Wie soll die Zahl denn heißen?
"UNENDLICH"
oder wie?
Na egal
zu deiner frage:
Gar net.
Geht nur bis
999.999.999
(meine ich zumindestens)
MfG
CS-Master
"UNENDLICH"
oder wie?
Na egal
zu deiner frage:
Gar net.
Geht nur bis
999.999.999
(meine ich zumindestens)
MfG
CS-Master
musst oft genug Taxifahren :)
so ungefähr 11370000 Fahrgäste befördern
so ungefähr 11370000 Fahrgäste befördern
Am Besten it dem Hunter die Bürgerwehr-Missionen mache, vorher komplett Fett anfuttern!!!
Bis Lv. 100 hast du dann schon wenigstens ca. 20 Mios! (oder mehr?)
Bye Bye Baby
Bis Lv. 100 hast du dann schon wenigstens ca. 20 Mios! (oder mehr?)
Bye Bye Baby
warum braucht man SOVIEL geld? ein salat kostet gerade nur 10dollar, kavier gibst ja net? lol
Weil man Reich sein will :)
und zum Fett, wenn man mit dem Hunter die Bürgerwehr macht wird macht doch zwischendurch auch mal landen können um n bisschen was zu essen.
Oder bekommt man schnell 6 Sterne bei den ganzen Leuten die man tötet ?
Universal
und zum Fett, wenn man mit dem Hunter die Bürgerwehr macht wird macht doch zwischendurch auch mal landen können um n bisschen was zu essen.
Oder bekommt man schnell 6 Sterne bei den ganzen Leuten die man tötet ?
Universal
@CS-Master
Das mit dem: Man kann nur Geld bis zu 999.999.999 haben!-Das stimmt nicht!!!
Ich habe nähmlich schon 160.000.000.000 $
und es geht immer weiter!!!
Und Geld verdienen geht sowieso am besten durch die Pferdewetten!!!
Das mit dem: Man kann nur Geld bis zu 999.999.999 haben!-Das stimmt nicht!!!
Ich habe nähmlich schon 160.000.000.000 $
und es geht immer weiter!!!
Und Geld verdienen geht sowieso am besten durch die Pferdewetten!!!
also, ich bin durch die feuerwehrmissis immer noch am reichsten geworden, aber kann ja sein das pferdewetten mehr hergeben
Höchstbetrag bei San Andreas ist 999.999.999$ mehr geht da nicht, weil jedesmal wenn ich mir was zu essen hole, und danach zu mein haus komme um mein Geld wieder rein zu bekommen geht's nur bis zur letzten 99!
gruß swr1985
gruß swr1985
Von: C,J
Da kommt einfach eine Zahl dazu bei dem Ziffernblatt!!!!
^^
lllllooolll na klar so was blödes hab ich ja noch nie gehört...
Da kommt einfach eine Zahl dazu bei dem Ziffernblatt!!!!
^^
lllllooolll na klar so was blödes hab ich ja noch nie gehört...
Das mit der 999.999.999$ stimmt weil sonst würde der Geldbetrag ja irgendwan so hoch sein das der Anfang der Zahl vom Bildschirm verschwindet.
Ich hab mir gestern nen mod runter geladen dann wo ich geladen habe ist das kommplete spiel abgestürzt.Ich konnte nur ein neues spiel machen wobei es funktioniert hat da hab ich im meer angefangen ich hate 0,00% hate andere anfangs kleidung muskeln und so hate ich alles voll auser das fett das war leer und im meer waren 2reien voller getunten autos und wenn mann in einem auto dann gehupt hat war voll der ultra turbo eingeschaltet solange ich hupte wurde das fahrzeug immer schneller das war so ca. 10x schneller als der 10.nitro und wenn und das geld hat sich auf das maximum gesetzt:99,999,999$ mehr geht nämlich nicht mehr und das letzte was da passierte wenn ich starb ich war vor CJ haus und neben mir hat sich ein sportwagen abgesetzt und noch was übern meer waren alle waffen,leben,panzerung,blumenstrauß und zusätslich auch die drogen icons dabei.
PS:Wenn ihr mir nicht glauben wollt dann glaubt mir halt nicht!
PS:Wenn ihr mir nicht glauben wollt dann glaubt mir halt nicht!
ich glaube dir nicht, weil das nicht zum thema passt und sowieso nicht möglich ist
Hastes durgelesen da steht was mit 99,999,999$.
PS:Das ist der mod von soner insel für sa,aber das ist zwar alles da aber die insel nicht ich weis nicht was ich falsch gemacht habe beim installieren des mod,s.
PS:Das ist der mod von soner insel für sa,aber das ist zwar alles da aber die insel nicht ich weis nicht was ich falsch gemacht habe beim installieren des mod,s.
Hallo Leute ich Bitte vielmals um Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Gestern mal wieder GTA gezockt und wollte mal wissen bis wieviel $ der Geldbetrag im Spiel Steigen kann!!!!
Hab dann Pferdewetten den ganzen Abend gezockt und dann an die Granze geckommen:
999.999.999 Entschuldigung!!!!!!!!
Naja jetzt hab ich Geld bis zum Absaufen und das Spiel ist jetzt noch ein bisschen langweiliger geworden.
Ich habe Gestern mal wieder GTA gezockt und wollte mal wissen bis wieviel $ der Geldbetrag im Spiel Steigen kann!!!!
Hab dann Pferdewetten den ganzen Abend gezockt und dann an die Granze geckommen:
999.999.999 Entschuldigung!!!!!!!!
Naja jetzt hab ich Geld bis zum Absaufen und das Spiel ist jetzt noch ein bisschen langweiliger geworden.
HILFE!!!!!
Irgentwie funktioniert der mod bei mir nicht!
Die ganzen geparkten autos schwimmen im wasser,
Die ganzen waffen fliegen in der luft obwohl sie eigentlich auf der insel liegen.
Alles funktioniert bis auf die insel die ist nicht da.
Irgentwie funktioniert der mod bei mir nicht!
Die ganzen geparkten autos schwimmen im wasser,
Die ganzen waffen fliegen in der luft obwohl sie eigentlich auf der insel liegen.
Alles funktioniert bis auf die insel die ist nicht da.
wie krieg ich denn den mod ins spiel?
Bitte ich hab doch keine ahnung von sowas
Bitte ich hab doch keine ahnung von sowas
Ist doch ganz leicht soviel Geld zubekommen.
Einfach oft genug Parkboy-Missionen machen so ungefaehr 752841673163718.
Schon haste 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000$
Einfach oft genug Parkboy-Missionen machen so ungefaehr 752841673163718.
Schon haste 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000$
also ich kann auch über 999.999.999$ bekommen ganz einfach! einfach geld trainer runterladen aktivieren und dann wieder deaktivieren! dann geht das
@hhgeh
Frage: beckommt man dann aber auch weiterhin Punkte für jede 5000 Doller?
Frage: beckommt man dann aber auch weiterhin Punkte für jede 5000 Doller?
Ich bin auch in echt reich. mir gehört die deutsche bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Ist DAs Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ CS-Master:
Die Zahl die gta zocker ganz oben geschrieben hat heißt übrigens (wenn man sechs Stellen wegnehmen würde)
"Einhundertquartrilliarden".
Die Zahl heißt vielleicht "Einhundertquinttrilliarden"?
mfg modzocker
Die Zahl die gta zocker ganz oben geschrieben hat heißt übrigens (wenn man sechs Stellen wegnehmen würde)
"Einhundertquartrilliarden".
Die Zahl heißt vielleicht "Einhundertquinttrilliarden"?
mfg modzocker
die zahl ist so groß, die kann micht mal reiner kalmund mit seinen pfunden einholen.
Was willst du mit so viel geld das wirste eh nicht wieder los. Da alles zu billig ist in san Andreas.
wo mann gerade darüber spekuliert, ich habe nen screenshot gesehen wo mann mehr als 200 lebenspunkte hatte hatte
kann mann das einstellen?
kann mann das einstellen?
Einstellen ??? Im Menü oder was ???
also ganz normal einstellen kann man das nicht !
also ganz normal einstellen kann man das nicht !
ne ich mein in irgentner datei im sanan verzeichnis auf der festpl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.