Ich komm nich weiter bei der Mission am Flugzeugfriedhof (das ist die Mission wo man mit dem Mottorad auf die Flugzeugrampe fährt und dort eine Bombe legen muss)
und zwar: ich fahre mit dem Mottorad auf das Flugzeug probier es zumindest aber das Flugzeug
is viel zu schnell bitte um HIIIIlfffffeeee!!!
und zwar: ich fahre mit dem Mottorad auf das Flugzeug probier es zumindest aber das Flugzeug
is viel zu schnell bitte um HIIIIlfffffeeee!!!
Versuch es einfach weiter und lass dich nich von den Kisten treffen. Ürgendwann schaffst du es schon!
Ich würde probieren von links in das Flugzeug zu fahren.Das ging bei mir leichter.
Bei mir gings aber von rechts am einfachsten und wenn amn kurz dafor ist ins Flugzeug zu kommen muss man sowieso in der Mitte fahren und hoffen das kein Fass raus kommt
Zaubertinte: [ Ich habs beim 10 mal geschaft]
Mfg sa-freak
Zaubertinte: [ Ich habs beim 10 mal geschaft]
Mfg sa-freak
Hoi,
Das Flugzeug ist verdammt schnell, du musst immer Vollgas geben und die F.B.I. Typen garnicht erst beachten.
Wenn man kurz davor ist in die Mitte der Rampe und dann reinfahren (auf die Kisten achten).
mfg
Universal
Das Flugzeug ist verdammt schnell, du musst immer Vollgas geben und die F.B.I. Typen garnicht erst beachten.
Wenn man kurz davor ist in die Mitte der Rampe und dann reinfahren (auf die Kisten achten).
mfg
Universal
du musst dich nach vorne lehnen.sobald eine kiste dich getroffen hat oder du kurz vom gas gehst kann du s'vergessen!
Bei mir klappts einfach nich, ich fahr los bin bei den FBI Typen und das Flugzeug fliegt los und ich häng trotzdem hinterher *seufz*
Naja,
es gäbe ne Möglichkeit, das wäre aber sozusagen ein Cheat.
Öffne die handling.cfg mit dem XP Editor, dort sind die ganzen Vehikel Daten drinne. Suche das Motorrad mit dem du die Mission machen musst [mir fällt der Name grad nicht ein :)] und verändere bei dem Fahrzeug die maximale km/h Zahl und die Beschleunigung.
(Sagen wir wenn es ne Beschleunigung von 40 hat macht 60 draus oder so).
Dann speichere deine Änderung und starte das Spiel.
Nun müsste es klappen.
WICHTIG ! stelle die Beschleunigung nicht zu hoch ein, sonst geht das Motorrad mit dir durch.
Musst selber wissen ob du es machen willst, (oder kannst).
mfg
Universal
es gäbe ne Möglichkeit, das wäre aber sozusagen ein Cheat.
Öffne die handling.cfg mit dem XP Editor, dort sind die ganzen Vehikel Daten drinne. Suche das Motorrad mit dem du die Mission machen musst [mir fällt der Name grad nicht ein :)] und verändere bei dem Fahrzeug die maximale km/h Zahl und die Beschleunigung.
(Sagen wir wenn es ne Beschleunigung von 40 hat macht 60 draus oder so).
Dann speichere deine Änderung und starte das Spiel.
Nun müsste es klappen.
WICHTIG ! stelle die Beschleunigung nicht zu hoch ein, sonst geht das Motorrad mit dir durch.
Musst selber wissen ob du es machen willst, (oder kannst).
mfg
Universal
naja Cheaten will ich eigentlich nicht aber es geht nicht das Flugzeug is einfach zu schnell also probiers ich danke im voraus
das Motorrad heißt Pcj600 aber ich finde es nich, ich bin in der Datei drin aber ich find nicht das Motorrad -bitte um Hilfe-
lehn dich einfach beim fahren nach vorn, fahr erst schräg rechts hinterm flugzeug, und sobald du die maschine passierst ziehst du nach links auf die rampe. easy.
ich glaub mit meinen Einstellungen stimmt was net, ihr beschreibt mir alle super wie ich raufkommen könnte aber es geht net weiß jemand ob -universal- noch da ist?
also ich hatte auch starke probleme ins flugzeug zu kommen
aber wenn man ganz schnell auf die nach vorne lehnen taste einhackt fährt man enorm schnell und kommt auch mit umwegen aufs flugzeug
aber wenn man ganz schnell auf die nach vorne lehnen taste einhackt fährt man enorm schnell und kommt auch mit umwegen aufs flugzeug
Ja, ich glaube Universal ist noch da.
Lade dir diesen Editor runter (Handling Editor)
Link: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?page=2&ordner_id=127&part=gtasa/&cat=filezone
damit kannste die Werte leichter verändern.
mfg
der noch existierende
Universal
Lade dir diesen Editor runter (Handling Editor)
Link: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?page=2&ordner_id=127&part=gtasa/&cat=filezone
damit kannste die Werte leichter verändern.
mfg
der noch existierende
Universal
den Thread gabs schonmal aber ich erklärs nochmal.
FFür PCer: Ihr müsst während der Fahrt "W" ganz schnell hintereinander drücken.
CJ lehnt sich nach vorne und hat keinen großen Luftwiderstand.
Drückt nicht zu lange W sonst macht ihr das Gegenteil:
Cj Stellt sich auf Mehr Luftwiderstand und wird langsamer.
FFür PCer: Ihr müsst während der Fahrt "W" ganz schnell hintereinander drücken.
CJ lehnt sich nach vorne und hat keinen großen Luftwiderstand.
Drückt nicht zu lange W sonst macht ihr das Gegenteil:
Cj Stellt sich auf Mehr Luftwiderstand und wird langsamer.
ich kapier den Handlingeditor nich soll heißen mei Englisch is net so gut gibt´s ne deutsche Version oder Anleitung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.