Schlafplatz - Zelten? (Messen und Veranstaltungen)

Schlafplatz - Zelten? (Messen und Veranstaltungen)

Kann man da auch irgendwo zelten ??? Ich hoffe ja antwortet mir plz wenn ihr das wisst ...
thx
cya
Mfg SpeX
Wer kenn in leipzig einen zeltplatz oder etwas das sich als solcher missbrauchen ließe?
Wir sind wahrscheinlich zwischen 10 und 15 leutz. wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Auf dem und beim Messegelände nicht. Leipzig hat eine Reihe von Seen mit Campingplätzen, aber das hat nur mit Auto Sinn.

Es gibt z.B. einen Campingplatz am Moritzsee (Autobahnsee) an der Abfahrt Leipzig-Naunhof. Da die Messe an der gleichen Autobahn (A14) liegt, ist man zügig an der Messe.
gibts auch ne möglichkeit zu einem der campingplätze zu kommen ohne auto?
Gibts da nicht ein Bus vielleicht von irgendnem campingplatz aus zur messe?
Gibt ja sicher extra Busse wegen der Messe.

Und gibts im Internet nirgendsne Liste mit Campingplätzen?
ach und nochwas dazu, und einen Campingplatz den man gut vom bahnhof aus ereichen kann, mit bus oder ähnlichem.
ja es gibt ein Camping paltzt ganz in der nähe wer hilfe braucht ICQ 194-912-186 oder per E-Mail borne.bornschein@web.de
Hm, was passiert wenn ich mich mit nem Wohnmobil auf einen Messe-Nahen Parkplatz stelle? ...
Auf öffentlichen Parkplätzen könnte ich z.B. Problemlos eine Nacht stehen und das ist auch erlaubt, wenn da nicht irgend welche Schilder mit Sonderregeln angebracht sind.
Weiß jemand ob die da Schranken in 2 meter höhe haben?
Nur ein paar hundert Meter von der Messe gibt es ein Einkaufszentrum namens Sachsenpark mit Parkplätzen. Mit einem Wohnmobil war ich allerdings noch nicht dort. :) Man erreicht auch nach wenigen Minuten Autofahrt Wohnviertel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.