Rollstuhl (* GTA - San Andreas)

Rollstuhl (* GTA - San Andreas)

Ich suche einen rollstuhl zum downloaden, könntet ihr mir da helfen? Wäre echt mal geil
Gibts noch net.
@ Umschalten ... was wäre denn daran geil? Willst du dich hier über Behinderte auslassen, die einen Rollstuhl brauchen? Hab selber keinen wenn du das jetzt denkst, aba sowas find ich nich witzig, wenn man sagt das es geil wäre nen Rollstuhl zu haben.

Wenn du einen Rollsuthl suchst fahr oder flieg in GTA:SA zu dieser Lagune wo nach einigen Lügner Nessi sein soll!
häh??? rollstuhl??? warum willst als behinderter in sa rumfahren oder ist dies in dein augen ein fortbewegungsmittel???
das macht doch kein sinn und auch kein fun.
aso du denkst dann die bullen stecken dich dann net in den knast sondern ins behindertenheim lol

also ich hab nichts gegen behinderte im gegenteil ich finds nur absurd das man in sa ein rollstuhl haben will?
nu lasst ihn doch wenn er spielen will...
Wie willst du denn den Rollstuhl ins Spiel kriegen, könntet du mir verraten wie das geht?
thx im voraus
es gibt einen für gta vc weiss nich ob der auch bei SA geht, da kommt mir grad so eine idee das bmx mit dem rollstuhl austauschen dann kann man voll springen mit dem ding,lol..naja egal den mist probier ich garnich erst aus.
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=1428&;part=gtasa/&cat=filezone

da isser^^
aber was sicher auch lustig is ist:
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=1398&;part=gtasa/&cat=filezone

musste mal ausprobieren ob das bei gta sa funktioniert.
cool das mobile klo(^-^) lol
p.s. umschalten sry, nichts für ungut
Es gibt auch einen echt im Spiel! Ich hab ihn neulich entdeckt! Man kann aber nicht damit fahren.
Der ist auf so nem Steg an der Fisher's lagoon in Red country.
@ Längchen ... hatte ich oben auch schon gepostet. Ich find´s aba echt bescheuert so n Rollstuhl ... was nützt euch das denn als Behinderter da mit nem Rollstuhl rumzufahren, das is doch total bescheuert!
ok.es is wirklich nich cool mit nem roglstuhl zu fahren,allerding hmmm naja n anreiz is schon da,es ma auszuprobiern oda? ^^
Weiß nich ... ich versteh nich, was einem ein Rollsuthl in San Andreas bringen soll. Da gibt es doch viel bessere Fortbewegungsmittel, 500ccm Motorrad NRG-500, Sportwagen Turismo, Bullet, S GT, Infernus usw. oder Flugzeuge wie Hydra ... aber er will nen Rollstuhl. Ich glaub´s ja nich ;-)
Wieso man könnte ja nen motor drunter bauen! Smiley
MfG
CS-Master
Kööööönte man ^^ na ja, ich lass euch mal. Ihr kennt ja aba meine Meinung dazu. Aber ich könnt n Rollstuhl eh nich gebrauchen, da ich es auf PS2 hab.
muss man nicht ich will eindlich ma ein kickboard und inliner
gibts nicht
hola an die leute die sich über den rollstul aufgeregt haben,

ich gebe euch recht das man sich über behinderte nicht lustig machen sollte, dann solltet ihr euch aber auch darüber aufregen ,das man leute auf unzählige brutale weisen kalt machen kann.

denkt mal darüber nach! dagegen ist die sache mit dem rollstuhl wohl eher als gag anzusehen.

Grüße aus VC
@ Vercetty... gut, das was du sagst stimmt. Das ist eigentlich beides "schlimm" - sich über Behinderte lustig zu machen oder Leute auf brutalste Art und Weise zu killen (wie zum Beispiel im verbotenen Spiel Manhunt) ... aber Menschen oder Untote killt man in ziemlich vielen Spielen - guck ma wieviel Shooter es gibt, alleine schon über den 2.Weltkrieg ... unzählige ^^ - und in fast keinem Spiel findet man Rollstühle. Gut, Silent Hill wegen dem Krankenhaus und GTA, warum auch immer ;-)

Na ja, man kann sich über beides aufregen, aber Leute killt man in Spielen schon eher als auf Rollstühle zu treffen.
und wer das nievaulos findet, braucht sich ja keinen rollstuhl zu modden =)
Genau...
vieleicht tunt er ihn sich
haha!
tbgfnhgbtrdgrdfsdvtgfdv
genau @dffbtr, da fehlen einem die worte... ,und dann lässt man halt mal den hamster übers keyboard laufen... :-D
Wo bitte steht, dass er sich über Behinderte lustig macht ? Ich fänd es auch schon irgendwie cool nen Drive-By mit nem Rollstuhl zu machen.
sag ich doch auch nichts gegen is, doch nur zum fun, aber einige leute hier geilen sich darüber auf ohne sich mal über den rest des spiels gedanken zu machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.