Urizel in Gothic2 (* Gothic 1+2)

Urizel in Gothic2 (* Gothic 1+2)

Giebt es das Urizel in G2und wenn ja wo? Und giebt es auch noch die Erzrüstung? Ich stelle diese Fragen weil ich gelesen habe wenn man xardas umbringt und dann die Kiste hinter den gittern öffnet Urizel und die erzrüstung drinnen ist. Hab es ausprobiert hat aber nicht geklappt. Dann hab ich noch gelesen das in Kloster bei der großen Innos Statue wo Pyrokar davorsizt in dem Schwert was die Statue in den Händen hält und bei dem die Spize leuchtet Urizel drinn ist. Wenn jemand von euch weiß wo man Urizel und oder die Erzrüstung in G2 findet bitte hier reinschreiben. Danke ;-)
Im Originalspiel kann man weder das Schwert noch die Rüstung finden. Beides wird man aber vermutlich in der großen Version der Rüstungsmod finden. Außerdem kommt die Rüstung afaik in Dunkle Magie vor.
Danke Cyco ;-)
Die Erzrüstung gibts eigentlich gar nicht mehr die wurde Zerfetzt sieht man ja im GII intro
Im Intro ist die Rüstung überhaupt net zerfetzt. Außerdem sagt Xardas, dass nur die Rüstung den Helden am Leben erhalten hat. Wäre wohl kaum gegangen, wenns zerfetzt wär.
@n214
man de
du glaubst echt den krankesten shice
des gitter öffnet man am kamin da isn schalter und xardas umbringen hat keinen sinn der gibt nichts
@Mud

als der Held teleporiet wurde zu Xardas neuen Turm das war die Rüstung die zerfetzt wurde ich vermute Xardas hat das Magischer erz der Rüssi benutzt um den Helden da rauszuholen.und die Magie hat sich entladen zack war se mal die ERzrüssi

ich mein wenn die Rüssi nich zerfetzt wurde musste der Held die noch an haben weil er wurde ja mit ihr Teleportiert
Die Theorie ist frei erfunden. Sonst hätte der Held ja noch Überreste davon am Körper.
OMG Hallo? wie ist zerfetzte in einem Hellen licht davon ist NICHTS mehr übrig

naja typisch das du dumm bist wer nennt sich sonst Mud und ich weiss wovon ich rede ich kenne Gothic in und auswendig also.

DAS ist eine Logische Theorie den sie erklärt wo die Rüssi hin is den Der Held wurde mit ihr Teleporiert aber durch das magische erz ist sie beim Telen zerfetzt worden

das einzige was im ST noch liegt ist das WUNDERBARe schwert Uriziel
Ach ja? Wenn man an der Theorie festhält, dann frag ich mich wie konnte man sich dann in Gothic 1 teleportieren, wenn man die Rüstung an hatte? Wenn Erz net teleportierfest ist, dann würde man sogar in Gothic 2 Probleme bekommen.

"naja typisch das du dumm bist wer nennt sich sonst Mud und ich weiss wovon ich rede ich kenne Gothic in und auswendig also."
Schraub mal an deinem Charakter. Hab ich dich etwa beleidigt? Außerdem ist Mud nicht dumm, sondern nur nervig.
überlegmal wie weit der Schläfertempel von Xardas Turm entfernt ist Xarads hat wie gesagt das erz der rüstung für diese Teleportation benutzt und dabei wurde sie zerfetzt

nen bisschen logisches denken würde dir glaube ich guttun
Die Entfernung ist beim Teleportieren doch völlig egal. Warum soll er also das Erz gebraucht haben? Es wird außerdem nie erwähnt, dass Xardas so einen Teleportzauber benutzt hat.
Er könnte die Magie des Erzes genutzt haben, um den Held wieder einigermaßen ins Leben zurückzurufen.
__ __ __
Ein Teleportzauber muss es schon sein, wie hätte er den Namenlosen sonst aus dem Schläfertempel in seinen Turm holen sollen?
Verdammt noch mal,Wenn die Rüstung zerfetzt wär könnte man sie nicht in Gothic 2 tragen und ich trage sie momentan.
Du hast sie aber durch einen Cheat bzw. Mod bekommen. Das ist was anderes.
mach halt mal screenshoots lord hagen
in dunkle magie soll es uriziel geben?
und die erzrüstung?
In Dunkle Magie afaik nur die Rüstung, Uriziel kommt erst in der großen Rüstungsmod vor.
die entfernung is bei Telen nich egal Mud^^

den sonst könntest du dich ja mit der Burg Telerune von
z.b von der Hafen stadt zur Burg telen

das geht aber nicht^^

man muss im Gebiet sein
Die Entfernung ist schon egal! In Gothic 2 ging so eine große Entfernung nicht, weil man die Welten extra laden muss. Das liegt aber nur an der Leistung des spiels.
In Gothic 3 ist die Welt viel größer und ich verwette meinen A...., dass man da auch teleportieren kann. Da ist die Entfernung von Hafen - Burg ein Furz dagegen.

Mal abgesehen davon konnte ich bis heute im Intro keine Explosion der Erzrüstung sehen. Ist aber auch klar, den sonst wäre der Held wohl auch zerfetzt worden.
Stimmt. Das man über so weite Entfernungen net teleporten kann liegt nur daran, dass das eigene Welten sind, die man extra laden muss. Wenn in Gothic 3 die Welt echt 4 mal so groß ist, dann wird die Entfernung aus Gothic 2 locker getoppt und so ein Teleportzauber wird weiter reichen.

Und in einer Rüstung die explodiert möcht ich auch nicht stecken. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Da erweckt Xardas den Helden wieder zum Leben und dann sprengt er ihn wieder. *G* Die Vorstellung ist echt krass.

WO im Intro bitte ist eine Explosion zu sehen? Ich seh nur wie die Rüstung unter einem Stein begraben wird.
@lord hagen
Damit wollte ich doch nur ausdrücken wie lächerlich diese Disskusion ist ob nun die Erzrüstung zerfetzt ist oder noch ganz ist, wenn man sie sowie so in einem Mod tragen kann oder per Cheat herbeiholen kann.
Stimmt! Diese Diskussion ist lächerlich. Aber nur weil diese Theorie lächerlich ist.
Jo hört endlich auf mit dieser shice rumzulabern
WO im Intro bitte ist eine Explosion zu sehen? Ich seh nur wie die Rüstung unter einem Stein begraben wird.

Als Xards den Held in seinen Turm teleportiert und der Held dort, mit der Rüstung am Körper, in der Luft schwebt. Dann gibt es einen hellen Lichtblitz und die Rüstung zerfetzt in tausend Teile.
Sag ich doch schon die ganze Zeit aber mir dem Allwissenden Gothic Fan will ja niemand glauben

DAnke Lord Hagen :-)
Na gut dann ist die Rüstung eben zerstört. (Hab mir das Intro nochmal angesehen)

Aber ich tu auch nur meine Pflicht.
Ich wär doch nicht Mud wenn ich nicht ab und zu etwas nervig bin, oder?
na endlich glaubste mir^^ dann können wir ja zum eigentlichen Thema zurück: Uriziel
hi leute ich phil ich hab mir eine zeitung mit cheats gekauft da waren cheats fur gothic2 es gibt einen cheat fur urieziel B marvin dann in charackter bogen madonna eingeben und F2 insert mythrilklinge01 oder mythrilklinge02 ich hab ihn aber noch nicht ausprobiert
Armes Schwein, gibt Geld für ne Cheatzeitung aus. Ich dachte die Leute hier hätten Niveau.

Zaubertinte: [ich bin wirklich entäuscht]
Was sind dann Leute für dich, die ganze Cheat-Bücher kaufen? Aber pass auf, was du sagst. Smiley (Klick)
Phil sach mir mal bitte was fürne Zeitschrift?
bestimmt irgennt sone Billige die eh nur Scheiß
schreibt. Es wäre zwar schön Uriziel in den Händen zuhalten ABER wenn es einen Cheat dafür gäbe wäre er schon längst bekannt und stünde mit Sicherheit auch hier bei Mogelpower
Muss net sein. Es gibt Gothic-Cheats, die net bei Mogelpower stehen. Manche stehen net mal bei Mondgesaenge...
naja ber ich hab ihn ausprobiert und was ist.. er funtzt ned war ja auch klar
Was hast du ausprobiert?
die codes für alle gegenstände stehen auf www.worldofgothic.de und da hab ich nix mit uriziel gesehen.

@phil94
kuck ma nochma ins heft vll haste ja gothic mit gothic 2 verwechselt.
wirklich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.