gt5 (PlayStation 1+2)

gt5 (PlayStation 1+2)

wer weiß wann es rauskommt??
ich nehme an für ps3 oder??
was haltet ihr davon wird es nochmal so eine steigerung zw. gt4 und gt5 geben??
GT5 kommt zu 100% für die PS3. Wann weiß ich nicht.

Eine Steigerung wird es geben. Laut Sony wird es ein Schadensmodell geben!! Und auch grafisch wird es einen Kantensprung geben.
wird es noch mehr cars geben??
und was is mit den strecken??
wird es zum start der ps 3 kommen??
Denke mal schon. Ob es zum Start der PS3 kommt weiß ich nicht.
und wie stehts da mit dem 6 teil von gta??
Keine Ahnung!!!!!!!!!
aha!
wie bekomm ich bei gt4 den audi r8??
DOmschi
Spare Geld!
kommt gt5 nur für ps3 raus?
Vieleicht auch auf der PS2.
hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich liebe gt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich glaube es wirds nur auf der ps3 geben!!
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte nicht!!!!!!!!!!!11
Vielleicht was richtig gel sein sollte, wenn man einen Unfall hatte z.B.in einem Rennen und schwer verlätzt war, dass sich das auf das Spiel auswirkt, Rennpause weil dein Fahrer im Krankenhaus liegt wegen Verlätzungen. Hoffentlich auch mehr Autos aus Italien(Ferrari, Lamborghini, Maserati). Oder im Unfall so in Zeitlupe wie der Chrash dann aussieht, wenn man da mit 300 Sachen in die Leipplanke fährt und dann womöglich stirbt und man "Neu" anfängt. Das ist für mich ein realistisches Spiel, wenn dann noch die Grafik richtig mitspielt oh,dann wird das ein Hammer!!!
aber wenn du nen crash sehen willst dann kauf dir doch bournout
genau kauf dir burn out!!!
würdest du gern noch mal ganz neu anfangen(du weißt doch das gt ein langes spiel ist)nur weil du einmal in nem rennen einen unfall gebaut hast?dann kriegst du das spiel ja nie durch.aber mit den italienischen marken hast du recht.
ja bin genau deiner meinung!!
ich hoff man kann dann auch ein bisschen mehr von dem aussehen des wagens umändern!!!
ICH HOFFE AUCH WIEDER AUF NEUE STRECKEN DAS WÄRE COOL!!!
hast recht
Gran Turismo 5 wird es nur für die PS3 geben!
Aba trotzdem, ich freue mich schon jetzt drauf!!!!
Hey Agro du Schreibsch den Grösten Scheiß
nimm mahl deine Tabletten und komm nicht auf so nen Scheiß
Jungens, wisst ihr eigentlich, dass das kein Chat ist? Eure Posts sollten möglichst mehr als drei Worten enthalten. Denkt mal dran, sonst kommen die Mods und machen ratz fatz euren Thread dicht.
aber wir chaten doch nicht wenn wir mal kurz mit jemanden ueber ein thema disskutieren oder jemandem zustimmen!
jf
Reden wir hier über gran turismo
mit welchen wagen habt ihr del la sarthe 1+2 geschafft?
Ich habe bei www.gamefront.de neue news gelesen das der 5 teil der Gran Turismo Serie erst 2007 erscheinen wird und die Wagen sollen 100mal detalierter sein als der vorgänger.
Echt viel ich werde mir das spiel sowieso kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.