24 Stundenrennen in Gran Turrismo 4 (PlayStation 1+2)

24 Stundenrennen in Gran Turrismo 4 (PlayStation 1+2)

Hei ich hab mal ne Frage kann man bei einem 24h Rennen irgendwie zwischendurch abbrechen die PS2 ausschalten und weiterfahren wenn man wieder Bock hat Bitte hälft mir Smiley
NEIN!!!

ABER: Du kannst beim Boxenstopp auf B-Spec umschalten und dann den Computer weiterfahren lassen, der macht dann selbstständig Stopps mit Reifenwechsel und Tanken.
Du kannst zwischendurch auch schlafen gehen... etc.

Bye Bye Baby
Im B-Spec Modus kannste die Zeit verdreifachen, so dauert es dann 8 Stunden.
Das schon, aber dann musst du immer an ort vor stelle sein, damit du wieder auf 3-fache geschwindigkeit stellen kannst...
wenn du 10000 bspec pun kte hast kannst du um das 5fache,wenn du25000 bspec punkte hast sogar um das 8fache vorspulen.wollt ich nur mal so sagen
woher nehmt ihr so viele b-spec punkte ich komme immer nur auf ca: 9500
ja dem kann ich mich nur anschliessen. Also woher kommen die Punkte???
ich fahr die rennen erst mal im aspec und dann noch ein paar mal im bspec
ups ich habs unter dem falschen namen geschrieben(der namen gehoert meinem freund)
dazu sollte man öfters den wagen wechseln und die strecken, so bekommt man mehr b-spec punkte.
bin gerade beim 24 stdrennen :) das dauert.....12 std sind schon geschafft
a-sbec oder b-sbec
beides, aber natürlich wesendlich mehr b-spec. um 10 uhr war ich dann fertig.
wie geht im b-spec modus, dass das auto selbstständig einen boxenstop macht. man muss doch da immer auf kreis drücken oder?
nein, du kannst den boxenstop früher erzwingen indem du drückst, aber er wird auch selbstständig gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.