cold fear doch sehr gut (PlayStation 1+2)

cold fear doch sehr gut (PlayStation 1+2)

ich hatte ja so meine zweifel ob das spiel gut ist aber ich wurde überrascht.ich hatte langeweile und dacht naja gut dann leih ichs mir mal aus der videothek.die story ist zwar nichts neues und einiges hat mich an code veronica erinnert(jeder hat halt seine inspiration) aber der sound und die musik sind sehr gut finde ich und die gegner habens auch in sich.hat mich zwar auch an resi 4 erinnert wegen des waffensystems und der gegner aber ich denke das ist eher zufall.auf dem schiff fand ich es immer sehr toll wenn wellen ganze gegnerhorden samt meiner spielfigur hinabgezogen wurden.die grafik ist nicht umwerfend aber auch nicht total daneben.leider ist der schluss etwas blöde und das spiel ziemlich kurz und viele extras gib es ja nicht freizuspielen aber für horror fans ein sehr gutes spiel.ich gebe dem spiel ne note 2,5 aber bleibe meinem spiel treu und sage an silent hill kommt da erst mal kein spiel so weit ran.
naja die atmosphäre war schon sehr toll, aber die steuerung der absolute obermist, hat mich leider daran gehindert den oberboss platt zu machen...
aber schön ordentlich brutal ist schon, überall blut gedärme, eingeweide und abgetrennte gliedmassen sehr schön und lecker...
und über die länge brauchen wir nicht zu diskutieren, ist für heutige standarts lächerlich.
hatte ja erwähnt das das spiel extrem kurz ist.habe es mir ausgeliehen und gleich am ersten tag geschafft es durchzuspielen.
Ich hab das Spiel bei meinen Freund gespielt. Es ist schon ein cooles Spiel egal was die Zeitschriften sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.