erschreckende sachen (* GTA - San Andreas)

erschreckende sachen (* GTA - San Andreas)

ich wollte mal wissen wo bei ihr euch am meisten erschreckt habt.

ich habe mich erschreckt weil ein flugzeug auf mich gekracht ist als ich einem banshee hinterher gerant bin.

ps. habs überlebt und den banshee habe ich noch bekommen.
ich erschreck mich jedes mal bei einer mission (glaub das von woozi wo man lungenvolumen braucht) wenn diese idioten immer hinter der ecke stehen und du losrennst und die dich abknallen - brr.
wenn mein ganzer pc abstürst wegen sa, ups er stürst oder hängt ja fast immer(-_-)
Wenn ich manche Märchen hier lese...
wenn ich mitnen Fallschirm abspringe und ein Flugzeug mich mitten in der Luft niedermäht.
Alter ich komm nich auf euch kla! So ein behindertes Thema!
Stimm ich Samu.Kips zu!
Absoluter Quatsch. Was is n daran erschreckend wenn man inner Luft von nem Flugzeug getroffen wird? So is das Spiel und dann hat man halt gelitten. Ich find´s nich erschrecken sondern lustig wenn Flugezeuge abstürzen ^-^
ich erschrecke mich wenn ich soo sinnlose threads sehe
jo hast rechrt ich auch
ich hab mich ma erscgrekt als ich auf den schienen lief und mitmal von hinten ankahm und mich überfuhr....
boah leute wenns denn so schwachsinnig is, wieso müsst ihr dann euren (noch schwachsinnigeren) senf abgeben? meine güte...
Erschreckend ?
Also ich finde es erschrecken wenn ich so 2 Stunden spiele (Grafittis suche oder so) dann nach erfolgreichem suchen Speichern will und kurz vor meinem Haus der PC abstürzt.
Obwohl... nein das ist eher schockierend und dazu sehr Spielspaß mindern.

Universal
Oh mein Gott Leute GTA Sa is länkst nicht so erschreckend wie das Themen hier!!!!!!!!!!!!!!!!
...und längst nich so erschreckend wie mancher leute rechtschreibung...
ich finds erschreckend dat es dieses Forum immer noch gibt... ich bin schon lange dabei...und ich bin heute zufällig wieder druff gekomm... dat hier noch welche sind die ich kenn z.B.: ICH WER SONST, SKULL MAN,...
ERSCHRECKEND!!!
Ich finds erschreckend wenn ich ganz allein auf ner Autobahn den Sonnenuntergang beobachte.
Und plötzlich. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch haut mich en auto in dei panne
Boah is gut jetzt! Alle finden irgendwas erschreckend, manche Sachen im Spiel, manche sinnlose Threads und manche die Rechtschreibung anderer...
kinna die diesen threar geöffnet habn,geht ins bett
ehrlich gesagt isses nur ein kind gewesen... christaker...
Was mich am meisten erschreckt hat:

Ich fahre gerade so gemütlich in einem Tunnel auf den Eisenbahnschienen, als mir der Gedanke kommt, ich könnte auch laufen. Also bleib ich stehen und steige aus. Ich drehe die Kamera in die entgegengesetzte Richtung und *bang*, der Zug donnert voll in mich hinein. Das hat mich so dermaßen erschreckt, denn ich hatte eigentlich nichts erwartet.
Nee ich spazier auch so gemütlich bei mir Daheim auf Zuggleisen und denk mir nix dabei, was könnt auch schon passieren, höchstens so ne Holz Lokomotive kommt daher gerasselt nich XD
ein bekannter von mir hat fast einmal in die hose geschissen als er versucht hat mit dem hydra unter einer brücke zu fliegen würde er abgeschossen weil er 6 sterne hatte und nicht wusste wie man mit der karte umgeht
lol... watn hosenscheisser^^
@ lowriderman

wieso was meinste ich hab dien thread nich geöffnet
ich find die doffheit der polizisten erschreckend zum b.z. ich hab einen stern fahre grade in LS ganz normal zum spaß nach den vehrkehrsregeln bis ein bullenwagen kommt nichts besondres aber er fährt einfach über ne menschenmenge! 14 mann und frau mussten dran glauben ich hab nachgezählt nachdem die bullen für diese dummheit mit ihrem leben bezahlt hatten eine gerechte strafe wie ich finde!
Ich bin am meisten erschreckt alls ich mal so 6 Sterne hatte ne.Ich fahr dann so auf einmal schau ich hinter mich und dann seh ich da so 5 Rhino und 3 Militaertrucks die mich verfolgen.
mensch...über so was erschreckt ihr? na gut eh ich fuhr mal mit so nem knallroten gumiboot mit motor schräg über ne schanze und das boot ist umgedreht, aber ich konnte aufm kop weiterfahren.Ich hatte sogar noch Luft!!! was zwar mehr lustig als erschreckend war.
Bin ja nicht richtig erschrocken sondern wollte dann bloss noch weg!Erschrecken ist wenn man ein moment yiddert und man kreischt manchmmal!
was ist bitteschön "yiddern"? hab ich den san-andreas-slang verpasst oder wie...
ups ich meinte ziddert
Zittert !
Tschuldigug du attest Rech ziddert!
lol...
sry für den spam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.