Meiner Meinung kann Forza es in bezug auf Grafik und Spielspaß nicht mit Gran Turismo 4 mithalten. Was meint ihr? Hat Forza eine so ganiale Grafik wie Gran Turismo 4?
Und was ist mit den Spielspaß?
Und was ist mit den Spielspaß?
Glaubst du, dass auf einer PS2 Seite auch nur ein
Einziger etwas Positives über Forza sagen wird?
Ich nich.
Einziger etwas Positives über Forza sagen wird?
Ich nich.
Nagut, ich geh dann auf die xboxseite.
Alle Gran Turismofans schreiben hier und alle Forzafans dort.
Alle Gran Turismofans schreiben hier und alle Forzafans dort.
IMMER GRAN TURISMO 4, ICH WÜRDE -JEDEM- GRAN TURISMO 4 RATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nicht gaschrieben das er ein Argument schreiben soll. Er soll nur sagen was er besser findet und das hat er getan.
Ihr redet zwar über jeden Schei.., aber na gut!
Forza holt nicht alles aus der Xbox und desswegen ist sie grafisch wie auch spielerisch weit hinter Gran Turismo 4.
Forza holt nicht alles aus der Xbox und desswegen ist sie grafisch wie auch spielerisch weit hinter Gran Turismo 4.
ich finde gran turismo mit knappen abstand besser aber mal ehrlich is nich beides gut?
Beide sind gut, gt4 ist aber technisch besser.
Forza hat aber gegenüber gt4 sogar etwas ki, welche man bei gt4 vergeblich sucht.
Ein weiterer punkt bei forza ist der steigende schwirigkeitsgrad.
Doch die fahrzeugprogrammierung mit allen unterschiedlichen variationen und berücksichtigung jeglicher details ist bei gt4 unerreicht, da ist selbst gt3 besser als jedes andere.
Kann es sein das dieses schon der 4te "was ist besser gt4 oder forza" beitrag ist?
Forza hat aber gegenüber gt4 sogar etwas ki, welche man bei gt4 vergeblich sucht.
Ein weiterer punkt bei forza ist der steigende schwirigkeitsgrad.
Doch die fahrzeugprogrammierung mit allen unterschiedlichen variationen und berücksichtigung jeglicher details ist bei gt4 unerreicht, da ist selbst gt3 besser als jedes andere.
Kann es sein das dieses schon der 4te "was ist besser gt4 oder forza" beitrag ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.