Golden Sun Quiz (* Golden Sun)

Golden Sun Quiz (* Golden Sun)

Könt ihr mit mir ein golden sun quiz erarbeiten.
Mein freund is nämlich voll der angeber
un sagt er weiß alles
DANKE

MFG M
Frag einfach die Namen aller Nebenpersonen ab, da gibt es nämlich einige... Entfesselungen von Waffen sind auch nicht schlecht.

tyraptos
Er soll dir alle Erd-Psynergien der Stärke nach geordnet aufzählen.
danke für die guten ideen. der wird dumm aus der wäsche gucken .( grins)
1. Wie heisst die Schildkröte, die einem auf die geheime insel bringt?

2.Wo findet man Alastors Kaputze?

3.Welche 2 Psynergien können Efeu beseitigen?

4.Wo findet man das Rostige Schwert, das geschmidet den Zorn der Mondgöttin entfesselt

5.Wie viele "Kinder" hat es in Lemuria?
@schattenwolf
Ich beantworte die Fragen mal aus Spaß^^

1. Sie wird "einsamer Nathaniel" genannt.
2. Außen am kleinen Feuer-Nebenturm des Marsleuchtturms rechts in einer Truhe.
3. Wirbelwind und Salve.
4. Puh... Fies. Da muss ich mal nachgucken^^" Ähm... In Lemuria kann man den Korsarenschrei ausgraben.
5. Zwei, die im Kreis rumrennen... Jedenfalls behaupten sie, dass sie die einzigen sind.

tyraptos
Wie viele Kinder es in Lemuria gibt, ist ja leicht. Schwerer wäre so was wie "Wie viele Kinder gibt es in Yallam?". Weiß ich selber grad auch nicht auswendig... :)
6.Wo findet man den Mars-Djinn Asche?

7.Wo findet man die Hiotoko-Maske und was bewirkt sie?

8.Wie viele Team Mitglieder hat man am Bora-Felsen?

9.Wie heisst der der Junge, der im Schrein des Meeresgottes durch die Flutwelle auf den Felsen getragen wurde?

10.Wo gibt es "Karmesinos"?
wie viele adepten werden im spiel nur gezeigt?

wie heißen diese?
Ich finde, bei Fragen, deren Antworten nicht so leicht nachzuprüfen sind, sollte man die Antwort dazu schreiben.

@schattenwolf: zu 8.: Kann man Aaron eigentlich ohne Enthüller finden, also theoretisch auch mit vier Team-Mitgliedern den Bora-Felsen das erste Mal betreten?

Ich beantworte mal ein bisschen:
schattenwolfs Fragen:
8. normalerweise drei (s. oben)
9. Tavi, oder?
10. Ich glaub, ich weiß, wie die ausschauen, so ähnlich wie Dämonen und rot, oder verwechsle ich das? Egal, wo man sie findet, weiß ich nicht genau, ich glaube ich GS2 und erst relativ spät.
supergokus Frage:
Das ist echt fies, weil man eigentlich alle Bewohner von Vale und Lemuria als Adepten bezeichen muss. Außerdem gibt es vielleicht noch irgendwelche Adepten, die ihre Kräfte verbergen. Und dann bleiben noch Fragen wie: Sind Nyunpa und Feh Adepten oder nicht? Und was ist mit den Bewohnern von Garoh? Ich denke deshalb, dass niemand diese Frage richtig beantworten kann.

So, mehr weiß ich grad nicht auswendig. Ich hoffe, ihr könnt die übrigen Fragen noch beantworten. Übrigens, weiß vielleicht jemand, wo man Clothos Spindel findet? Eine Waffe, die 1000KP auffüllen kann. Ich habe sie in GS2. Man findet sie irgendwo am Ende aber ich weiß nicht mehr wo.
auflösung:

6.Wald in der nähe des jupiterturms.

7.magma-felsen / entfesselt feuerodem.

8.3 oder 4

10.Gabomba-Statue

neue Fragen:

11.Was hat die Tarnrüstung für einen Text?

12.Kann man mit dem fliegenden Schiff die gehime Insel erreichen?

13.Wie viele grosse Masken und Wirbelsteine hat es beim Bora- Felsen?

14.Was für einen Djinn bekommt man in Izumo?

15.Welch dieser Psynergien gibt es nicht?
-Planetarium
-Eiszacken
-Himmelschild
-Verflüssiger
Hmmm ziemlich kompliziert mal eine frage wie oft hab ihr die spiele denn schon durchgezockt

Mfg Macci
Antworten:
12. welche geheime Insel???
14. einen Feuer-Dschinn, wie heißt der doch gleich?
15. Ich glaube, Planetarium und Verflüssiger gibt es. Hmmm, wie wär's mit 50:50 Joker? Egal, ich rate mal Himmelschild.

Kann mir jemand wegen Clothos Spindel helfen? Und nochmal eine Frage (Antwort weiß ich auch nicht): Was genau bringt der Priester-Ring. Es heißt in der Beschreibung: Hebt einen Fluch auf (oder so ähnlich). Und wie funktioniert das?
Ja wenn du etwas verfluchtes An dir hast (Kleidung,
SWchwert u.s.w.)Kannst du im Kampf manchmal nich angreifen durch den Priestering wird dieser Status aufgehoben
Und meinen Link beachtet wieder mal niemand -.-
Doch ich hab ihn gesehen^^
Juhu^^
Willst du nicht auf die Fragen antworten? Schliesslich bist du doch eine Member?

Edit: Und wie gefällt dir meine Sig? ^^
naja, meine frage kann sehr wohl korrekt beantworten!

mal im groben, wer alles dazu zählt:

- familie von isaac, garet und jenna
- ivan und hama
- alex und mia
- saturos, menardi, hagartio und dinaria + die restlichen krieger aus prox
- ganz lemuria (die paar leute da zählen, ist doch net schwer)(aaron mit eingeschlossen)
- cosma


ja das müssten so ziemlich ale adepten sein, die im spiel gezeigt werden und adepten sind.


achtung!!!: man darf nicht die menschen mit zählen, die durch ein psynergie- stein, wenig psynergie bekamen, denn dies sind nicht wirklich adepten.
beispiele dafür: garoh, babi, iodem, feizhi, feh darf man nicht mitzählen. tret und abrondra auch nicht.
Clothos Spindel bekommt man im Mars-Leuchtturm von so einem Minotaurus-Viech, glaube ich.

tyraptos
supergoku: Das ist geschmacksache. Für mich sind die Bewohner von Garoh adepen.
Naja, wenn sie Psynergy einsetzen können, müssen sie Adepten sein. Wie sollte man sie denn sonst nennen, Mensch-Adept-Zwischendings? Was ist eigentlich mit den Monstern, die waren früher auch nur Tiere, können jetzt aber Psynergy einsetzen.

tyraptos
supergoku sieht Adepen als andere Spezies. Für mich sind aber Adepen und Menschen das gleiche, nur halt die Psynergy ist der Unterschied.
Achso, so eine Art Alien-Gemeinschaft?
Naja, ich bin deiner Meinung, Hihaho.

tyraptos
Gut zu wissen ^^
Aber selbst nach supergokus Definition müssten alle Bewohner von Vale Adepten sein. Und die zu zählen, dauert eine Weile...
Zitat von supergoku: "achtung!!!: man darf nicht die menschen mit zählen, die durch ein psynergie- stein, wenig psynergie bekamen, denn dies sind nicht wirklich adepten." Es gibt wohl kaum einen Adepten, der seine Psynergie nicht den Psynergie-Steinen verdankt... Außerdem gibt es auch noch z.B. Eoleo und das kleine Kind in Contigo, die eindeutig Psynergie einsetzen.

@Macci und tyraptos: Danke schön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.