Weiß irgendjemand was genaues??
ich hörte das es im september kommen soll!!
ich hörte das es im september kommen soll!!
nein im november es heiss dan aber nicht budokai 4 sondern tenkaichi schau sonsst im oberstem thread nach
also so viel wie ich weiß soll Budokai 4 erst für die PS3 kommen, aber Budokai Tenkaichi (ist ja eigentlich der vierte teil) kommt im November wie Dube7 schon sagte, der erste Release-Termin lag aber im September!
Ich glaube Dragonball Budokai Tenkaichi wird eh wieder 1-2 Mionaten verschoben.Hat man doch bei Dragonball Z Budokai 3 gesehen da wurde das auch jedesmal verschoben.Oder lag das daran das die das Spiel Dragonball Z Budokai 3 aus den HAndel genommen hatten,weil es noch fehler hatte und deshalb mehrmals verschoben wurde.
glaub ich nicht im nem magazin *gamemaster* haben sie gesagt das auf der games convention man über ein erscheinungstermin september-november grübelt ich glaub nicht das es verschoben ausserdem sind es dies mal andere entwickler spike
Naja wie auch immer ich freu mich dicke drauf wenns sein muss hol ich mir auch die PS3
es kommt am 13.september ihr braucht nur bei www.amazon.de nachschauen das steht überrall
also bei uns in der schweiz können sie es erst am 14 oktober liefern
siehe www.citydisc.ch
siehe www.citydisc.ch
Leute, ihr nervt. Da Budokai 4=Tenkaichi ist, müsst ihr nicht dauernd einen neuen Thread öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.