Hab nicht alle dschinns (* Golden Sun)

Hab nicht alle dschinns (* Golden Sun)

Also ich hab gs2 und da hab ich nicht alle dschinns der alten charaktere weil ich besitzte alle neuen dschins die in der kommpletlösung aufgelistet sind mir fehlen aber die alten aus gs1.Woher bekomm ich die ?
Hast du ein Passwort benutzt? Weil sonst wird das nichts.Du brauchst Kraftwelle um einen davon zu bekommen.
Du brauchst Passwörter, um alle Dschinns in GS2 zu bekommen.
Wenn du GS hast, dann erstelle dein Passwort selber (Enddaten nötig). Wenn du keins hast, gibt es hier im Forum ganz weit oben einen dicken fetten Thread mit Goldpasswörtern drinnen, die du eingeben kannst.

tyraptos
toll das is ja kacke ich hab kein pw benutzt.
Das haben die entwickler ja toll gemacht ohne gs1 oder pw kann man das spiel net zu 100% durch zocken .Und ohne Charon und iris wird es schwer
tja, dann hast du ein problem ^^
Sieht ganz danach aus,dass du wieder von Vorne anfangen musste und was die passwörter angeht...Nun hier im Forum gibt es genug.
spiel doch erstma durch selbst wenn du nich alle dschinns hast kannste den endgegener wegputzen!
beim nächsten mal kannste dir ja iris und charon holen.
Ja ich hab beim ersten mal nicht alle Djinns gehabt und doch hab ich den 3 Köpfigen Drachen besigt du musst nur ne gute Taktik haben und nicht einfach daruf los. Aber du bekommst alle weil auch ohne so weit ich weis Haben alle ihre djinns und auch die psy versuch es einfach^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.