi ist auch cool, doch hitomi find ich interessanter, da ich ihre kampfart nicht kenne!

das letzte symbol kriegst du glaub ich, wenn du 50(!)runden survival gespielt hast, dann musst du es natürlich noch einsammeln! ich hab es aber auch nicht ;-)
Ui, muss ich ma später probieren! Ich hab schon ma Doa3 gespielt, und finde trotzdem das es sich auf der PS2 besser spielen lässt, da sind die Bewegungen einfach leichter und schneller, dafür ist bei den anderen Versionen eine bessere Graphik. Egal, Kasumi 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau kasumi 4-ever *grins*
Tina is voll unecht...das finden alle die ich kenne! wirste auch sehn.. ich geb dann mal en paar bilder durch!

Hitos kampfstiel is karate!
wusstet ihr das hitomi deutsche ist?
Naja, Tina is halt Tina? Das mit Hito weiss ich, sie ist aber nur halb Deutsche, und Kasumis halb schwester! Und irgendwie is Ein(Hayate) da auch noch mitdrin?
neee! hito is halb deutsch halb japanerin!
kasumis halb schwester ist ayane, die in kasumis bruder (also ihren halbbruder) hayate verknallt ist!
hayate und hito sind (angeblich) ein paar, oder zumindest ineinander verknallt!
ayane ist übrigens aus einer vergewaltigung entstanden!

hier für kasumiliebhaber
da
dort
dorde
yo
kas
ein_soldat
http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=5&;ss=2&sl=3&sz=257|flotter_hase
Ups, ich meinte Ayane! Irgendwie vertausch ich dei beiden Namen immer. Na trotzdem Danke für die süßen Bilder und für die Aufkärung! Sag ma woher weißt du das die ein Paar sind?
ich hab kontakte!
storys gelesen! und ein bild gesehen in dem hitomi an hayate denkt!
das_bild_mein_ich
Na das Bild kann ja net lügen! Sieht echt niedlich aus!
Was ist mit Hayabusa, der ist doch Hayates bester Freund? Und der hat doch auch noch mit Kasumi irgendwas, oder?
@ Scatchy
Das hoffe ich, sonst wäre ich ganz arg traurig. Weißt Du ja. :-)
weis nich.....kann sein...den wird ja auch oft nachgesagt das die was mitenander hätten!^^
Irgendwie find ich Hayabusa is so ne Hässlette!!! Erkönnte mehr aus sich machen, ich mein würde er einfach nur seinen Pferdeschwanz abhacken, und sich die Haare hochsylen würde er gleich viel besser aussehen, für Kasumi, und den Rest der Welt!!!
Waaaas!!! DOA 3 wirds nich auf der ps2 geben!? Stimmt das? das war ein spiel auf das ich gewartet hatte, all die jahre. und eine xbox werd ich mir nie zulegen. die xbox gehört den amis, die können sie behalten!!
@ Hitomäuschen
und was willst du mir jetzt mit den bildern die ich schon längst kenne beweisen? unecht? wo? in der oberweite, pah! ich bitte dich, das hat DoA nun mal so an sich. denkst du, hitomi ist viel besser? wohl kaum...
ich wusste das sie deutsche ist, find ich aber komisch, denn sie sieht nicht danach aus...

kennt jemand von euch den DoA4 trialer? kann ich nur empfehlen, das spiel hat es in sich! ich find es hammer geil, das auch lisa mit dabei is! tina+lisa! das perfekte tag team :-)

ähm noch was, sind hayate und ein nun die gleichen personen, oder zwillinge?
Was fürn trailer, und "JA" Ein und Hayate sind die selbe Person, er hatte nur sein Gedächnis vergessen, er heisst in wirklichkeit Hayate!
Kann man eigentlich bei DoA2 (Ps2) noch Hitomi mfreispielen? Ach ja, meine Lieblingscharas sind Hitomi, Kasumi, Ein, Helena, tina, Lei Fang und Ayane.
Nö, die kommt erst bei Teil 3 dazu, den es ja nicht für die PS2 geben wird......seufz...... ich geh pennen!!! Gute Nacht!
bei doa2 war noch kein gedanke an hitomi ;-)

DoA4 bilder:

http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/imgs_1.html

den link zum trailer such ich noch! ich hatte ja schon einen, doch ich glaub 452 MB dürften für euch ein bissl viel sein ;-)
jaaaaaaa hitomi is tausendmal besser als die olle bordsteinschwalbe!!!! nach was sieht den hito aus?

halloooo!?!?!?! das is voll der unterschied...die anderen girls sin wenigstens natürlich....im gegensatz zu tina!
woher willst du überhaupt wissen wer besser ist, wenn du doax noch gar nich gespielt hast????!?!?!?!
mein gott, sind wir hier im kindergarten? es gibt keinen der besser ist. sie sind alle auf ihre art stark! doch für mich wird immer tina number 1 sein! ...ich weiß nicht wie man sich das so aufregen kann ;-) is doch geschmackssache!

aber ich kann dich beruhigen, ich hab soo viel über DoAx gelesen, bilder, videos...möcht schon sagen das ich mir da mein urteil bilden kann ;-)
@ Kathleen
Gib's auf. Wirf einen Blick ins XBox-Forum, dann siehst Du, dass dort "einige" nur auf Hitomi versessen sind und nichts und niemanden sonst dulden...
na und jan, trotzdem bleibt das geschmackssache! sollen sie doch auf sie fixiert sein, hab ich nix dagegen. deshalb brauchen sie aber tina nicht runter machen! is doch schwachsinn. man kann doch nicht nur einen leiblingschara haben! das wird doch langweilig...
Meine ich ja auch. Aber sie machen alle runter und das nicht zu knapp, besonders Kasumi... :´-(
warum kasumi? ich dachte immer kasumi sei der aller liebling!? außerdem ist kasumi doch die hauptperson von DoA, oder?
mir egal was ihr für ne meinung habt!

warum kasumi?!?!?!
eben genau darum...weil es immer nur um sie geht sie wird immer beforzugt! die anderen spielen nie so ne große rolle wie die dumme kuh!!!
Alles, was irgendwie mit Hayate in Verbindung steht und somit die Illusion von Hayate & Hitomi (H&H) gefährden könnte, wird fertig gemacht.

Lies Dir mal im XBox-Forum die DoA-Themen (auch die Geschlossenen) durch, dann siehst du, was ich meine. :-)

Nachtrag: Perfekt. Nur weil Kasumi die Hauptfigur ist, wie sie sofort als "dumme Kuh" bezeichnet. Und das ist noch harmlos...
jan... es hat nichts mit hayate und kasumi zu tun! sondern weil sie immer beforzugt wird!
Ich bitte Dich, dass ist doch albern.
ne! ;-)
will mich aber nicht mit dir streiten.....jeder hat seine eigene meinung!;-)
bevorzugt, kasumi??....wobei?
z.b. im film bekommt sie ne hauptrolle, die meisten anderen nur ne kleine nebenrolle!

oder als kind wurde sie auch schon immer ayane gegenüber beforzugt!
na und, das ist genau wie in Tekken, nina wurde auch immer bevorzugt und anna nicht! ich mag trotzdem beide gleich! es kommt doch nicht auf die geschichte drauf an, sondern auf die kampfart. mit wem man am besten klarkommt! die story ist dabei nur zur vollständigkeit! stell dir mal vor, alle würden nur mit hitomi spielen. dann bräuchte man doch gar keine anderen spieler -> somit hat man auch keine feinde, was das spiel sinnlos machen würde!
was meinst du damit..."die story ist dabei nur zur vollständigkeit!" ?
was wäre wohl ein chara ohne story? nichts...genauso wie eine gute story nichts ohne gute kampfart ist! mir muss ein chara von der story und in erster linie von der kampfart her gefallen!
ähm du hast ja doa ulti nicht oda?
also..ich meinte nemlich die story die am anfang kahm! wenn du sie gesehen hättest wüsstest du was ich mit berforzugt gegenüber ayane meine!
ne ich hab nur DoA2! aber ich kenne das intro wenn du das meinst...?...und wo wurde kasumi da bevorzugt? die beiden haben doch gekämpft,oder?
nein bei doa ulti ist es ein anderes! das zeigt die kindheit das die beiden beste freunde waren...alle haben sich immer sorgen um kasumi gemacht und ayane "weggescheucht"! ihre mutter hat ayane auch nicht aufgezogen sondern weggegeben! die story ist traurig!
kann sein, das ich da schon ein bild gesehen hab! schade, das kenn ich gar nicht! muss ich echt mal suchen danach...hoffentlich find ich das! sag mal, was macht ayane eigentlich im ending zu DoA3 (?). sie steht da am feuer und holt son schwert raus...du wirst schon wissen was ich meine ;-) warum hat sie da eine träne? die musik ist sooo schön :´-(... und warum wurde kasumi gejagt?
Bei dem Bossgegner in DoA3 handelt es sich um Ayanes früheren Mentor und Lehrer Genra. Genra wurde für das Omega-Projekt benutzt und wurde zu einer durch und durch "bösen" Gestalt. Hab das Ending zwar nicht mehr genau vor Augen, denke aber mal, dass Ayane eine Träne vergießt, weil sie ihn besiegen musste.
ja sie heuelt weil sie ihren "addoptiefvater" töten musste!

kasumi wird gejagt weil sie den ninjaklan verlassen hat! und da sie zufiel weis und das an andere fremde weitergeben könnte muss man sie töten!
Hallo? Das ist doch nur ein Spiel, und bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten! Auserdem jeder sieht das anders, manche mögen es eben wenn ein Chara bevorzugt wird, andere mögen eher diesen "Ich bin ein armes Mädchen" look! Und im grunde gennomen sind sie alle unecht, und wie dumm wär das Spiel ohne Story?
Ich hätte da mal eine Frage. Bei BDS (Benutzerdatensystem) bei DoA2, dort gibt es Grade (goldene Sternchen, silberne Sternchen und bronzene Sternchen und einen Grad). Wie kann man diese erhöhen (bei mir sind nämlich alle 0) und wozu dienen sie?
ja genau, was bringt einem überhaupt das BDS?

danke jan und hitomäuschen, das wusste ich noch nicht!
Hab das BDS nie benutzt, aber müsste das nicht zum Anlegen eines Benutzerprofils dienen?
Klar, bei mir steigen im BDS immer nur die Anzahl der zurückgelegten Schritte, sonst nix. Und noch ne Frage: Habe 5 Kostüme von Kasumi (Story leicht, Story sehr schwer, Auswechselkampf, Zeitangriff und Überlebenskampfbelohnung). Gibt es noch mehr Kostüme?
Ja, es gibt 8! mich würd auch ma interessieren wozu die Sternchen sind? Ich glaub ich ich hab irgendwo einen aber weiß nicht mehr wo!
Kostüme für Kasumi:

C3: Spiele den Story-Modus auf einer beliebigen Stufe durch.
C4: Spiele den Story-Modus auf Normal ohne K.O. zu gehen durch.
Alternative: Story-Modus dreimal auf beliebiger Stufe.
C5: Das selbe wie C4.
Alternative: Story-Modus fünfmal auf beliebiger Stufe.
C6: Sammle zwei Millionen Punkte beim Survival-Modus auf Normal.
Alternative: 50 Spiele mit Kasumi.
C7: Besiege 50 Gegner beim Survival-Modus auf Normal.
Alternative: 100 Spiele mit Kasumi.
C8: Sammle die Kirchen beim Survival-Modus auf einer beliebigen Stufe.
Alternative: 200 Spiele mit Kasumi.
ach jan, ich war übrigens grad im x-box forum...
ne dieses gelaber kann man sich ja nicht mehr durchlesen...is doch öde, wer will denn 10 mal wissen wie nun gerade die lieblinge sind...tz *kopfschüttel* am besten fand ich ja "scheißfang"...das ist echt krass... was bitte ist an hitomi so toll? sie sieht aus wie ein kind...
Du solltest lieber fragen, was ist an den anderen Figuren so schlecht, dass man sie so hassen kann? Ich verstehe es genauso wenig...
komm grad vom kahnfahren, toll das gewitter hat überall bäume übers wasser krachen lassen!-> mussten umkehren!

meint ihr das video wo die kinder sind?

http://media.xboxyde.com/gallery/public/297/272_0005.jpg
Genau das Video wurde oben angesprochen. :-)
an scheißfang is z.b scheiße, das sie sich so kindich aufführt und immer rumspringt wie son flummie!
ach was, und hitomi ist nicht kindisch?
was soll an ihr kindich sein?
ihr aussehen, ihre stimme, ihre "bärchen" auf den bikinis...
dafür isse net so übergedreht wie diese dumme leifang.sie sieht am besten von allen aus und is net so ne tittenaufgeblasene nutte, wie tina -.- und ayane sieht voll unlogisch aus.also sei mal lieber leise, was hitomi angeht...hast ja eh keine ahnung.denk lieber erst mal bevor dus maul aufreißt -.- für seine stimme kann man übrigens nichts.sie ist erst 18 <.<
Ich würde sagen, Hitomi ist nicht so total kindisch wie Leifang und sieht meiner Meinung nach auch noch ein ganzes Stück besser aus als Leifang, oder?
no way! leifag ist so süß im gegensatz zu hitomi! außerdem christie "reiß ich mein maul auf" wenn es mir passt. hab nie behauptet, das ich ayane mag! sie is mir viel zu dämlich mit ihren bemerkungen! trotzdem spiel ich gern mit ihr, weil mir ihre kampfart gefällt! nach 18 sieht hitomi ja wohl nicht aus, eher nach 16! ach und warum hab ich keine ahnung? ja sicher, weil ich das spiel nicht hab. meinst du bilder und videos sagen nix über sie aus ;-)

je mehr du tina beleidigen wirst, desto schlimmer werd ich auch auf hitomi rumhacken. ;-) meinst du ihr karate kittel sieht toll aus? XD
leifang is scheiße...wer heißt schon reißzahnkoffer!XD hast du überhaupt schon mal mit tina oder hitomi ind doax gespielt? hast du es überhaupt schon mal gespielT? über bilder und videos kann man nich viel sagen..weil da viel verheimlicht wird!
und leifang sieht erst recht nicht ihrem alter entsprechend aus...die sieht aus wie 15 oder 16....vor allem mit den hässlichen zöpfen! und die is auch noch übelste schwach! und ein karate kittel gehört halt zum karate! besser als lefangs hässliches kleid...da kannse auch gleich nur slip und top anziehn! <.<

ach...und sei ja nicht gemein zu christie...die wird sehr schnell wütend!^^
is mir doch scheiß egal was mit christie ist! hallo? nicht "er", ich bin ne "sie" christie! leifang ist ja wohl nicht schwach! dann warts mal ab, bis du meine freundin "luda" mit ihr spielen siehst! die würde euch platt wie ne flunder mit ihr machen. außerdem "it´s not the matter of power"! köpfchen ist gefragt! ich mit tina und sie mit leifang! ich hab nie gesagt, das ich leifang ihrem alter entsprechend finde! aber sie ist wenigstens süß!
nein, leider hab ich (noch) nicht doa auf der x-box gespielt! ich warte noch auf die neue box! vorerst kann ich mir keine konsole leisten, da ich erst kürzlich meine PS2 neu kaufen musste. und was wird an hitomi in videos verheimlicht? klar kann man über bilder etwas aussagen! du hast ja keine ahnung wie viele ich habe ;-) oh, wie war das noch gleich: "für seine stimme kann man nix" aber für seinen namen, ja? sie konnte sich den ja auch aussuchen...sicher ;-)
man kann sich seinen namen ändern lassen...hätte ich an scheißfangs stelle gemacht.....XD
hitomi is hübsch und sieht am natürlichsten aus und hat die schönsten augen....und vor allem nich solche schlauchbootlippen wie scheißfang und nich solche fetten oberschänkel oder unnatürliche oberweite wie tina!
Langsam bin ich es leid. Jedes, aber auch wirklich jedes DoA-Thema endet in einem Streit. Und das alles nur wegen ein paar Hitomi-Fanatikern, die nichts besseres zu tun haben, als über andere Figuren herzuziehen - und das in einem äußerst traurigen Ton.

Wie kann man nur so eine Abneigung gegen alle anderen Figuren haben? ich versteh es wirklich nicht. Findet Ihr es nicht langsam albern? "Hitomäuschen", "Christie"? Wie viele Themen und wie viele hundert Beiträge geht das nun schon? Es ist albern. Es ist kindisch.

Und jetzt ist das Thema beendet!

P.S.: Und nur mal so nebenbei: Alle Figuren sind im japanischen Animestil gehalten, Natürlichkeit sucht man bei allen vergeblich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.