Xbox GFlops (Xbox)

Xbox GFlops (Xbox)

Wie viele GFlops hat eine Xbox?
Ich meine ca. 3GFlops.
etwa 0,08 gflops
"Nur" 0,08 GFlops, das geht nicht, denn selbst die PS2 hat 6,5GFlops! Die Xbox müsste 3GFlops haben.
man seid ihr alle doof! die xbox hat 0,087 gflops die ps2 o.05 gflops die xbox 360 1,2 gflops und die ps3 1,8 gflops!
Also an deiner stelle wäre ich nicht so vorlaut, und guck besser nach. Die PS3 leistet 218GFlops und die 360 115,2 GFlops! Und das mit der Xbox und der PS2 stimmt schon(6,5 3GFlops)!
wieso sollte die PS2 mehr Gflops haben als die Xbox ?
Die PS3 wird 2,18 Tera-FLOPS leisten, was doppelt soviel ist, wie die XBox 360 leisten wird.
zu Chrusher: Das die Xbox in bezug auf Grafik basser ist als die Gamecube und Ps2 ist wohl jeden klar! Nicht war Jan? Und das mit den GFlops hat nichts mit der Leistung zu tun! Das ist doch nur die Rechengeschwindigkeit. Die Ladezeiten von Splinter cell 3 sind auf der Sony Konsole rund 17 Sekunden lang und die der Xbox rund 24 Sekunden lang. Falls ihr beweise wollt schaut in der N-Zone nach.
Wollen wir uns mal vertragen, Jan? Was ich über die Xbox geschrieben hab, hab ich aus einen Artikel von Capcom in der N-zone gelesen und du im Internet. Dafür können wir nichts, denn im Internet(Zeitschriften) schreiben sie soviel Müll, dass man nicht weiß was man glauben kann.
Und das was mein Bruder falsch gaschrieben hat war das mit den 4-8 Texturen auf einen Polygon.
Da hätten wir wieder den beweis das die PS3 nicht unbedingt die bessere Grafik hat als die Xbox 360 nur weil sie mehr Gflops hat.
Das kann sein, aber die Grafikkarte der PS3 leistet 100 Milliarden Schader und die der Xbox360 "nur" 48 Mil.
toller beweis Crusher und zu den g-flopis also die xbox hat nie im leben nur 3 sondern mindestens 10 oder 12.in dem zettel der technischen daten von einem freund von mir der die xbox hat stand mindestens was von ungefähr 10 oder 12.der zettel mit den daten war von microsoft.
Fast alle Technischen Daten listen die XBox endweder mit 13.0 GFLOPS oder nennen diesen Wert überhaupt nicht. In einigen anderen Foren hab ich allerdings von den dortigen "Usern" gelesen, die XBox hätte nur knapp 3.0 GFLOPS. Allerdings klangen deren Äußerungen schon sehr nach "Sony-Fanatikern"...
Glaub ich jetzt auch. Die Seiten wo ich es her habe konnte fast jeder schreiben! Das die Xbox 10-13GFlops hat, damit kann ich mich anfreunden.
OOaa Leut.

Die Daten sehen folgender Ma´ßen aus.Wie oben beschrieben besitzt die PS3 218 GFlop's (2 TFLOPS),die Xbox360 besitzt 115,5 GFlop's (1TFLOP).Diese Sachen geben nur die Rechengeschwindigkeit an,Ladezeiten,Bildaufbau.

Für die Grafik ist aber letzenendlich der Grafik Chip zu ständig wobei hier noch keine genaueren Detail vorhanden liegen.ATI hat ihren Grafik Chip vor gestellt der 500 MHz bietet (und 10 MB Speicher glaub ich).Nividia hat ledeglich bekannt gegeben das i´hrer 550 MHz hat aber weitere Details noch nicht vor zeigen wollen so das also das rennen um die Grafik noch offen ist.

Also lasst die Diskussion.Was Jan dort aufgelistet hat zeigt das es wieder ein mal irgend welche (Sony) Fanatiker gibt die die Xbox360 runter machen wollen,es ist aber auch manchmal anders rum.
mh, er meinte die Xbox und nicht die Xbox360.
Was du da geschrieben hast wissen wir schon.
Mr.Dante erstens is jan mit sicherheit kein sony-fanatiker da er eh alle 3 konsolen besitzt und im prinzip hat er recht mit dem was er schrieb also halt dich mal nen bißchen zurück du oberschleuer da es ja nun wirklich so ist.das hatt nichst mit sony-fanboy oder so zu tun aber ich schätze das du so einer bist,da du grundlos leute an laberst.du bist hier der fanatiker und hast es wahrscheinlich selber noch nicht gepeilt.was puscht du alte kamellen wieder hoch,es kann doch nur so sein.hier ist bereits alles geklärt worden aber nein irgend nen xbox-fanboy muss seine konsole verteidigen.hab übrigens nichst gegen die xbox.
@ratze : Und...du hast mal dein Mäulchen zu weit auf gerissen.Hast du den letzten Satz nicht genau gelesen.Ich hab geschrieben "das was Jan dort aufgelistet hat zeigt das es wieder ein mal irgen welche (Sony) Fanatiker gibt die die Xbox360 runter machen wollen".Damit meinte ich nicht Jan sondern die Typen über die er sprach die sagen das die Xbox nur 3 GFlop's hätte,die sind die Sony Fanatiker,nicht er.Deswegen pass mal auf auf wem du drauf gehst du gleich alles erkenner mit seinen Vorurteilen.
L...O...L... .
autsch...Na Toll,egal lassen wir's hinter uns.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.