Neverwinter Nights, Icewind Dale und Baldurs Gate (PC: Adventure und Rollenspiel)

Neverwinter Nights, Icewind Dale und Baldurs Gate (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann mir jemand weiterhelfen ich suche dringend die Deutsche Landkarte aus Icewind Dale kennt irgend jemand eine Internetseite dazu? (Bei ebay gibt es keine)
Hab ihr technische Probleme oder kommt ihr in ein von den Spielen nicht weiter oder hab im allgemein fragen zu den vergessenen Reichen dann schreibt alles was ihr wissen wollt hier rein. Bitte habt verständniss dafür das ich euch nicht immer sofort antworten kann.
Okay, du brauchst 'ne Landkarte, willst aber selber Ratgeber sein? Na, ich weiß nicht ... aber Google soll helfen; wenn ich drüber stolpere, aknn ich's ja auch posten ...
Bei Google hab ich alles durchgesucht. Ich hatte mir damals Icewind Dale als White Label CD gekauft und dort wurde keine Landkarte beigelegt. Natürlich weiss ich als riesen Fan über das Eiswindtal bescheid aber ich muss die Karte trotzdem haben. Ich möchte demnächst ein riesen Karte über Faerün mit jeder Stadt jedem Dorf, Fluss usw. ins Internet setzen und die Karte ist eben eine nützliche Hilfe.
Falls du zweifel an mein wissen über die Forgotten Realms hast, stell mir eine Frage. Ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.
Ich zweifele ja nicht, ich fand es nur seltsam ...
Dann zeichne dir doch selbst eine Karte, und wenn du dir nicht sicher bist, dann berate dich doch mit anderen, so geht das sicher auch ...
Oder spiel das Spiel nochmal durch, und zeichne von Anfang an mit ...
gefunden bei google hast du aber nichts oder? Und bist du denn auch ein Fan dieser Spiele?
traurig traurig aber Baldurs gate 3 und Icewind dale 3 wird nicht erscheinen.
Wilkommen im Thread dammy, schreib einfach einen neuen Text und klicke auf veröffentlichen.
@ baldurs

Jo wat soll man hier nur schreiben! Hab leider keins dieser Spiele. Is och egal, wie ich finde, denn ich hab nen viel geileres Spiel!!! hehe
@ baldurs

Hol dir mal icq oder skype! Also sag mir bescheid, wenn du es gemacht hast oder schreib hier nen weiteren Beitrag!!!
Was soll das sein und für was ist das gut? Übrigends kannst du im Forum "Sport" dich mit anderen über deine Radsportthemen unterhalten oder du schreibst etwas im Forum PC: Simulation und Sportspiel dort kannste dich auch über Sportgames unterhalten erstelle einfach nen neues Thema und ich bin sicher dir wird jemand antworten, ich allerdings nicht den ich kenn mich mit Sportspielen nicht aus.

P.S guck mal kennste die
http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_16437407.html?show=10
Iss ja geil, wo haste denn das gefunden? Klasse Fotos!
na steht doch da auf welcher seite.
Aber was verdammt nochmal ist nun icq oder skype?
Willst du mich verarsch...!!! Na egal, das sind Chatprogramme mit denen du kostenlos chatten kannst. Mit mir zum Beispiel! Einfach bei Google eingeben und runterladen, wenns dir zu groß ist kann ich sie dir ja, wenn möglich, schicken!!!
Ha, Skype 7,2Mb groß, mit einem 56k Modem downloaden, wieviel Tage soll ich denn dort im Internet sein, das ist einfach zu lange tut mir leid. Solltest es mal versuchen über e-mail an meine adresse zu schicken.
Hallo!Spiele Icewinddale1 und komme bei Larrel nicht weiter Larrel und der Priester sagen kein Wort habe dass Spiel von Screenfun.kann mir jemand sagen wie mann weiter kommt!?
Du meinst Laurrel. Du musst erst die 4 Maschienenteile zu Laurrels Gehilfen im obersten Stockwerk bringen, dann kannst du mit Laurrel sprechen.

Die Fundorte der Maschienenteile:
1. Im Keller des Turmes in einer der Kisten
2. Nach dem Gepräch mit Lethias nehmen sie die nördliche Treppe in nächsten drei Stockwerken sollte das 2 Teil versteckt sein
3. Bei Dunaini findest du das 3 Teil
4. Nach dem Kampf mit Kaylessa hinterlässt er das 4 Maschienenteil,diese Teile dann zu Laurrel bringen. Schreib mal wenns geklappt hat.
Danke baldurs, habe aber vorher die vier Maschienen Teile zu ihn gebracht.Es erscheint wenn ich mit ihn reden will unten im Dialogtextfeld eine leere Zeile.BITTE HILF MIR!marcopolo30!
Tretet dieses Problem nur bei dieser Person auf?
Guck noch mal ganz genau ob du auch alles beachtet hast unter folgende Punkte:
1.Die Maschienenteile erst zu Laurrels Gehilfe bringen dann zu Laurrel selbst.
2.Nach dem Fund der ersten Maschiene musst du mit Leithias sprechen.
3.Die Aufträge von Dunaini und Kaylessa annehmen.
4.Kurz vor der ausseinandersetzung mit Keylessa reden und von den vorfällen im Turm berichten, Keylessa dann töten.

Sollten diese dinge nicht funktionieren, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich werde dir in kürze noch eine Komplettlösung schicken vielleicht hilft die dir weiter.
hast du auch herz des winters gespielt baldurs?
dann koentest du mir vielleicht etwas helfen!
@ baldurs

Kann es dir net schicken! Es ist zu groß. Musste dir wohl runterladen. Sag mir dann aba bescheid!
Sicher hab ich auch Herz des Winters gespielt, wo liegt dein Problem?
hehe
also erstmal hab ich die Leichen dieses Baldemars und seiner Frau gefunden, und dann auch Purvis.
Der ist mir leider entwischt und jetzt spuuckt er dauernd in meiner Nachrichtenanzeige herum.
Wie kann er zur Rechtschaffenheit gezogen.....b.z.w gekillt werden?
wenn ich seine Unsichtbarkeit mittels Zauber aufhebe versteckt er sich immer bevor ich die Chance habe ueberhaupt zu schauen wo er ist.
Probiere mal einen Flächenzauber aus wie z.B. bei Baldurs gate die Todeswolke oder Verstrickung, wobei verstrickung besser ist, so einen Zauber müsste es auch in Herz des Winters geben, sollte sich Purvis verfangen siehst du es an den Ranken die etwas halten dann zauberst du den Zauber mit den man Unsichtbares aufhebt und dann kannst du ihn ganz in ruhen töten. War deine Frage anders gemeint oder hat sie nicht funktioniert, dann melde dich.
ah!
ist mir gar nicht eingefallen!
gute idee....ich mach mit Lerel einfach ein paar Todeswolken hin....aber was is dann mit die Zivilisten?
Die beim Stal......Das Madl hab ich ja schon heimgeschikt und der alensteller is schon tot.
Solange es keine wichtigen NPC sind ist es egal ob sie sterben ( entschuldigung für diese Aussage ). Ansonsten sagte ich ja das Verstrickung besser ist, da die Zivis diesen Zauber eigentlich nicht als kampfesansage ansehen und du dir somit keine weiteren Feinde machst.
uj!

der hatt mich ploetzlich angesprungeen als ich beim haus der fallenstelerbrueder vorbeigegangen bin.
Der Ausgang dieses Kampfes war ja klar....aber als ich mich auf den Weg zum Barbarnlager mache steht da doch glst:

Purvis trit aus dem Schatten heraus.
Purvi i Schatten verstecken gelungen.

???
jetzt gehts um BG2:
wo findet man die Schriftrolle:
Dimensionstor, einkerkerung, klinge der verdammnis
was kann der zauber:
Zauberauge, Teleportationsfeld
Leider kann ich dir auch nicht sagen wo diese Zauber zu finden sind, da sie per Zufallsprinzip an verschiedenen Orten auftauchen können. Sehr gute Chancen die Schriftrollen zu bekommen hast du in der Zauberfeste. Suche das "Buch der Beschwörung", vernichte den Betrachter und aktiviere das Buch, als Belohnung erhältst du diverse hochgradige Zauber, mit ein bisschen Glück vielleicht auch die die du sucht. Solltest du Baldurs Gate zu 3viertel durchgespielt haben bietet Ribald in Waukeens Promenade besondere hochgradige Zauber an, ich glaube auch diese Zauber (sind aber teuer).

Zauberauge: Dieses Auge kannst du steuern, damit kannst du in unerforschte Gebiete gehen und alles sehen, so als wenn du selbst in diese Gebiete gehen würdest.

Teleportationsfeld: Damit kannst du großen Gruppen von Gegnern wild umher Teleportieren, du erschaffst eine Wolke die alles wildumher teleportiert die in diese Wolke gehen.
kannst du mir jetzt den hazardeur von BG2 erklären?
ich versteh nicht was an dem so besonders ist.
Tut mir leid das es solange gedauert hat. Hazadeur, hilf mir noch mal auf die sprünge hazadeur war ein Unterrasse oder?
unterklasse des magierspezialisten
hi leute hab nen riesen Proplem.
Ich hänge nälich in der 3 ebene vom Drachenauge fest, um genau zu sein dort wo der kleine junge Thorasskus ist. Eigentlich verwandelt sich der kleine Junge ja in so nen komischen Hohepreieste wenn ich denn lange genung bequatsche aber da tut sich garnicts.
Damit Thorasskus sich in den bösen Prister verwandelt, musst du vorher unbedingt mit Nheero sprechen und dann mit Thorasskus.
Ich bedanke mich hat funktioniert
Bitte Bitte, nur her mit euren Fragen zu den Spielen ich beantworte sie gerne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.