Playstation Pescarola C60 Race Car 04 (PlayStation 1+2)

Playstation Pescarola C60 Race Car 04 (PlayStation 1+2)

Wer weiß wo es den Playstation Pescarola C60 Race Car 04 zu gewinnen oder zu kaufen giebt?
in frankreich "pescarolo sport" für 4,500,000 credits. nimm aber den rechten der ist besser!
Danke janiso
Ihr wisst ned mal für welches spiel, aber egal...
Bei Pescarole weiß man doch das es Gran Turismo ist oder?
mein ich auch , wer das spiel kennt sollte es eigendlich wissen so wie der escudo ein privileg von gt ist
gt is sowieso das geilste spiel das es gibt!
find ich auch aber zur abwechlung spiel ich auch mahl resident evil outbreak
glaubst du eigentlich das gt5 auch für ps2 rauskommen wird?
eher nicht bin der meinung das sie erst mit der ps3 kommen wird oder für dir psp aber ich werd mich überaschen lassen kaufen tuh ichs auf jeden fall hab ja die anderen auch schon
kaufst du dir auch die ps3 ich mein die ist doch voll teuer und ich hab gehört dass die spiele so um die 100€ kosten sollen.moch ne frage:glaubst du dás die ganzen neuen(und coolen) spiele auch noch für ps2 rauskommen werden?
kaufen tu ich die ps3 auf jeden fall binja eigen hab die ps schon von anfang an . hab auch schon die xbox gehabt aber bleibe wohl der ps treu die preise für die spiele interesiren mich nicht da ich ja zum anfaqng eh bloss 2-3spiele kaufe . den rest hohl ich mir doch eh auss sem an und ver kauf.
worauf es mir ankommt ist das ich nicht auf gt verzichten möchte.was denkst du darüber janiso
ps: die spiele für die ps2 werden warscheinlich nicht zur ps2 kompatiebel sein was für einige leute entscheident sein wird
Happy birthday
woher weisst du?????????????????????????????????ß
"ps: die spiele für die ps2 werden warscheinlich nicht zur ps2 kompatiebel sein was für einige leute entscheident sein wird"
du meinst sicher werden nicht zur PS3 kompatibel sein oder?
kenn uns schon lang bin langoliers
ach so danke
ja natürlich will ich nich auf gt und die ps3 verzichten aber hab mir grad erst die ps2 slim gekauft(ich weiß das ich dumm und ungeduldig bin)und will nich schon wieder 300€ ausgeben(bin erst 12)
Der Playstation Pescarolo kostet ne Stange Geld, wo bekomm' ich das so schnell her??
mach entweder die dtm und verkauf den gewonnenen wagen dann oder mach das 24h rennen nuerburgring und verkauf dann den polyphony.(kannst natuerlich auch beides machen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.