Früher war mario party am n64 noch voll geil drum kaufte ich mir den gamecube aber es rockt einfach nicht mehr so!!
BIld ich mir ds ein oder was meint ihr dazu??
Casi
BIld ich mir ds ein oder was meint ihr dazu??
Casi
ja das stimmt schon im 2er fand ich es gut sich die minis selbst kaufen zu müssen
und im 6er gibts kene guzen minigames mehr
und im 6er gibts kene guzen minigames mehr
da hast recht es gibt schon zu viele items und keine geilen games mehr!!
früher war es viel geiler da hab ich es fast tag und nacht gespielt!!
casi
früher war es viel geiler da hab ich es fast tag und nacht gespielt!!
casi
Mario Kart war früher geil und ist es auch heute noch. Auf dem N64 macht Mario Kart 64 immer noch Spaß aber auf dem GC ist es einfach geiler weil man kann mehr Fahrer wählen, Karts freispielen, die Strecken sind geiler gemacht und so. Aber es ist schade dass es nur 16 Strecken gibt. Ich hoffe das für den Revolution ein neues Mario Kart rauskommt und mit mehr Strecken.
ich hab mario kart double dash auch und schon komplett durchgespielt!!!
es is ein gutes game aber am n64 hats früher mehr gerockt!!
was meinst eh??
es is ein gutes game aber am n64 hats früher mehr gerockt!!
was meinst eh??
also ich find das mario party 5 spaß macht wenn man 2 gegen 2 spielt machen ich und meine sister immer gegen meinen bruder und meinen cousin! Die Kapseln sind eine gute idee aber die ersten waren besser
Ich finde die Kapseln bescheuert und den Super-Duell-Modus auch, aber sonst ist Mario Party 5 super! Der Story-Modus könnte noch verbessert werden, ich fand den in Mario Party 3 besser.
das man für die kapseln wenn man sie wirft nichts bezahlen muss is doch ganz kuhl! Ich hab ma 5 und 4 vergleichsweise gespielt und wenn man die computer fertig machen will is 5 besser
@Puchiko: Stimmt, den Vorteil haben die Kapseln. Aber ich vermisse Items aus Mario Party 3 wie Bowserhandy und Telekauf... Was ich in Marion Party 5 toll finde, sind die Bonus-Spiele Volleyball und Eishockey!
ich finde ja das das 2er das beste war das 3er fand ich auch noch ziemlich gut wegen dem duell und dem zeug aber ab 4 war es jedes jahr eine überwindung es zu kaufen und jetzt ist wirklich schuss mario party 7 kommt mir nicht ins haus
naja wer ´kennt eigentli das 6er?? ist das gut?? mit dem microfon und so??
ich habs des is geil die minigames machen richtig viel fun
und die knapp 70 extras dauern auch ihre (lange) zeit.
und die knapp 70 extras dauern auch ihre (lange) zeit.
ich finds exxxxtrem dumm das mikro is wirklich gewöhnungs bedürftig der rest is ok...
Wie geht das denn mit dem Mikro? Muss man da "Springen!" rufen oder was? Und kann das Spiel Stimmen unterscheiden?
ich hab dat net aba ich stell mia das ganz lustig vor. Schade das man nur bestimmte sachen sagen darf ud nich schlag peach oda so ;)
Man kann ja auch nur eine begrente Anzahl von Knöpfen drücken. Und außerdem schlägt man keine Frauen!
ich bin ein mädchen isch darf das :)!
Wie funktioniert das mit den Knöpfen denn genau?
Wie funktioniert das mit den Knöpfen denn genau?
Das Mikro erinnert mich an Tampon wie OB, nur mal so...
MP1 war am besten danach wurde es immer schlechter(2+3 waren trotzdem gut)
das ist bei den Mario umsetztungen genauso die N64 spiele wie TENNIS und GOLF waren besser als die für den Cube. Kart auf dem Cube ist OK.
MP1 war am besten danach wurde es immer schlechter(2+3 waren trotzdem gut)
das ist bei den Mario umsetztungen genauso die N64 spiele wie TENNIS und GOLF waren besser als die für den Cube. Kart auf dem Cube ist OK.
Ja ja, früher war alles besser...
@Midge: Auch als Mädchen schlägt man keine Prinzessinen!
@Midge: Auch als Mädchen schlägt man keine Prinzessinen!
ich hab mir Mario Party 4 gekauft
aber es ist noch nicht da -.-''
ich hoffe es ist geil ;D
aber es ist noch nicht da -.-''
ich hoffe es ist geil ;D
@ Tux: verdient hätte sie es aber! Wie kann man sich nur andauernd gefangen nehmen lasse? lach
Ich glaub die Bonusspiele hat dieser Stern mit der Schleife: Marmar? oder wie der heißt!
Ich glaub die Bonusspiele hat dieser Stern mit der Schleife: Marmar? oder wie der heißt!
das mit dem mikro ist teilweise besch***** manchmal kapiert dieses verdammte ding nicht was man von ihm will hab schon oft deswegen verloren ich find das 6er ist das schlechteste vorallem weil es noch viel mehr kleinkindermäßig ist als die anderen
ich weiß es nicht ich habs mir nicht gekauft, werdet ihr euch den sibten TEil holen? Da sollen ja 8 Charas auf einmal spilen können aber wie kommt das mit den Pets hin? HAt dann jeder Spiler einen Pet mit einem anderen zusammen? Und wie soll das bitte in den Minniespielen gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.