Ich komm nicht weiter in GS2 (* Golden Sun)

Ich komm nicht weiter in GS2 (* Golden Sun)

Ich habe gerade gegen Briggs gekämpft und ich glaube ich habe einen haufen vergessen.
Könnt ihr mir helfen?
Und auserdem, wo finde ich Aaron?
Hier die reihenfolge was ich bisjetzt gemacht habe:
Ich war in Daila dann bin ich in so nen Tempel gegangen hab mir Tanzseil geholt,bin zu nem Schiff gekommen, dann bin ich nach Madra gegangen hab dort Aaron im Knast getroffen und bin dann in so ne Höhle rein.
Dort fand ich Erzittrer oder so ähnlich.
Dann bin ich über die Klippen von Madra in die Yampi-Wüste dann nach Alhafra .
Als ich dort nicht weiter kam bin ich zum Borafels hab mir dort Enthüller geholt und bin nach Garoh.
Dort hab ich das mit den Wölfen geregelt und bin dann nach Mikasalla. Ich fand dort nichts aufregendes und bin wieder nach Alhafra.
Dort war Briggs fällig und dann hab ich dem Jungen Brot gebracht und bin in diese Höhle, komm dort aber nicht weit. Danach binn ich zum Bürgermeister und hab mit ihm geredet. Dann bin ich wieder nachMadra und erfuhr das Aaron weg ist und der Schwarze Ball auch, dann bin ich zu den Klippen von Gndowan und danach nach Naribwe.
Ich hab nichts über die Jinns erwähnt, aber ich habe viele eingesamelt.
Helft mir BITTE?!
Danke schon mal im voraus.
Madra und Alhafra kannst du vorerst vergessen. Geh über die Berge von Kibombo, um nach Kibombo zu gelangen.
Hast du in Garoh den Jupiterdschinn geholt? Kriegst du von Maha, ich habe ihn am Anfang vergessen.
Okay, ich war jetzt in Kibombo hab mir den Stein geholt und bin mit Aarons Schiff unterwegs.
Hab mir den rechten Zinken geholt und so ein Buch das die Klasse ändert in diesem Gabobo oder wie der heißt.Was muss ich denn jetzt machen? Ich hab keine ahnung.
Zu dem Jin - den hab ich.
Wie komm ich eigentlich an den Marsjin in Mikasalla?
Ich glaub das war alles vorest.

PS: Was würd ich nur ohne das Forum machen?
In welcher Reihenfolge du jetzt genau vorgehst, ist egal. Du brauchst noch die beiden anderen Dreizackteile (also linker und mittlerer Zinken), kannst dir noch ein paar Dschinns holen und zum Aqua- und Gaia-Felsen gehen. Um danach weiterzukommen, brauchst du "Detonation", aber keine Sorge, die findest du noch vor einem Dreizackteil. Untersuche einfach mal die östliche See, du findest schon irgendwas davon.

Um den Marsdschinn in Mikasalla zu finden, musst du bei dem Huhn und dem Schaf graben (also Spaten einsetzen).

zu P.S.: Dich gut umschauen oder woanders Hilfe suchen, nehme ich mal an. Smiley
Danke ich bin weiter. Ich häng jetzt im Gaia-Felsen an dieser Schlange (Drache). Den Aqua-Felsen hab ich auch durch.
Wie besiegt man diese Schlange?
Ich habe ihr in einem Zug 2453 Schaden gemacht und sie heilt sich wieder am ende des Zuges 2453 Lebenspunkte.

PS: Hier find ich das meiste zu Gs2.
Und wenn ihr ständig von Detonate sprecht warum sagt ihr mir nicht einfach wo ich den herbekomme.
BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!
hast du eigentlich den drachen schon geschwächt?
wenn ja kannst du nicht gewinnen.
wenn du nämlich den drachen richtig schwächst, kriegt er nur 30 leben.
Du musst die Schlange zuerst schwächen, also Licht in den Raum lassen. Hast du das schon gemacht? Also nicht in den Felsen reingehen, sondern draußen hochgehen. Dann findest du eine tanzende Statue, mit der du drinnen weiter kommst. Du kannst insgesamt an vier Stellen Licht auf die Schlange fallen lassen. Danach ist sie um einiges leichter zu besiegen.

Wenn du alle Dreizackteile hast, dann hast du auch die Detona-Brosche, vertrau mir. Smiley
du meinst wohl detomation.
detomation findest du im turm von tunteria.
Turm von Tundaria. Dort gibt es auch ein Dreizackteil.
Danke Leute, ihr müsst ja das Spiel schon in- und ausewendig kennen.
Ich hab das Spiel erst seit 1 Woche und 3 Tage.
Jetzt aber wieder zum Thema, was genau bringt die Statue und wie mach ich Licht?
Ach ja, ist Level 27 bis dahin Okay?
Aaron und Felix sogar 28.

Danke nochmal das ihr den Anfängern helft.
Und , Tux wie machst du diese Smilis in deine Beitrag?
Tschüss dann, bis zur nächsten Frage.
Schau oben Rechts und klick auf den Link "Hilfe" ;-)
Hallo da bin ich wieder. Ich hab schon wieder ein Problem.
Was muss ich machen wenn ich in der Westlichen See bin?
Ich fahr gerade mit dem Schiff in der Gegend rumm und such nen richtigen Anlegeplatz.Smiley
Ich hab noch ne Frage. Ich war in einem Schamanendorf und hab dort eine Psynergie namens "Luftkissen" was kann ich denn damit machen?
Das benötigst du im Jupiterleuchtturm. Geh auf den Kontinenten Atteka, das nächste Ziel.
Danke für den Tipp Hihaho.
Ach ja da ist noch was.
Wo bekomme ich Telikinese?
Wenn du im Jupiter-Leuchtturm bist, mehr will ich da nicht verraten^^

tyraptos
Geschickt geantworter ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.