[Tekken5]Asukas 4 Kostüme? (PlayStation 1+2)

[Tekken5]Asukas 4 Kostüme? (PlayStation 1+2)

Hallo
Ich versuche schon seit einiger Zeit verzweifelt heraus zu finden wie man alle Kostüme von Asuka bekommt. Ich habe bis jetzt erst 3, die wären Aikido(Stadart, das mit den Hosen), Visor(Standart, der nette Anzug^^) und Schoolgirl(ist wohl klar). Aber denoch fehlt Japanese style.
das problem kenn ich, hatte ich zuerst auch. da du schon das schulmädchen outfit hast, nehm ich an, dass du das bonuskostüm im anpassen-menü für 500.000 G schon gekauft hast. wenn du das japanische kostüm haben willst (heißt das nicht geisha oder so? naja jedenfalls eines meiner lieblingskostüme in tekken 5), musst du asuka einfach mit kreis anwählen (dreieck ist für das schulmädchen outfit).

P.S. für xiayou gilt das gleiche, die hat auch zwei bonuskostüme (mit kreis ein bärenfell, sieht urst komisch und lustig aus und mit dreieck ein grauer minirock, graues top mit schwarzen puscheln und schwarzen handschuhen, sieht richtig cool aus. und wers vielleicht noch nicht wusste, xiayous schulmädchen kostüm wählt man mit r1 aus)
ich hoffe ich konnte helfen.
Ey danke das hat geklabt.
Ich frage mich wieso das mir nie aufgefalen ist. Aber egal jetzt habe ich sie und bin zu frieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.