spielt ihr GS noch? (* Golden Sun)

spielt ihr GS noch? (* Golden Sun)

beantwortet die frage bitte

Mfg macci
Manchmal... Hab aber andere Spiele momentan die mich mehr faszinieren...
Jaein! Ich spiele nur noch selten,weil ich momentan ein anderes Spiel habe das ich durchzocke (zum xten mal)
Nein, hab auch so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme.

tyraptos
Ja, fange den 2. Teil jetzt noch mal neu an, da ich erst GS2 geschenkt bekommen habe und erst vor kurzem GS1 (fragt nicht, warum -> keine Ahnung). Da ich nun die Vorgeschichte kenne, spiele ich den 2. Teil noch mal. Hab ja schließlich Ferien. Hab zwar noch ein Spiel bzw. 3 andere Spiele (Phantasy Star Collection, hoffe, es sagt euch was), aber ich spiele es trotzdem, da ich noch ansatzweise weiß, wie ich die Rätsel gelöst habe.
nein eher nicht
ich kenn zwar dıe sequenzen noch und die story aber meine freundin hat sich den ersten teil mal wieder ausgeliehen...
Sunny so wars bei mir auch ^^ Und ich bin ebenfalls mit vielen anderen Spielen bescjäftigt.
Ich spiele ab und zu noch GS, aber zur Zeit spiele ich auch andere Spiele.

@Shira: Ich versteh das nicht, du bist nicht die erste, bei der ich das sehe: Warum wird ein "i" manchmal zu "&#305"? Mir passiert das nie.
Ja ich hab auch gs 2 zuerst durchgespielt aber zur zeit zock ich lieber pc

Mfg Mcci
Ich PS2 ^^ und Fire Emblem... *schwärm*
ich bin grad wieder dabei zu spielen.
fast am ende!!! wird wahrscheinlich ne rekordzeit.
ich hab für teil 2 mal 15 stunden gebraucht(an einem tag durch).ich spiels net mehr,weil es nach 10-maligem durchzoggen doch langweilig wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.