Das tor das am anfang im screen zu sehn ist (WoW) (* WarCraft 1-3)

Das tor das am anfang im screen zu sehn ist (WoW) (* WarCraft 1-3)

Was hat es mit dem tor auf sich das am anfang bei WoW im Anmeldescreen zu sehn ist also ich würde gern wissen was passiert oder wohin man dann kommt wenn an da durchgeht :Danke:
Acsho sorry das tor ist irgentwo im verwüsteten lande glaub ich auf jeden fall! Da in der nähe irgntwo!
Und passiert irgendwas wenn man durch Tor geht?
ka das war meine frage
Das Bild zeigt ein Dämonentor, dass es ermöglicht ins Fremdland, heimat der Orcs, zu gelangen.
Wie will man denn beim Startbildschirm von WoW da rein? ^^
hab ich das gesagt? Ich hab gesagt das es inden verwüstetten landen ist aba egal ist das ein ort der nicht auf er karte verzeichnet ist also ganz irgentwo anders wo man anders nicht hinkommt nur durch das tor?
soweit ich weiß kann man zwar durch das tor kommen und so nach draenor gelangen, aber hinter dem tor gehts dann nich mehr weiter. draenor und northrend kommen dann in der erweiterung...hab ich zumindest so gehört...vielleicht bild ichs mir auch nur ein, is ange her, würd mich freuen wenn jemand meine theorien bestätigen/korrigieren könnte ^^
als auswählbare rassen könnt ich mir dann draenie (wie die auch immer heißen) und blutelfen vorstellen.
Wär ja richtig geil wenn das möglich wär aber was meinst du mit "hinter dem tor gehts nicht weiter" ach egal das wär richtig coll wenn man noch weitere rassen hätt
Mal ne frage: in BRILL (Hordler UNTOTEN statt ist am grossen friedhof ein Tor das man auf und zu machen kan aber wen man hinein geht passsirt NICHTS was ist das? weis das Jemand?
Ich wies nimand kand as BENATWORTEn mmhh...nja egal!
öh.....ich geh ma davon aus, dass das im moment einfach nur ein tor is ^^...un dim moment hat man da halt noch nix hingesetzt, sondern nur geplant IRGENDWANN mal was hinzusetzen ^^
damit, dass hinter dem tor nix is, mein ich, dass man durchgehen kann und dann is da sone art schlucht oder so, wo man halt nich weiterkommt.
Also das ist das Dark Protal aus der sicht von Fremdland. Es soll wohl darstellen das man nur noch ein schritt entfernt ist in azeroth einzutauchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.