[PC] Original CD wird nicht erkannt (* GTA - San Andreas)

[PC] Original CD wird nicht erkannt (* GTA - San Andreas)

Als ich mir gestern SA für den PC zugelegt hatte, wollte ich es natürlich gleich Installieren...es ging NICHT
es erkennt die CD nicht...
Kann mir irgendeiner helfen?

Mfg BlackKing
Firmware-Update für dein CD Rom Laufwerk sollte das Problem beheben.
Hast du auch wirklich die orginal-CD?
Des is doch ne DVD oda täusch ich mich??
So ist es. Eine DVD ... die ein DVD-Laufwerk benötigt.
@ BlackKing ... das könnte natürlich auch sein, das du n DVD Laufwerk brauchst, falls du keins hast, wie René von Mogel-Power schon gesagt hat.

Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hab GTA nur für PS2. Aba ich weiß das es ne DVD is und keine CD ^-^
Gibt es GTA SA auch als CD? Ich hab es als DVD ausgeliehen bekommen.
gta gibs nur auf dvd.hatte auch das prob mit dem erkennen und da hab ich's mir dann gekauft*gg*,spass beiseite.das game ist mit securom geschüzt und testet nach dem installieren ob es eine original dvd ist.es erscheint ein cd zeichen anstelle des mauszeigers falls es länger dauert.da nützt eigendlich nur ein neues dvd-laufwerk was wenns wirklich nich zu installieren geht.wenns schon installiert ist,ja dann mein lieber ....
Also neues DVD Laufwerk muss her.........^^
Bei meinem PC wurde die Original DVD scheinbar auch nicht erkannt, das (neuere) Laptop nahm sie jedoch sofort und anstandslos an.

Am PC ging sie bei mir letztlich auch, aber da musste ich Geduld haben, hat schon mehrere Versuche (mehrmaligis einlegen der DVD) und auch einige Minuten Wartezeit gedauert bis mein PC die DVD endlich wenigstens im DVD-Brenner erkannt hatte (auf dem normalen DVD-Laufwerk ging bei mir auch garnix) , die Installation verlief danach aber anstandslos...
naja, ich habe ein DVD Laufwerk, die Original CD, und was ist ein "Firmware-Update"
@Antaris
es ist noch nicht installiert [wie denn auch wenn's keine DVD erkennt) und ich glaube man kann auch einen [toll, ich darf nicht Cr*ck schreiben]Cr*ck in den Ordner kopieren und dann läuft es(hat mein Freund gemacht..)
Bei mir läuft sie auch nur im Brenner... weil mein CD-Brenner nicht für DVDs ist. ;)

Ok, Spam bei Seite, habe schon bei vielen (auch im gtainside-Forum) gelesen, dass es bei vielen nur im Brenner läuft.
im brenner geht's auch nicht...
da hilft nur nen aktuelles dvd laufwerk also muss nen neues her
jo, leider sind die so teuer
@heinz3:
Nein, DVD-Laufwerke kann man momentan sehr günstig erwerben.
Gute Laufwerke gibt's schon ab 30-40€.
naja, spiel ich's halt auf playstation2 da gibt's leider nicht so gute cheats
Da gibt es die gleichen. :)
und was ist mit :

UNBEGRENZT GESUNDHEIT?
entschuldigung...wusste nicht das es wieder neue gibt...
naja, auf pc wärs besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.