Schlangen (* GTA - San Andreas)

Schlangen (* GTA - San Andreas)

Gibt es in sa eigentlich Schlangen?
Nein! Es gibt generell keine Tiere. Ich hab zumindest noch keine Gesehen
nein, es gibt keine.
Hat R* selbst gesagt es soll nämlich nicht noch dazu kommen Tiere "abzuschlachten"
Es gibt tiere,aber nur die fische.
es gibt auch vögel
Es gibt doch in der Wüste eine Schlangenfarm (hab ich gelesen) vielleicht sind da ja Schlangen drin?
ne da steht nur ein BF Injektion(oder so ähnlich)
sonst ist da Toten stille.
MfG
CS-Master
Stimmt, bei einer Mission muss man da doch Leute abholen. Aber mir ist da auch noch nix Schlangen-ähnliches aufgefallen.

Gibt nur Tiere im Wasser und in der Luft - keiner an Land.
Dafür kann man die Vögel abknallen. (hab ich jedenfalls gehört, ich glaub dafür gibts Punkte)
es gibt auch tote tiere das sind soeine art wiesel oder so die hängen an catelinas haus
Ich galub, ich hab ma zwei Fliegen gesehn.....
Ich hab noch mehr fliegengeshen!

an den mulsäcken.SmileySmileySmileySmiley
Also um es mal so zusagen, es gibt Tiere im Meer wie z.B. Delfine, Quallen, Kleine Fische, Seesterne und Schildkröten. Dann gibt es Tiere in der Luft wie z.B. Möwen, Adler oder was das is inner Wüste und andere Vögel. Es gibt jedoch keine Tiere an Land, soweit ich weiß!

Damit hat sich die Frage wohl geklärt.
Na klar gibt es Tiere, aber keine Schlangen
kann man die geier ind er wüste z.b., kann man die abknallen??? weil die möwen in VC konnte man ja auch abschießen, aber ich hab das mit den vögeln in SA noch etn hinbekommen, weis jemand ob das überhaupt geht?
Ja das geht!
Du musst es aber mit einer starken Waffe versuchn. Ich habs mal mit der Bazooka probiert, hab aber nich getroffen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.