polizei (* GTA - San Andreas)

polizei (* GTA - San Andreas)

ich wollte mal wissen wie ihr die polizei in sa findet den ich finde sie bescheuert die kann man nähmlich so leicht austriksen im nähksten gta soll sie schlauer sein.
Wenn du nur festgenommen wirst is es auch scheiße.
Ich finde die Polizei in SA eigendlich nicht soooo schlecht. Die Polizei bräuchte nur eine General überholung.
MfG
CS-Master
Hoi,
#
Die Polizei ist dumm ?
naja bei 3-4 Sternen kann sie schon nerven.

Universal
ja, ich finde sie sind zwar doof, aber auch närfänd, die haben ja nicht mal Handschellen!! ich hoffe die Polizei ist besser im nechsten GTA, und das man auch Polizist kann sein, mit Uniform und mit einem eigenem Auto

mfg Thrust Shecks
find ich auch, blöde BU.......llitesen
Hat man einmal einen Hubschrauber abgeschossen, rücken die gleich mit ner ganzen Armee von Bullen an.
@Thrust shecks
Deutsche Sprache, schwere Sprache, oder?
hier findest du Hilfe
http://www.duden.de/
@ Brent ... coole Hilfe, aba lass ihn doch. Ich schreib auch aba mit "a" und nich mit "er", aber auch nur weil die Wörter dann kürzer sind und somit schneller zu schreiben.

Aber zum Thema. Ich finde die Bullen garnich ma sooo dumm, aber wie mehrere schon gesagt haben, sind die echt nervig. Sollen ne bessere/schlauere KI bekommen.
@Truth
Herm... es war schon in Vice City möglich Polizist zu werden. Uniform gabs, Auto gabs und die Polizei Mission gabs.

Universal
Eigentlich is das voll unlogisch, wenn man im Auto sitzt der Bulle kommt und richetet die Knarre auf Einen und man is verhaftet! Obwohl man von den Schüssen doch Tausende aushält und locker nochn Drive-by machen könnte.....
die bullen sind sowieso n bisschen komisch da...kennen keine handscheln.deren motto: Tot bringen se mehr. ^^

naja ich hoffe im nächsten teil wird dass anders und dass man den vll auch hinter gittern kommt und irgendwie ausbrechen versuchn KANN[watnn deutsch]
Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.