ich hab ma die mission mit dem boxville (nich die vom ryder) und liefer das zeug ab und da steht einbrechermission beendet aber in der statistik steht angefangene missionen eine meht als abgeschlossene , obwohl ich die doch geschafft hab . muss ich auf was achten ? was hab ich falsch gemacht ?
ich habs jetzt noch 3mal probiert und es geht nich also wenn da steht mission beendet steig ich aus dem boxville und geh aus der garage aber das tor gehzt nich zu auch nich wenn ich weg geh und in der statistik steht das ich die mission nich geschafft hab !!! Help !!!!!!!!!!!!!!
ich mach grad die mission wo ma am strand des auto mit der anlage klauen muss (mission von OG) ich hab alles versucht aber ich schaffst einfach net. Helft mir!!!!!!!!
na wo hängst denn? musst schon n bisschen beschreiben.
ansonsten: hinfahrn, reden, schön brav ja sagen, tanzen, einsteigen, abdüsen.
ansonsten: hinfahrn, reden, schön brav ja sagen, tanzen, einsteigen, abdüsen.
Hoi,
Das habe ich auch immer, ich mache z.B. Krankenwagen Mission, schaffe diese und habe trotzdem angefangene Missionen 1, Erledigte Missionen 0.
Ist wohl ein Bug, doch danach habe ich dennoch volles maß an Gesundheit.
mfg
Universal
Das habe ich auch immer, ich mache z.B. Krankenwagen Mission, schaffe diese und habe trotzdem angefangene Missionen 1, Erledigte Missionen 0.
Ist wohl ein Bug, doch danach habe ich dennoch volles maß an Gesundheit.
mfg
Universal
und wo soll ich da tanzen da lauf ich ja mehr rum, wenn ich auf den pfeiltasten rumdrück und wen muss ich da antanzen, damit ich des auto klauen kann??
Du musst zum Ound-Van gehen da ist so eine Frau mit lila Oberteil. Geh nah zu ihr hin dann fragt sie dich was. Sag einfach immer "Ja" (Taste "Z"). Dann kommt unten eine grau durchsitige Leiste mit einem gelben Kreis In der Mitte. Warte bis bis Pfeile auf dieser Leiste zu sehen sind (kommen von rechts). Wenn die Pfeile in der Mitte des Kreises sind musst du die entsprechende Pfeiltaste drücken.
Wenn du den Lowrider Wettbewerb gemacht hast müsstest du es kennen. Bloß sinds da nicht die Pfeiltasten sondern der Zahlenblock.
Wenn du den Lowrider Wettbewerb gemacht hast müsstest du es kennen. Bloß sinds da nicht die Pfeiltasten sondern der Zahlenblock.
Wie kann man mit einem Boxville klauen gehen? Ich hab einen der iss unten schwarz,das iss doch der wo man mit klaut..aber wenn ich z.B: 2 für Mission drücke passiert nix! Erbitte um Rückantwort
Der Einbrecher Boxvill ist komplett Schwarz, der fährt auch nicht rum, sondern steht in jeder Stadt an einer bestimmten Stelle...
Geht auch erst nach der Ryder-Mission "Home Invasion" in Los Santos.
Standort Los Santos/ Willow Field: südl. des Fitnesscenters, an der breiten Grove Street, in den Vorgärten.
Diebestouren sind zwischen 20.00 Uhr und 6:00 Uhr möglich. Alles was man bis 6:00 nicht abgeliefert hat, verliert man wieder.
Man sollte sich ein Haus zum Einbrechen suchen, welche man an den grün-gelben Pfeilen vor der Tür erkennt, es sind eigentlich recht viele, einfach ein bisschen durch die Gegend cruisen.
Geht auch erst nach der Ryder-Mission "Home Invasion" in Los Santos.
Standort Los Santos/ Willow Field: südl. des Fitnesscenters, an der breiten Grove Street, in den Vorgärten.
Diebestouren sind zwischen 20.00 Uhr und 6:00 Uhr möglich. Alles was man bis 6:00 nicht abgeliefert hat, verliert man wieder.
Man sollte sich ein Haus zum Einbrechen suchen, welche man an den grün-gelben Pfeilen vor der Tür erkennt, es sind eigentlich recht viele, einfach ein bisschen durch die Gegend cruisen.
@gg, alle
Um die Einbruchsmissionnen erfolgreich abzuschließen müßt ihr Ware im Wert von mind. 10.000 $ verticken!!
Das kann so 3-4 Tage(Nächte im Spiel) dauern!!
Brauch man auch für 100%!!
Bye Bye Baby
Um die Einbruchsmissionnen erfolgreich abzuschließen müßt ihr Ware im Wert von mind. 10.000 $ verticken!!
Das kann so 3-4 Tage(Nächte im Spiel) dauern!!
Brauch man auch für 100%!!
Bye Bye Baby
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.