Eisdrache, söldner beitreten? (* Gothic 1+2)

Eisdrache, söldner beitreten? (* Gothic 1+2)

Gothic 2:

1.) Wie trete ich den Söldnern bei?
2.) Wie soll man bitte den Eisdrachen besiegen? Habt ihr da vielleicht ein paar tipps für mich oder mach ich das ganz falsch?
3.) Was bringt sich ein Drachenei?

danke!
1.) zu Onars Hof gehen zu Lee und sagen das du mit machen willst musst dich dann beweisen
2.) nun wenn du Spruchrollen hast z.b Armeederfinsternis oder so die können dir dann helfen
3.) Daran ist soweit ich noch weiss Bennet der Schmied der Söldner interessiert
okay danke

was bewirkt die spruchrolle Armeederfinsternis und wo bekomm ich die her?
2.) wenn du einen guten Bogen bzw. Armbrust hast, dann gibt es da einen kleinen Trick ! (der funktioniert bei mir zumindest!)Es gibt rechts von dem Drachen eine kleine Hütte,darin liegt irgend so ein Brief...naja jedenfalls kann man von innen durch die Wände durch gucken und auch schießen, aber der Eisdrache kann nicht rein schießen (mit Feuer) und so kannst du ihn langsam aber gut töten!
Wenn du die Spruchrolle "Armee der Finsternis" benutzt, werden sechs Skelette um dich herum beschworen, die für dich kämpfen.
__ __ __
Du müsstest sie bei Zuris, Gorax und Karras kaufen können.
Tag Cyco!
baff, bitte net spammen...Smiley

Wenn du mit mir chatten willst, hol dir ICQ.Smiley
Genau spammerlein.
Er will doch nur nett sein!
Wegen den Drachen wenn du eine gute Nahkampfwaffe hast solltest du um den Drachen herumlaufen und ihn gleichzeitig schlagen der Drache versucht sich immer mitzudrehen und kann dich inzwischen nicht angreifen solange dich kein anderer Gegner angreift ist das eine sehr gute Taktik. Wenn du aber stehenbleibst macht der Drache einen gewaltigen Flammenstoß und du bist warscheinlich tot.
danke

hab den eisdrachen einfach so gemacht.
hab einen dämon beschworen der mach den alleine ^^
hab jetzt auch den im sumpf und vermute das im vulkan oder was das ist auch einer ist nur wo ist der 4. drache?
Der "Vulkan" war mal das zerstörte Kastell aus Gothic
ähm welche Drachen haste denn ?
In der Felsenfestung sitzt der Steindrache.
felsenfestung?

ist die im norden?

und noch eine frage, wie schnell bekommen die händler ware nach alle 14 tage oder wie ist das?
Jedes Kapitel gibt es neue Ware
das ist ja sch**** naja
danke
wegen dem bei söldnern beitreten,
bei lee geht das nicht hab auch schon alle anderen angeredet aber geht nicht kann es sein das weil ich schon bei der diebesgilde bin und/oder dem ring des wassers angehöre oder so?
Du gehörst dem ring an? Dann bist du schon in einer Gilde.
aha okay

aber wenn man sich nicht dem ring anschließt kommt man doch nicht in die addon world oder?

und noch was gibts irgendwo einen patch zum downloaden?

war schon auf piranha-bytes.com aber da hab ich auch keinen gefunden
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=16|Hier] gibt es fast alle Patches. Fizzban hat noch einen inoffiziellen, mal suchen...

[Edit]
Der inoffizielle http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;file_id=111|Patch].
danke
@CiF3r (weiter oben zu baff)
ich weis nicht aber irgendwie kam mir dein beitrag nicht sinvoler vor Smiley
kann man novize im kloster UND söldner werden?
nein immer nur eine gilde
aber bei meinem letzten savegame bin ich bei der diebesgilde bei der miliz und beim ring des wassers!
Man kann dem Ring des Wasser, der Diebesgilde und eine der großen Gilden (Miliz/Söldner/Feuermagier) gleichzeitig beitreten.
was das fürne Frage natürlich kann man muss man auch sonst kommt man ja in der Story nicht weiter
okay danke
ach ja da fällt mir noch was ein ^^

ich soll diesen sandril oder wie der heißt vor den rat im kloster bringen weil er die gefälschten anteile verkauft. ich habe ihn darauf angesprochen nachdem ich mir die anteile von ihm geholt habe, darauf hat er mich angegriffen ich hab ihn dann besiegt und jetzt gehts irgendwie nicht weiter!
weiß das keiner?
dann musste nochmal mit ihm reden....
dann sagst du muss ich dich etwa durch den ganzen dreck zum kloster ziehen dann geht er freiwillig
nein wenn ich ihn anrede steht da nur ENDE
oder muss ich zuerst alle minenanteile finden?
das blöde ist mir fehl nur noch EINE gibts da nicht auch so eine karte auf einer seite wo alle gezeigt werden?
gel ich wollte doch nur net sein!
Jo schon klar sorry, nur das is halt ein Forum kein Chat.
@ludacris zu deinen Quest fragen:lad dir einfach die G2DataBase runter da stehen alle quests all karten ,personen fundorte von gegenständen,truhenkombis usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.